Aktion beim Spiel gegen Stuttgart

  • Zitat

    Original von Armin
    Zumindest beim Warmlaufen müsste die Mannschaft mit einem gellenden Pfeifkonzert "begrüßt" werden. Einen Supertrainer wie EM auf so eine widerliche Weise rauszuekeln ist das allerletzte.


    Während des Spiels muss die Mannschaft aber wieder volle Unterstzüng bekommen.


    Also das sehe ich nicht so! Ich wäre dafür vor und während des Spiels Richtig Gas zu geben und die Truppe anzufeuern! Wenn dann (trotz das Ernst weg ist) immer noch nur Mist bei raus kommt kann man mal Richtig Aktion machen und zwar gegen RS! Denn wenn die Truppe am Samstag nicht etwas befreit aufspielt dann wird sich deren Zorn wohl gegen RS richten und die Sprüche der Mannschaft waren dann wohl doch richtig das EM nichts dafür kann! Wobei an einem Spiel sollte man sowas auch nicht fest machen, denn ab und zu haben unsere Jungs ja auch einigermaßen ordentlich gespielt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ernst ist endlich weg! Nun treten wir endlich wieder mti einem ehcten Trainer an. Also 200% anfeuern. Ich freue mcih echt auf Sa und hoffe darauf, dass wir mitf 18 Punkten und einen echten Trainer überwintern!


    Heute war ein guter Tag für Arminia. Wir wurden von Middendorp erlöst!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • aus der Bild online:




    BILD: Samstag spielt Bielefeld gegen den VfB. Wo werden Sie dann sein?


    Middendorp: „Ich werde ins Stadion gehen und mich in den Fan-Block stellen und Arminia die Daumen drücken. Ich kann an die Fans nur appellieren: Geht ins Stadion und feuert die Jungs an, sie brauchen euch!“


  • Da hätt ich jetzt ein Zitat von Ulli dem Hoeneß zu, von wegen Populimus und so aber lassen wir das und Blick nach vorne.
    Wirklich wichtig ist die Mannschaft zu unterstützen, ohne Frage und ansonsten Jeder wie er es braucht oder mag ;)


    Wunder sollte man Samstag nicht erwarten aber es wäre schön, wenigstens
    Willen und Kampf auf dem Platz zu sehen....von Allen die das blaue Trikot
    tragen, das wäre schonmal ein Anfang.


    SWB Gruss


  • Gibt es denn noch Karten für die Südtribüne ?(


    Oder schenkt die einer einen Arbeitslosen ;)

  • Zitat

    Original von Armin
    Zumindest beim Warmlaufen müsste die Mannschaft mit einem gellenden Pfeifkonzert "begrüßt" werden. Einen Supertrainer wie EM auf so eine widerliche Weise rauszuekeln ist das allerletzte.


    Während des Spiels muss die Mannschaft aber wieder volle Unterstzüng bekommen.


    ...so isses! Wobei die Mannschaft nur den 100%igen Support verdient, wenn sie zeigt, zu was sie in der Lage ist bzw. sein soll.... Jetzt, wo sie von "ihrer Last befreit" wurde ist allein das Team in der Verantwortung! Alles andere als die pure Leidenschaft muss mit der puren Ablehung bestraft werden!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Ich fänd' ja sowas in der Richtung nicht schlecht:


    "Spielt jetzt endlich wieder Fußball -
    für uns, für euch und vor allem für Arminia!"


    Aber der mit dem "saftigen" Gehalt ist auch gut.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • also wie man aus ernst seinen äußerungen heraus hört, merkt man wieder, dass bei keinem anderen trainer das arminen herz so schlägt wie bei ihm. das ist ein echter! zu 100%. und deshalb ist es umso trauriger, dass er gehen musste: für arminia, für den verein. tragisch, aber ich denke das war die einzige lösung, wobei saftig gleich mit gehen kann!


    auf geht´s arminia!!!!!!!!!!

  • Oder: "Jetzt tut mal was für eure "saftig"en Gehälter !"

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von hotte
    Wie wäre es denn einfach mal mit einem laut und deutlich zu hörenden :


    Saftig raus


    Und Ernst mit Megafon vorne auf dem Zaun ! :D

  • Zitat

    Original von Jaspa


    Und Ernst mit Megafon vorne auf dem Zaun ! :D


    Ernst entwickelt sich hier ja noch zum Fanliebling :D. Ich fänd es aber gut, wenn er als Rudelführer zusammen mit den Fans gegen das Chaos des Vereins kämpft.
    Zumindestens will er sich ja in den Block stellen und Saftig raus rufen.
    Und bei diesen Rufen muss das Stadion so dröhnen, dass Saftigs kleiner Mann sich in der Höhle verkriecht und er sich am liebsten aus dem Stadion und in den "Signal Iduna Park" wünschen würde!

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Saftig raus


    ... in den "Sigxxx Idxxx Pxxk" wünschen würde![/quote]


    Das heisst "Westfalenstadion". Kommerzielle und reine Werbepostings ergeben 2 Strafpunkte. (2.1, Forenregeln). Aber ich will noch einmal ein Auge zu drücken.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    ... in den "Sigxxx Idxxx Pxxk" wünschen würde!
    Das heisst "Westfalenstadion". Kommerzielle und reine Werbepostings ergeben 2 Strafpunkte. (2.1, Forenregeln). Aber ich will noch einmal ein Auge zu drücken .


    Mal unabhänig davon, ob das nun "Ernst" gemeint ist oder nicht, aber denkst du, dass es nicht langsam mal reicht?
    Auch wenns wohl mehr als "Witz" gemeint war, denn anders kann man dieses dumme und vorallem so gar nicht zu Thema passende Posting nicht verstehen. Ganz davon abgesehen, dass du wohl mittlerweile eine persönliche Hass-Beziehung zu Slowfish hast, bist du hier immer noch Moderator und benimmst dich trotzdem irgendwie schlimmer als nen 13-Jähriges Kind was grade gelernt hat, was man doch alles mit jüngeren Geschwistern anstellen kann.
    Ich möchte damit allerdings nicht sagen, dass das Verhalten von Speedfish in jeder Art und Weise und vorallem z.T. auch in der Sprache richtig war !!!


    Und zu deiner Klugscheißerei:
    Wenn ich dich an Die Foren-Regeln 2.5 erinnern darf! ;)


    Sollte das Wiedererwarten als ein Witz gemeint sein, nehme ich mein Posting zurück und habe nichts gesagt. Da werde ich dann wohl einfach zu dumm und kindisch sein.


    Zum Thema: Wie immer, dass was hier im Forum so alles geplant wird, wird eh nicht umgesetzt werden. Aber irgendwas in Richtung RS wäre schon schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!