Stimmung und Musik im Stadion

  • Welch ein schöner Beitrag! Dieser Denke folgend würde mich mal interessieren was wohlmöglich Herr Weber oder Herr Eduard R. Dörrenberg erwarten dürfte?


    Im Ernst: Mir gefällt es auf der Alm, egal wer da wie im Sitzen oder Stehen rumschreit oder auch nicht. Mein Heimatverein hält und das Drumrum ist für mich Nebensache.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()


  • Ironie? Wo?
    Du hast es genau getroffen.
    Ich kann so etwas nur nicht gut formulieren da ich kein Schreiberling bin.
    Mehr Geld für Arminia ist richtig und Gut alles andere stimmt auch.


    Gesang im Sitzen ? wie geht das überhaupt? Gibt es einen sitzenden Gesangsverein oder Chor auf der Welt?


    Kümmerling trinken, Brüllen und fluchen, meinetwegen auch noch Anfeuern mit Los oder Ja, Arminia, Arminia, usw. was anderes kam auch von Block 6 damals kaum.
    Ich stand auch da.
    Singen war da doch schon nicht so viel und wenn dann nur weil alle mitgerissen wurden von Block 5


    Duck und weg! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Im Prinzip ist es sekundär, ob der gemeine Armine nun steht, sitzt oder hüpft, bzw. liegt weil er sich verhüpft hat.


    Viel wichtiger ist das alle gemeinsam diesen Verein weiterhin nach ihrem Gusto unterstützen. Auch wenn ich es natürlich schön fände, wenn so ein klein wenig mehr auf die Fraktion derer eingegangen würde, die nunmal etwas anderen Support wünschen. Dann singt und hüpft der ein oder andere auch im sitzen.


    Entscheidend ist jedoch, das wir uns nicht auf Nebenschauplätzen selber zerfleischen und es zu unnötigen Verhärtungen unter den Lagern kommt.


    Übrigens, Terrier, jetzt weiß ich wenigstens wer das immer mit dem Kümmerling war. :bier:

  • Sag mal Terrier, sind dir deine billigen Provokationen nicht selber zu blöde ?
    Was soll das ? Hast du ein schlechtes Wochenende oder was ist los ? Jeder kann gerne
    mal daneben liegen, passiert mir ja nun auch des Öfteren. Aber irgendwann muss
    auch mal gut sein und spätestens nach den hier absolut berechtigten Reaktionen auf
    deine Posts, hättest du ja mal die Bremse treten können. Wir sind alle Arminen und
    es bringt rein gar nichts, den Keil noch tiefer zwischen die Tribünen zu treiben.


    Lass doch mal gut sein und werde hier sachlich !

  • Die Antwort auf alle Fragen scheint nicht also nicht 42 zu sein, sondern........ Kümmerling. Wenn ich damals schon gewusst hätte was das Zeug für Spätfolgen haben kann dann hätte ich niemals über Pfingsten diese teuflischen Ringe mit auf den Campingtisch gearbeitet. Glück gehabt :bier:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ihr habt doch echt ne Macke :lol: :lol: :lol:


    Und ihr mosert immer, dass die "Sing-Sang-Fraktion" meint, sie würde für alle sprechen und im selben Atemzug erzählt ihr genau den gleichen Scheiss. Kehrt vor der eigenen Haustür, bevor ihr dumme Sprüche klopft.


    Und um es vorab direkt nochmal zu sagen: Ich gehöre weder der LC an, noch finde ich alles toll was sie machen oder was auch immer. Ich stehe (zum Spielfeld guckend) ziemlich weit links am Eingang und habe mit der Ultra-Fraktion nichts am Hut.

    Zumindest springst Du jedes, aber auch wirklich jedesmal für sie in die Bresche und beleidigst die, denen es momentan nicht gefällt, schon recht krass. Schon eine eigenwillige Positionierung, wie ich finde.

  • Bringt eh nichts dieser Thread.
    Ich versteh nicht, wie man 50m -100m weit entfernt vom geschehen, sitzend, halb schlafend, sich darüber aufregen kann was in Block 1-2 gesungen wird.
    Ich bin ja nicht mittendrinn, aber in Block 4 und froh das ich überhaupt mal mitsingen kann und zwar ohne das alle Anderen merken das ich alleine singe.
    Sitzplatz ist Totenplatz!
    4x aufstehen und ab und zu mal Ohhh, Ahhh, 2x Arminia! Arminia! ist mir definitiv zu wenig.

    Setz Dich erstmal mit dem Tod auseinander, bevor Du solche Vergleiche anstellst, Du Spinner!

  • Wo habe ich jemanden massiv beleidigt bitte? Das ein solcher Post wie der von mir zitierte totaler Unfug ist sollte eigentlich klar sein oder nicht?


    Und das gerade du dich herstellst und darüber philosophierst, dass hier jemand beleidigt wird ist ziemlich spannend. Du schwadronierst doch alle Nase lang von "Kinderchor", "Zaunkasper" usw usw. Aber das ist selbstverständlich völlig legitim, es kommt ja von dir :pillepalle:


    Wogegen ich mich positioniere ist ganz einfach, dass ihr behauptet ihr würdet für den Großteil der Fans auf den Tribünen sprechen, aber werft genau dieses Verhalten der Ultra-Fraktion vor. Widersprüchlicher gehts nicht mehr, aber das scheint hier niemandem aufzufallen.


    Und schwupps, da ist schon die Beleidigung gegenüber Terrier - kehr vor deiner Haustür bevor du mir hier irgendwelche Vorwürfe machen willst. Das ist lächerlich! Und ja, seine Posts sind unter aller Kanone, aber du bist da nichts besser. Und ich glaube eher, dass du den "Totenplatz" nicht recht verstanden hast, sonst würdest du nicht so aus der Haut fahren.


    Und ich sage es noch einmal für dich: Ich halte ebenfalls nicht alles für toll und schön was die Ultra-Fraktion macht, halte gewisse Gesänge für zweifelhaft und finde ebenfalls das nicht alles durch Mikrofon etc vorgegeben werden muss. Aber der Ton macht die Musik und den Ton verfehlt ihr hier seitenweise mit euren Vorwürfen, Kinderchor- und Gesangsprüchen etc selber!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).


  • Mein Beiträge sind immer sachlich, auch wenn ich eine andere Meinung vertrete.


    Schau dir mal deinen Beitrag an! Das nenne ich Persönlich und Angriff.


    Aber es ist kein Geheimnis!
    Ich hatte eine gute Woche denn Arminia hat gewonnen und dann gibt es jeden Tag Kümmerling.
    Mal schauen was Morgen ist wenn Arminia verliert und wenn es bis zum nächsten Sieg nur Wasser gibt.
    was willst du noch wissen? Jugendlicher LC Fan, Ultra Fan bin ich nicht mit einen Alter von 64


    Dieses Forum und auch dieser Thread ist wohl da um unterschiedliche Meinungen zu posten.
    Wenn die LC -Stimmung und Musik Gegner keine Pro Kommentare lesen wollen, braucht es diesen Thread nicht.


    Das gilt auch für andere Threads hier. 6 Beiträge hintereinander wo nur immer die gleiche Meinung mit anderen Worten gepostet wird nervt einfach.
    Ich habe eh langsam das Gefühl, das andere Meinungen und Ansichten hier nicht gern gesehen sind.
    Ob deswegen so wenig verschiedene User hier Regelmässig im Forum posten ist die Frage. Ist doch nur immer die gleiche Gruppe, fast an einer Hand abzuzählen.


    Eigentlich sollten alle Froh sein wenn es auch andere Meinungen gibt ansonsten wird so ein Thread doch wirklich öde nach 10 Beiträgen.
    Da kann man den Thread auch gleich zu machen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Du hast echt exklusive Ansichten. Gut, dass Du als einziger hier die Lage blickst.
    "Ich bau mir die Welt wie sie mir gefällt". Bleib mal schön in Deiner Welt, da gibt es genug zu erleben.


    :nein: :nein: :nein:

  • Das ist argumentativ natürlich nicht zu schlagen.


    Auf selbst geäußerte Beleidigungen wird nicht eingegangen, anderen wirft man diese vor.


    Die eigene Meinung erheben hier einige zum Non-plus-ultra (was durch abwertende Begrifflichkeiten untermauert wird) und im Gegenzug wirft man diese (vermeintliche) Einstellung der anderen Seite vor.


    Ja, bevor ich auf diesen Zug aufspringe bleibe ich lieber in meiner Welt. Vielleicht solltest du die Scheuklappen vor deinen eigenen Kommentaren mal abbauen und in die weite Welt hinausblicken, dann würden dir gewisse Dinge auffallen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Terrier


    sorry, aber du schreibst wirklich wirres Zeug. Das ist Fakt und garantiert keine
    Beleidigung. Wenn du wirklich 64 Jahre alt bist, dann stellen sich mir sehr viele
    Fragen, die ich aber aus gegebenem Anlass besser für mich behalte !

  • Du kannst noch sooft versuchen, die Reihenfolge und die Tatsachen zu verdrehen, wie Du willst.
    Und auf Dein Geschreibe eingehen - nein, das tue ich wirklich nicht. Du widersprichst Dir ja in jedem 2. Satz selber. Von daher:


    :hi:

  • Och, ist das so?


    Das wirst du mir doch sicherlich belegen können, oder? Ich bin neugierig! Gib dir nen Ruck!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Setz Dich erstmal mit dem Tod auseinander, bevor Du solche Vergleiche anstellst, Du Spinner!


    Du Spinner ist zu 100% eine Beleidigung.


    Ich gehe mal davon aus , dass du noch keine 18 bist und wenn ich nicht schon so alt wäre würde ich bestimmt anders reagieren auf deine Beleidigungen.
    Wie ich schon sagt, ca. 5 User dominieren hier das Forum durch regelmäßige Beiträge, wer nicht Mitzieht und eine andere Meinung vertritt, wird beleidigt oder auf die weniger krasse Weise rausgemoppt.
    Macht doch einen 5-10 Mitglieder Club auf!
    Dann könnt Ihr jeden Tag eure immer gleichen Beiträge posten, ohne das ein anderer User widerspricht. :sleeping:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • und leider sind es auch immer wieder die selben Leute die jeden Thread zu ihrer privaten Bühne machen und so jede sachliche Diskussion auf Grund persönlicher Animositäten zunichte machen... :thumbdown: so macht ein Forum einfach keinen Spaß :nein:

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!