In welchem Block steht ihr?

  • Hi.


    Also ich denke das soll heißen. Das viele Bayernfans, die in OWL leben erfolgsfans sind die Fußball zu meist nur aus dem Flimmerkasten kennen.


    Nichts gegen dich, jumboletto. Nur wie kommt man in Norddeutschland sonst dazu Bayern Fan zu werden. Wenn man nicht gerade aus der Region abstammt oder hergezogen ist?






    Zu BB. BB ist eine art Programier sprache. Mit der man im Forum tolle Effeckte hinbekommt z.B.:


    Fett Unterstrichen usw.


    Ist fast das selbe wie HTML.... Eigentlich kannst du alles im Feld über dem Texteingabefeld benutzen um das einzugeben. Ich würde mir aber versuchen zu merken welcher Befehl wie einprogramiert (eingetippt) wird. Weil ich finde, daß es beim dirckten Tippen schneller geht ...



    Gruß Gönner

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Aber wenn man dem Verein glauben schenken darf, dass der Ausbau des Stadions wirklich durchgeführt wird, sofern wir den Klassenerhalt in diesem Jahr schaffen, dann sollte sich das Problem der 2 Fanblöcke in der nächsten Saison von alleine erledigt haben, denn soweid wie ich das gehört habe, wird die Tribüne hinterm Tor dann zu kompletten Stehplatztribüne ungebaut. Die Gegengrade hingegen soll dann ja als komplette Sitzplatztribüne ungebaut werden.


    Wir haben mit der Schule bei Projekttagen mal ne Stadionführung gemacht. (Ist glaube ich nen Jahr her.) Da hieß es, dass die Gegengerade, so wie die Südtribüne, in Steh und darüber Sitzplätze eingeteilt werden soll. (Von einem Umbau der Südtribüne in eine reine Stehplatztribüne weiß ich nichts.) Die Stadionkapazität soll dann knapp 30.000 betragen.
    Ich weiß aber nicht, ob sich das mittlerweile geändert hat.

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von fettearminia


    Wir haben mit der Schule bei Projekttagen mal ne Stadionführung gemacht. (Ist glaube ich nen Jahr her.) Da hieß es, dass die Gegengerade, so wie die Südtribüne, in Steh und darüber Sitzplätze eingeteilt werden soll. (Von einem Umbau der Südtribüne in eine reine Stehplatztribüne weiß ich nichts.) Die Stadionkapazität soll dann knapp 30.000 betragen.
    Ich weiß aber nicht, ob sich das mittlerweile geändert hat.



    Das ist meines Wissens auch so immernoch im Gespräch. Und die Stehplätze auf der Gegengeraden sollen nur die halbe Stufenzahl haben wie die hinter dem Tor. Deswegen und wegen der Fanblockausschilderung wird sich das Problem im Falle des Klassenerhaltes erledigen.


    Denn zum einen gehen Leute die nicht Supporten wollen dann wohl wahrscheinlicher auf die Gegengerade. Zum anderen werden sich wohl auch viele denken, es seien dann zuwenig Stufen auf der Gegengerade für einen Fanblock. (Sollte ich mich wiederholt haben SORRY ?( )

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also ich habe noch kein festes zuhause auf der Alm.
    Ich habe bislang die Blöcke 3, B, K,L und J kennengelernt.


    wenn ich mit meinem kleine Sohn da bin, sitzen wir immer auf Block B. Wegen der Familienkarte.
    Ich bin dann zwar der einzige, der Stimmung macht aber an die irritierten Blicke habe ich mich schon gewöhnt.


    Wenn ich alleine oder mit meiner Freundin komme, sitzen wir vorzugsweise auf K oder L. Stimmung ist hier zwar auch nicht so toll aber man ist näher am Support dran.


    Gegen Nürnberg war ich mal wieder auf Block 3 und es hat mir ganz gut gefallen. Werde ich in jedem Fall wiederholen.


    Zur ganzen Stadionsituation, wäre ich auf alle Fälle für eine reine Stehplatztribüne hinter dem Tor und eine vollständige Sitzplatztribüne auf der Gegengerade.


    Meiner Meinung nach sollte man den Block A für die Gästfans auch unterteilen in halb Steh- und halb Sitzplatz.


    Wenn das so kommen würde, wäre die Alm ein Traum. Besonders die reine Stehplatztribüne hinter dem Tor, mit einem grossen Bereich für die support-willigen Fans, wäre ideal.


    Mal sehen wie es so kommt.


    Ich persönlich bin aber auf jeden Fall für einen einheitlichen Fanblock und zwar im Block3.


    Sorry liebe Block 5 Fans aber es bringt nichts sich aufzuteilen und zudem war das ja auch der Wunsch der Mannschaft und für die kommen wir ja wohl hauptsächlich ins Stadion oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!