Testspiele

  • DSC - FC Den Haag 2:1


    Das habe ich nur im Videotext der ARD vernommen, weiß jemand nähres über das Spiel? (Torschützen)


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Armageddon
    Tore für den DSC: Vata, Diabang



    (Quelle: Radio Bielefeld)


    so soll vata das ma auch inner rückrunde machen

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Bericht vom FC Den Haag ...


    Ich habe den Text gerade mal an eine Freundin von mir geschickt. Die lernt in der Schule Niederländisch. Der Inhalt des Textes laut ihrer Angabe:


    also im ersten abschnitt gehts darum das dieser komische verein da ne lange reise hinter sich hat..bis ins traininngslager inner türkei...
    sie sind da um 2 uhr nachts angekommen und mußten morgens schon wieder trainineren.mittags war dann ein spiel gegen den 11 der fußball bundesliga bielefeld geplant... im 2.dann: dieser wettstreit ginwurde von den deutschen gewonnen...ind er ersten hälfte gingen sie in führung bevor sandro callabro ausgleichen konnte. die zweite halbzeit war dann typisch für nen freundschaftsspiel es wurde sehr viel gewechselt.. es wurden 9 spieler ausgewechselt nur 2 spieler spieltend as ganze spiel durch

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Warum nehmt ihr nicht einfach den Deutschen Text von der AlmSite! ;) :rolleyes:


    Hier der Link zur News. :D


    demnach waren die holländer wohl n bisschen übermotiviert.


    gut dass sich keiner verletzt hat

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Warum nehmt ihr nicht einfach den Deutschen Text von der AlmSite! ;) :rolleyes:


    Hier der Link zur News. :D


    Du weißt doch wie schnell die Alm-Site ist! ;)


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Sieg trotz Gedaddels





    Arminia bezwingt FC Den Haag 2:1



    Aksu. Eine Gruppe von sechs Arminen-Fans fand sich zehn Minuten vor dem Abpfiff des Freiluft-Starts von Arminia gegen den niederländischen Zweitliga-Tabellenführer FC Den Haag ein - zu spät, denn das Ergebnis stand bereits fest. Der DSC gewann nach Toren von Fatmir Vata (18. Minute; Freistoß) und Momo Diabang (60.; Ansgar Brinkmann hatte von rechts geflankt) mit 2:1.
    Trainer Benno Möhlmann ärgerte sich über das "Gedaddel" seines Teams in der ersten Halbzeit, als eine klare Überlegenheit "nicht zum 2:0 oder gar 3:0 genutzt wurde". Die Reaktion nach dem Seitenwechsel, "als man sehen konnte, dass sie unbedingt gewinnen wollten", ließ ihn schließlich milde bilanzieren: "Der grundsätzliche Einstieg ist positiv zu bewerten."


    Angesichts der ruppigen Gangart erwies es sich als richtig, neben Marcio Borges auch Daniel Bogusz (Fußprellung) zu schonen. Einen agilen Eindruck hinterließ Jesus Sinisterra auf der linken Seite. Genauso wie Sasa Janic gelang es ihm aber noch nicht, hinsichtlich der Nachfolgelösung für Erhan Albayrak ein Ausrufezeichen zu setzen.


    Der DSC begann mit: Hain - Rauw, Reinhardt, Hansén, Janic - Dabrowski, Kauf - Brinkmann, Vata, Diabang - Wichniarek; Wechsel: 46. Sinisterra für Janic, Cha für Vata, Murawski für Dabrowski, Dammeier für Kauf, Lense für Rauw. 65. Bogdanovic für Wichniarek, Flock für Brinkmann, Porcello für Diabang, 76. Amedick für Hansén.


  • ist der bericht aus der nw nicht schon im trainingslager thread zu finden ???

  • gegen wen geht denn das nächste??


    denizli oder kocaeli?

  • Zitat

    Original von Dabro
    gegen wen geht denn das nächste??


    denizli oder kocaeli?


    Laut Bundesliga.de gehts heute (13.1.) gegen Denizlispor und am 18.1. gegen Koacelispor.

  • Hab es irgendwo gelesen,das die Testspiele am 15.01+18.01 sind.Nur frag mich jetzt nicht wo!Ich kann es dir nicht sagen:Aber wenns heute gewesen wäre,hätte Radio Bielefeld heute morgen im Interview mit Mattse Hain bestimmt was davon gesagt oder meinst Du nicht?
    Und auf der Homepage wäre auch was zu finden!Die spielen echt morgen!
    :ball:

  • Zitat

    Original von Ewu
    Hab es irgendwo gelesen,das die Testspiele am 15.01+18.01 sind.Nur frag mich jetzt nicht wo!Ich kann es dir nicht sagen:Aber wenns heute gewesen wäre,hätte Radio Bielefeld heute morgen im Interview mit Mattse Hain bestimmt was davon gesagt oder meinst Du nicht?
    Und auf der Homepage wäre auch was zu finden!Die spielen echt morgen!
    :ball:


    hast recht, dass ist morgen, aber du kennst ja die geschwindigkeit der almsite

  • Bielefeld hat noch Nachholbedarf



    15.01.2003



    sportal.de



    Trotz großer Überlegenheit musste sich Arminia Bielfeld in einem Testspiel gegen den türkischen Erstligisten Denizlispor mit einem 2:2 (1:1) begnügen. Die Tore der Arminia in Belek, wo sich der Bundesligist bis Sonntag auf den Rückrundenstart vorbereitet, erzielten Artur Wichniarek (26.) und Du Ri Cha (51.). Für den UEFA-Cup-Achtelfinalisten aus der Türkei, bei dem die ausländischen Stars fehlten, trafen Kunter (41.) und Serhat (56.)

    Das hat eben Sportal.de gemeldet. Naja Nachholbedarf meinen sie. Immerhin Artur hat wieder getroffen.


    Grüße


    Masse

  • Bundesligist Arminia Bielefeld hat sich eine Woche vor dem Rückrundenstart in guter Form präsentiert. Zum Abschluss des Trainingslagers im türkischen Belek bezwangen die Ostwestfalen Kocaelispor mit 2:0 (1:0). Gegen das türkische Erstliga-Schlusslicht erzielte der Koreaner Du-Ri Cha die Führung (45.), in der 85. Minute erhöhte Mirnel Sadowic auf 2:0. "Das war die bisher beste Leistung der laufenden Vorbereitung", sagte Bielefelds Trainer Benno Möhlmann.
    :klatschen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!