Stupidedia-Arminia

  • Soll das Satire sein? ?(
    Das ist nicht für 10 cent lustig- ?(

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Es ist ein Wiki. Ihr könnt allesamt selbst dafür sorgen, dass der Eintrag über Arminia dort verbessert wird. Jeder kann da mitmachen.


    Der Beitrag über Borussia Dortmund ist da schon auf dem richtigen Weg... .


    Aber es muß am Ende halt dennoch ironischer Blödsinn dabei herauskommen. Denn das ist wohl Sinn und Zweck von Stupidedia.org.


    Ihr Spaßbremsen, Ihr! ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • Wir Arminen sind halt Freunde des anspruchvollen
    und feinsinnigen Witzes oder besser der stillen Ironie, lieber Hitch ;)


    Am Ende halt wie fast immer: Geschmackssache


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Der Beitrag über Borussia Dortmund ist da schon auf dem richtigen Weg... .


    Ok...das ist wirklich lustig... ;) :D :D :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Wir Arminen sind halt Freunde des anspruchvollen
    und feinsinnigen Witzes oder besser der stillen Ironie, lieber Hitch ;)


    Lieber Almveteran, wir Arminen sind in erster Linie vor allem überwiegend eines: Sture, humorlose Ostwestfalen :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Lieber Almveteran, wir Arminen sind in erster Linie vor allem überwiegend eines: Sture, humorlose Ostwestfalen :lol:


    Und so soll es immer bleiben, denn wir sind wir ! :baeh:



    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!