Arminen in München / Süddeutschland

  • Moin an alle Leidgeprüften,


    nachdem ich in den letzten Wochen viel zu oft alleine mit den Blauen gelitten habe und schon der Volksmund sagt "geteiltes Leid ist halbes Leid", ist es doch an der Zeit, dass sich auch im schönen München mal einige Arminen zusammentun...


    Oder schaffen das nur die Jungs aus der politischen Hauptstadt? Immerhin wohnen wir hier unten doch in der heimlichen... :baeh:



    Also, ich freue mich auf die ein oder andere Zuschrift, gern per mail oder auch als PN hier. Auf dass wir gemeinsam in bessere Zeiten gehen, zusammen die Spiele schauen, gerne auch mal auswärts fahren und last not least, die schwarz wei blauen Fahnen hier im Süden hochhalten!


    Grüße aus Haching,


    Stefan.

  • Jau!
    Gute Idee. Alle Mann hier unten in der Gegend einfach mal hier melden oder ne PN an jinda oder mich senden. Habe vor Jahren mal ne Liste bekommen, in welchen Gegenden hier noch ein paar so arme Irre rumgeistern. Mal sehen ob ich die die Tage finde. Stelle es dann hier rein.
    Haut rein

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • eines vorweg: Ich will diesem Forum in keiner Weise Besucher abwerben, dafür ist es viel zu geil... :hi:



    Allerdings habe ich einen kleinen Link für Euch:


    das Südland Arminen Forum


    Und zwar habe ich in den letzten Wochen ein wenig durchs Netz geschaut und siehe da, es gibt doch noch ein paar Verrückte hier unten im Süden, die mit mir die swb Fahne hochhalten...!


    Da wir immer hin und her mailen, habe ich heute schnell ein kleines Forum ins Netz gestellt, um eine schnellere Kommunikation zu gewährleisten. Immerhin stehen noch drei Spiele im Süden an - wir haben also viel zu tun. ;)


    Sollten sich hier noch weitere "Südländer" herumtreiben, die auf der Suche nach ein wenig Geselligkeit sind - wir freuen uns auf Euren Besuch!!



    So, nun bin ich auch schon wieder weg...


    Auf drei Punkte morgen bei den Hamburger Jungs!

  • Jau!
    Also hier nochmals der Aufruf an alle in der Region unterhalb des Weisswurstäquators:
    Samstag 26.04. Spiel in Nürnberg: Treffen ab 12Uhr30 am HBF. Wer kommen möchte einfach PN an mich oder Jinda oder Toronto. Sonst einfach im Forum der "Südland Arminen" schauen.
    Genaueres werden wir Anfang nächster Woche nochmals posten.
    Haut rein

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • das könte doch glat ein neuer fanclub werden ;)
    viel glück bei eurer "heligen Mission" in Süddeutschland :D

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    ... in der heimlichen Hauptstadt von Österreich? :D :D :hi: :baeh:


    Bitte nix gegen Österreich, ich habe Verwandschaft da :D

  • Zitat

    Original von Flori


    Bitte nix gegen Österreich, ich habe Verwandschaft da :D


    Und sie san nette Gastgeber ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Jau!
    Also an alle unterhalb des Weisswurstäquators lebenden Arminen:
    Kommt in die Puschen und ab nach Nürnberg, wir brauchen jeden einzelnen!
    Wir sehen uns im Iesigreddidstadion!Karten sind noch an der Tageskasse zu kriegen!
    Reinhauen

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Hier mal kleiner zusatz anreitz für euch Südländer



    Da Nürnberg ausverkauft sein wird, auf der Nürnberger Seite! und wir bereits am Mittwoch 240 Karten zurückgesandt hatten nach Nürnberg die an die Tageskasse kommen werden ,haben Nürnberger bereits ankündigten das die Karten bei Nürnbergfans gefragt sind wie nie.
    Es ist somit damit zu rechnen, das die 240 Arminenkarten an Nürnbergfans verkauft werden!


    LASST DAS NICHT ZU :arminia:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718
    das könte doch glat ein neuer fanclub werden ;)
    viel glück bei eurer "heligen Mission" in Süddeutschland :D


    Offenbar hast Du es damals schon geahnt - denn mittlerweile wissen wir, es ist ein neuer FanClub entstanden. Und ja, wir sind auch durchaus ein wenig stolz auf das bisher erreichte... :D


    Es ist zwar nicht immer leicht, die enormen Entfernungen in Bayern und dazu noch Österreich / Schweiz zu meistern, und doch werden wir immer mehr! Wer sich ein Bild machen möchte, einfach mal auf unsere Seite Seite surfen.


    Und an alle, die auch in unseren Breiten wohnen: nicht schüchtern sein, wir sind ganz nette... :hi:

  • Servus !!!


    Nun gehen wir also wieder den schweren Gang in Liga Zwei, doch auch die Südländer, die sind dabei... ;)


    Mittlerweile haben wir unseren ersten Geburtstag hinter uns, sind 47 angemeldete User in userem Form und auch ein ganz klein wenig Spaß durften wir in den letzten Monaten genießen... Selbst in diesen schweren Zeiten. Jaja, wir geben uns Mühe!


    Nun gilt es aber: ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil! Denke ich an die Spiele gegen die Löwen oder Ausgburg, so beginnt es bereits schon wieder in den Fingern zu kribbeln.


    Sollten tatsächlich hier unten im Süden noch immer Arminen sein, die bisher nicht den Weg zu uns fanden (aus welchen Gründen auch immer): wir freuen uns nach wie vor sehr über jeden neuen Wegbegleiter - denn wir haben uns auch für das kommende Jahr viel vorgenommen!!!


    Wir sehen uns auf unserer Webseite...


    SWB (und auch vorsichtig optimistische!) Grüße aus München,
    Stefan.

  • 47 - bemerkenswerte Entwicklung bei euch da unten :)
    Hätte ich nicht für möglich gehalten. Wie ist denn das mengenmäßige Verhältnis von Exilanten zu waschechten Süddeutschen bei euch?

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Hmmm, gute Frage. Die meisten sind tatsächlich Exilanten, und doch haben wir richtige Einheimische unter uns...


    Verhältnis mag wohl bei 90 : 10 liegen. Aber bei der grandiosen Außendarstellung unseres Vereins wird sich das bestimmt bald ändern! Ich meine, ich spüre schon so oft das ungezügelte Verlangen der Mitmenschen, auch unbedingt unsere Farben tragen zu wollen...


    :lol:

  • Tach auch!


    Am kommenden Montag werden wir uns das Spiel gegen Rostock gemeinsam anschauen. Ich kopiere einfach mal den entsprechenden Text aus unserem Forum hier rein:


    Zitat

    Ich werde das Spiel mit einem Freund im "Stadion an der Schleißheimerstraße" gucken. Wer es noch nicht kennt: Das ist DIE Fußballkneipe in München. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass das Ding in Deutschland in der Form einmalig ist. Wo sonst hängt außerhalb von Bielefeld ein Seidensticker-Trikot mit einem Bild von Ewald gerahmt an der Wand? (hier der link zur hp: http://www.stadionanderschleissheimerstrasse.de)


    Wer sich uns also anschließen mag, wir freuen uns auf einen netten Abend!

  • Jau!
    Also Leute, kurze Info für das am Monatsende in Augschburg stattfindende Spiel unserer Jungs gg. den FCA!
    Das Spiel ist terminiert auf Samstag den 30.Januar 13Uhr.
    Wir (Suedland-Arminen) planen hierzu ein kleines aber feines Treffen in der Altstadt. Hierzu haben wir am Freitag den 29.01.2010 ab 20Uhr im http://www.koenigvonflandern.de/ reserviert für 30-40 Personen. Dort wollen wir das ein oder andere Kaltgetränk und die passende Unterlage zu uns nehmen. Übernachtungsmöglichkeiten sind wie immer auf den einschlägigen Seiten im Netz zu finden, günstige Möglichkeit besteht hier: http://www.uebernacht-hostel.de/ oder sonst zu empfehlen die http://www.ibishotel.com/de/ho…-koenigsplatz/index.shtml bzw. http://www.accorhotels.com/de/…hauptbahnhof/index.shtml. Am Samstag vormittag haben Interessierte die Möglichkeit zu einer Stadionführung im alten Rosenau Stadion mit anschließendem Weisswurstfrühstück. Danach würden wir gemeinsam zur neuen IMPULS ARENA fahren! Dies hat uns der Fanbeauftragte vom FCA angeboten.
    Bei Interesse bitte bei uns melden oder Christian Venghaus BESCHEID geben.
    Bis die Tage
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von jinda
    Servus.


    Auch heute treffen wir uns wieder im Stadion an der Schleißheimer Strasse / München. Sollte also jemand zufällig zur Zeit in MUC weilen, wir freuen uns auf Unterstützung...


    In diesem Sinne, auf drei Punkte aus der Kanalkurve!
    Stefan.


    Servus,
    trefft ihr euch Montag zum Rostock Spiel im Stadion?


    Grüße,

    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!