Stimmung und Musik im Stadion

  • Im Fernsehen kam das ganze super rüber. Auch das fast alle das Auswärts T-Shirt getragen hatten, machte es optisch noch gelungener. Kann gar nicht glauben, das es "nur 3.000 gewesen sein sollten. Optisch waren das für mich mehr..und akustisch sowieso...! :arminia:


    Jedenfalls :respekt: an alle, die dazu beigetragen haben.

  • Das war Heute ein Support, wie man ihn sich wünscht und der nicht am Spielgeschehen vorbeigeht.


    Bis auf den Banner zu Beginn der 2. HZ wirklich rundum gelungen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Super Support, gerade von der J..... Respekt dafür......ABER, der Vollhonk Berenga übernimmt den Support entweder nur widerwillig oder gar nicht. Das ist so was von jämmerlich was dieses Affenbaby da veranstaltet. Kann man den nicht unter die Süd verbannen? Der sollte lieber die Bierfässer für die Geträkestände ran holen, dann macht er wenigstens Sinnvolles. Penner der......

  • Kritik ist ja okay, aber Deine Wortwahl ist schon mehr als grenzwertig!!! Ganz davon ab, anonym in der Form auf jemanden verbal draufzuhauen ist schon schwach! Vielleicht einfach mal im Stadion anquatschen...

  • Super Support, gerade von der J..... Respekt dafür......ABER, der Vollhonk Berenga übernimmt den Support entweder nur widerwillig oder gar nicht. Das ist so was von jämmerlich was dieses Affenbaby da veranstaltet. Kann man den nicht unter die Süd verbannen? Der sollte lieber die Bierfässer für die Geträkestände ran holen, dann macht er wenigstens Sinnvolles. Penner der......


    Kein Charisma, keine Führung. So einfach ist das!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ich habe ein Banner gesehen, auf dem "Policia Merda" stand. War das gemeint?

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Kritik ist ja okay, aber Deine Wortwahl ist schon mehr als grenzwertig!!! Ganz davon ab, anonym in der Form auf jemanden verbal draufzuhauen ist schon schwach! Vielleicht einfach mal im Stadion anquatschen...

    Hab Ihn in Bochum beim Trikotverkauf darauf angesprochen....

  • Ja, zuvor gab es einen Banner auf dem draufstand "Lieber Tatsachen verdrehen, anstatt zu eigenen Fehlern zu stehen". Danach kam dann der von Dir genannte Banner

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • ^ Haha. Und solche Worte nach den zahlreichen unreflektierten Berichten im Fanzine. Wenn eine Fanszene für keine Auseinandersetzung auch nur einen Bruchteil Verantwortung übernimmt, weil der Klassenfeind kategorisch schuldig ist, geht die Glaubwürdigkeit eben verloren. Kann sein, dass die Polizei Bockmist gebaut hat, aber glauben tu ich diesen verbohrten Ultras wenig.

  • Jeffs Verbleib vorausgesetzt gehört der Graf von Luxemburg definitiv in die Playlist vorm Spiel. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • In Hoffenheim werden die Auswärtsfans mit Störgeräuschen beschallt, in Bielefeld die eigenen. Das war auf Block 1 aus allen falschen Gründen ohrenbetäubend heute, Gott sei Dank hat sich dann in der Halbzeit jemand erbarmt...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Habe gehört dass einige dann auch noch die Schutzwände auf Block 1 versucht haben zu zerstören oder es sogar geschafft haben.


    Außerdem scheint der Vorsinger gewechselt zu haben, oder ist er nur in Urlaub?

  • Also auf Block 2 gestern war die Stimmung anfangs recht gut, euphorisch bis hoffnungsvoll. Wurde dann aber vom jähen Gegentreffer etwas getrübt. Der Ausgleich schuf etwas Abhilfe aber es stellte sich doch so ein leichtes Zweifeln ein. Ich hatte sogar eher das Gefühl das es mit der roten Karte gegen Tex erst so richtig los ging, typisch Ostwestfälisch eben "Jetzt erst recht" da wurde es zumindest um mich herum richtig Laut. Der schöne Siegtreffer von Sporar hat die Stimmung dann richtig auf Kochen lassen! Das ist Fußball.. :love:

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Habe gehört dass einige dann auch noch die Schutzwände auf Block 1 versucht haben zu zerstören oder es sogar geschafft haben.


    Außerdem scheint der Vorsinger gewechselt zu haben, oder ist er nur in Urlaub?

    Nein Berengar ist nicht im Urlaub war gestern im Stadion ...



    Und außerdem war die Stimmung von den möchtegern ''Fans'' ne katastrophe .....da kam ja garnichts rüber von denen ....


    Da kann man mal sehen das diese Vollhonks ohne einen Vorturner garnicht wissen was se machen und brüllen sollen ... :pillepalle:


    Die LC nimmt sich halt VIEL zu wichtig und vergisst dabei aber das die SÜD aus ALLEN Fans besteht und nicht nur nen paar Pappnasen die meinen sie wären die Oberhirten persönlich ...so arrogant wie Teile von denen rüberkommen und rumlaufen ...


    Die LC hat gestern ein Armutszeugniss gezeigt .... (mal wieder )




    Das die technik dann noch versagt hat kam dann noch on top oben drauf




    Da scheinen wohl einige noch im Sommerpausen Modus zu sein :arminia:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Bezeichnend mal wieder, als I, J und die unteren Stehplätze gemeinsam angefeuert haben, aber offensichtlich das Gesangbuch der 500 Hansel oben noch nicht zuende geträllert war. "Gegen alle Stadionverbote" und "Scheiß Bullen" ist den Pappköppen halt wichtiger als die Unterstützung der eigenen Mannschaft. Werde ich nie verstehen... :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!