Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 121

Donnerstag, 12.04.2012, 13:45

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Es ist noch keine 4 Wochen her, da waren auch die ganzen "Sesselfurzer" da, und die Stimmung dort gegen MS wurde ebenfalls über alles gepriesen.

Generell tut mir der Anblick von nur noch rund 6000 DSC Fans in einem 28000er Stadion in den Augen weh, inkl. beträchtlicher Lücken auf der Süd. Freuen kann ich mich darüber nicht sonderlich, da hilft auch die ach so tolle Stimmung nicht mehr viel. 21000 finde ich besser. Zumindest 10.000 + x könnten hier regelmäßig drin sein.

Ja, wenn die Mannschaft doch immer so agieren würde wie gestern.... was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte.... :rolleyes: Man kann es vielen nicht verdenken, dass sie wegbleiben. Sie wurden konsequent aus dem Stadion gespielt.

Häme ist da imo nicht angebracht, die Leute müssen zurück erobert werden. Kicken um Platz 16 in der 3. Liga bei einer Handvoll Heimsiegen im Jahr erscheint mir wenig hilfreich.

Es kann weitaus mehr Spaß machen als gestern....
Einige sind offenbar sehr genügsam geworden, ich nicht.

2 122

Donnerstag, 12.04.2012, 13:56

Zitat

Original von PaderArmine
...manche geben einen geistigen Scheiß von sich! Junge, Junge...

Fehlt nur die "gute" "schlechte" Fan Diskussion, die anhand der besuchten Auswärtsspiele geführt wird!

:rolleyes:

Du hast nichts begriffen!

Schlaf weiter...

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

• Nachricht senden

2 123

Dienstag, 24.04.2012, 11:54

Ist das hier wohl richtig platziert?

http://www.11freunde.de/bundesligen/1488…rum_frei_machte
Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

Beruf: Nebelkerzen- und Wasserwaagenblasen- Verkäufer

• Nachricht senden

2 124

Dienstag, 24.04.2012, 12:36

Zitat

Original von V-Mann
Ist das hier wohl richtig platziert?

http://www.11freunde.de/bundesligen/1488…rum_frei_machte

Hab ihn vor dem Spiel gegen Prxxx am Eingang zur Süd gesehen (angezogen). Das erste mal seit 10 Jahren. Dachte, passend zum Derby stürmt er das Spielfeld, aber das war wohl nix :D
Du kannst in eine fremde Stadt oder sogar in ein fremdes Land ziehen,
Du kannst deine Freundin verlassen und den Kontakt zu deiner Familie abbrechen,
die Liebe zu deinem Verein bleibt bestehen.
Für immer.
:arminia:

• Nachricht senden

2 125

Dienstag, 24.04.2012, 18:15

und mich hat er besucht, in der Uni-Halle.
ich hatte dort den Noppenboden repariert und auf einmal schaue ich hoch und da stand er :D

• Nachricht senden

2 126

Dienstag, 24.04.2012, 18:16

Zitat

Original von DSCSVD
...und auf einmal schaue ich hoch und da stand er :D

:lol:
"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Beruf: Nebelkerzen- und Wasserwaagenblasen- Verkäufer

• Nachricht senden

2 127

Dienstag, 24.04.2012, 20:33

Zitat

Original von Rechtsaussen

Zitat

Original von DSCSVD
...und auf einmal schaue ich hoch und da stand er :D

:lol:

Ich liebe diesen zweideutigen Humor :lol: :lol: :lol:
Du kannst in eine fremde Stadt oder sogar in ein fremdes Land ziehen,
Du kannst deine Freundin verlassen und den Kontakt zu deiner Familie abbrechen,
die Liebe zu deinem Verein bleibt bestehen.
Für immer.

• Nachricht senden

2 128

Sonntag, 1.07.2012, 16:40

Die Wahl zur Choreo des Jahres steht bei liga3-online an.

http://www.liga3-online.de/jetzt-abstimm…reo-der-saison/
Wäre doch gelacht, wenn wir das Ding nicht gewinnen... :arminia:

• Nachricht senden

2 129

Montag, 2.07.2012, 18:31

Ich will ja nicht nerven aber die Osnasen hängen uns grad ab... :hi:

2 130

Dienstag, 3.07.2012, 10:09

Huhu, da passt was nicht! Wer findet den Fehler???

http://www.liga3-online.de/jetzt-abstimm...reo-der-saison/

:hi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pragmatiker« (3.07.2012, 10:09)

• Nachricht senden

2 131

Dienstag, 3.07.2012, 10:24

Ja alle Arminia Fans noch im sommerschlaf???

• Nachricht senden

2 132

Dienstag, 3.07.2012, 17:57

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Nachricht senden

2 133

Dienstag, 3.07.2012, 18:16

Alle Forumsteilnehmer schon im Urlaub?
Wir verlieren dieses Voting?
Kann ich gar nicht glauben...

Es ist zwar nur eine besch..... Abstimmung in einem Fußball-Portal, aber auch das ist ein minimales Mosaiksteinchen auf dem Weg zur Gesundung des Clubs.
Hört sich erstmal komisch an, ist aber so. :D
Auch potenziellen Geldgebern kann man mit der Meldung, dieses Voting gewonnen zu haben, Stärke, Geschlossenheit und Fankultur demonstrieren. Deshalb ist das Propagieren auf der Club-Seite für diese Abstimmung auch wertvoll.

Wenn ihr eure Ärsche schon nicht ins Stadion bewegt, klickt doch wenigstens für euren Club. ;)

2 134

Mittwoch, 4.07.2012, 10:29

Hätte man denen ein etwas besseres Foto für die Abstimmung zur Verfügung gestellt, z.B. das von der Startseite der Arminia-Homepage, würden bestimmt ein paar mehr neutrale Besucher für unsere Choreo stimmen?!
Nur anhand der Fotos würde ich rein objektiv auch eher zu der Choreo von Osnabrück tendieren...

• Nachricht senden

2 135

Mittwoch, 4.07.2012, 12:26

inzwischen gleichstand
Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

2 136

Mittwoch, 4.07.2012, 13:32

Zitat

Es ist zwar nur eine besch..... Abstimmung in einem Fußball-Portal, aber auch das ist ein minimales Mosaiksteinchen auf dem Weg zur Gesundung des Clubs.
Auch potenziellen Geldgebern kann man mit der Meldung, dieses Voting gewonnen zu haben, Stärke, Geschlossenheit und Fankultur demonstrieren. Deshalb ist das Propagieren auf der Club-Seite für diese Abstimmung auch wertvoll.

Wenn ihr eure Ärsche schon nicht ins Stadion bewegt, klickt doch wenigstens für euren Club. ;)

Also ob ein Umfrageergebnis in einem Sponsorengespräch derartige Auswirkungen hätte, wage ich mal stark zu bezweifeln. ?(

Wie wäre es, wenn man derartige "Erfolge" mal in Posterform bringt und im Fanshop aushängt? Ich denke da an die ganzen Spieler des Monats etc. Da würde sich auch ein Sieg bei einer Choreo gut machen. :arminia:

• Nachricht senden

2 137

Mittwoch, 4.07.2012, 16:14

Zitat

Original von Pragmatiker

Zitat

Also ob ein Umfrageergebnis in einem Sponsorengespräch derartige Auswirkungen hätte, wage ich mal stark zu bezweifeln. ?(
...

Deshalb schrieb ich ja auch von einem minimalen Mosaiksteinchen.
Ich sage ja nicht, daß uns nach dem gewonnenen Voting die Scheichs die Bude einrennen.
Es ist einfach ein positives Signal, das durch uns Fans mit einem Fingerklick ausgesendet werden kann.

2 138

Montag, 9.07.2012, 14:42

Na also, geht doch... :D

Arminias Choreo zur besten der Saison gewählt

Arminia-Fans zeigen tolle Choreo vor Preußen-Derby (1:15)

Bielefeld (nw). Genau eine Woche konnten die Leser von liga3-online.de für die schönste Choreo der Saison 2011/2012 abstimmen. Nach Beginn des Votings lief es auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Arminia Bielefeld und dem VfL Osnabrück hinaus, dass die Ostwestfalen am Ende für sich entscheiden konnten.

41 Prozent der etwa 6.000 User entschieden sich für die Darbietung aus dem Heimspiel gegen Preußen Münster. Dabei wurde die komplette Fantribüne der Bielefelder Schüco-Arena mit schwarz-weiß-blauen Fahnen überzogen. Am Fuße des Blockes wurde ein riesiges Spruchband mit der Aufschrift "Unzerbrechlich, unvergesslich, unermesslich stark" ausgerollt, was auf einen Song des Bielefelder Rappers "Casper" anspielt. Eingereicht wurde das Foto bei liga3-online.de von ostwestfalensgloria.de.
Quelle: NW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pragmatiker« (9.07.2012, 14:44)

• Nachricht senden

2 139

Montag, 9.07.2012, 17:28

Danke an alle Voter hier aus dem Forum.
Durch dieses gewonnene Voting taucht der Verein erneut positiv in den heimischen Gazetten auf.
Das allein war es wert.

• Nachricht senden

2 140

Mittwoch, 11.07.2012, 18:07

Diesmal geht es um mehr als nur die choreo der drittliga saison das ist international!
voten liebe arminen

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php…id=45&bild_nr=5
Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.