Arminen in München / Süddeutschland

  • Der Link funktionierte gestern, aber da der Artikel um den Aufruf von Christian Venghaus erweitert wurde, hat sich danach wohl auch die Adresse geaendert.

  • Die Rheinlad Arminen konnten wir zwar nicht toppen aber 8 Arminen Samstags mittags fand ich auch nicht so schlecht. Dafuer haben wir natuerlich auch das Problem, dass unsere Leute zum Teil 100 km entfernt wohnen.
    Wir hatten in jedem Fall viel Spass und wollen als naechsten Schritt die Spiele auf der Alm, aber auch die Spiele im Sueden, gemeinsam besuchen. Und bei allen anderen Spielen bleibt es bei der Fankuve Aschaffenburg.

  • Grüß Gott!


    long time no hear. So oder ähnlich sagt der Volksmund und Recht hat er.


    Doch eines sei gewiss: auch oder gerade in den aktuell schwierigen Zeiten sind die Südland Arminen nicht unterzukriegen. So waren einige von uns beim Fastheimspiel in Fürth und auch juste in dieser Sekunde weilen viele in unserer Heimatstadt, um das letzte Zweitligaspiel für unbestimmte Zeit zu zelebrieren. Umrahmt von einer Fahrt im Sparrenexpress, dem Besuch der Arminia Amateure und sicherlich unfassbar vielen Kaltgetränken, wird auch morgen wieder unsere Fahne an ihrem exklusiven Platz hängen, wenn es wieder heißt: wer dreht den Spieß im Grill Athen?!


    Doch auch nach dieser schrecklichen Saison wollen wir weiter am Ball bleiben. Und so planen wir aktuell ein feines Sommerevent in unseren Breitengraden. Dazu an dieser Stelle nun mehr:
    Haben wir die ursprünglich angedachte Isarflossfahrt aus Kosten- und anderen Gründen wieder verworfen, so wollen wir im Sommer ein gemütliches Campingwochenende ins Leben rufen, um uns und unseren Verein zu feiern, einige Biere zu trinken, eine g'scheite Wurst auf den Grill zu hauen und die Gedanken an bessere Zeiten lenken.


    Um möglichst allen eine vernünftige Anreise zu ermöglichen, haben wir uns für einen Campingplatz in der Nähe von Augsburg entschieden - mittig im Südland gelegen und nett an einem See platziert. Hier der Link - Lech Camping - http://www.lech-camping.de/index.php?id=3


    Preislich sind wir mit 8,00 € pro Zelt und 7,00 € pro Kopf und Nacht gut dabei. Nun gilt es, einen Termin zu finden, der möglichst allen gerecht wird. Hierzu findet Ihr unter diesem LINK eine Terminumfrage, wo Du Deine Favoriten wählen kannst. Wir wollen jeweils von FR Abend bis SO Mittag vor Ort sein und einen Termin im Juli finden. Vier Terminvorschläge findest Du in der Umfrage. Hier der Link: http://www.doodle.com/rqdxs8nack4ynkyx


    Um zeitig planen zu können, bitten wir Dich, bis zum kommenden Sonntag (15. Mai 2011) Deine Lust, Laune und Verfügbarkeit im Doodle Kalender einzutragen. Solltest Du noch Begleitung mitbringen (immer gerne!), schick mir doch bitte eine Mail an stef@suedland-arminen.de.


    Ich freu mich schon sehr, hoffentlich viele viele viele Südländer im Juli wieder begrüßen zu dürfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!