DAUERKARTE GEFUNDEN! Block 2

  • Hallo,
    ich habe gestern in der Sparkassen-Filiale Bielefeld-Oldentrup eine ermäßigte Dauerkarte für Block 2 gefunden.
    Da ich weiß, wie man sich als DK-Inhaber fühlen muss, wenn man seine Karte verliert, hoffe ich, dass ich dem Besitzer was gutes tun kann und das Ding jetzt nicht einfach verhökere...


    Also, wenn der Besitzer das liest, soll er mir eine Nachricht schicken und die Nummer der Karte angeben (steht immer bei dem Zettel dabei, den man zur Dauerkarte dazubekommt); ohne passende Nummer werd ich die Karte natürlich nicht rausgeben sondern lege die die Tage bei Arminia vor, die können den Besitzer dann ja vermitteln.
    Aber vielleicht geht's ja auch ohne den Umweg Arminia und der Besitzer der Karte kann sich das Ding dann bei mir abholen oder eventuell auch vor dem Werder-Spiel am Sonntag, wobei es mir lieber wäre, dass wir das unter der Woche machen...
    Vielleicht kennt ja auch jemand den armen Typen der seine Karte verloren hat.
    Wollen wir's doch mal hoffen!

  • Wenn sich keiner meldet, dann kannst Du die Karte vielleicht in der Geschäftsstelle abgeben. Die sind ja meines Wissens nach nummeriert.


    Ansonsten ein dickes Lob für soviel Ehrlichkeit. Das ist ja leider keine Selbstverständlichkeit.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ... das ehrt Dich, Marty!! Glaub nicht, dass jeder so handeln würde!


    Daumen hoch! :arminia:

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von Marty McFly
    sagte ich ja schon...wenn sich niemand meldet, werd ich die bei Arminia abgeben...


    Sorry, da habe ich nicht aufmerksam genug gelesen. Über Arminia wäre in sofern sicherer, als dass sich dann nicht einfach nur jemand meldet, der gerne eine Dauerkarte hätte.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wollte hotte seine Karte nicht loswerden ? Ach nee, der wollte ja noch ein paar Euronen dafür einstreichen ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • wenn sich keiner meldet, ich könnte eine karte gegen bremen
    gebrauchen*gg* - wäre ja auch nur für dieses spiel, da ich
    danach wieder nach hamburg fahre :lol: :P :hi:


    büdde büdde :angel:

    ⚫⚪🔵

  • ich befürchte fast, dass der Besitzer das erst am Sonntag bemerkt...
    Ich würde vor dem nächsten Heimspiel auch nicht merken, dass meine DK fehlt. Muss grausam sein, vor der Alm festzustellen, dass die Karte nicht dabei ist...
    Werd es dann morgen mal über Arminia versuchen.

  • Hallo,


    meine Freundin Lara Gutknecht-Stöhr hat die Karte am samstag verloren. Ich habe die beiden Karten damals zusammen bestellt, und habe den Zettel nicht mehr. Meine Kartennr. ist die 168325496-1. Ihre Nr. müsste die 168325496-2 sein. Sie arbeitet bis heute Mittag. Sie meldet sich dann bei Dir. Ich hoffe das die Nummer richtig ist. Wäre toll wenn Ihr das mit dem abholen geregelt bekommt. Sie kommt aus Bielefeld, dürfte daher kein Problem sein.


    Ich bedanke mich ganz herzlich schon mal im Namen meiner Freundin.


    SWB Gruss Marcus Eilbracht :arminia:

  • Kompliment!
    Soviel Ehrlichkeit ist wirklich nicht selbstverständlich, da hast Du ein wahres Arminenherz bewiesen. Oder wie man in England sagen würde: "You're a good sport!"

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • kann ich mich nur anschließen. Vor allem aber, dass die Person sich gemeldet hat. Aber ich würde es nicht anders machen. Ganz genauso, wie letzte Woche bei Lothar eine Digital Kamera abgegeben worden ist.

    Mein respekt :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!