Wann kommt der neue Spielplan...

  • ne, da spielen wir da a) bald mit den Amas und b) waren wir da doch nun oft genug, oder ?
    Vergleich das mal mit einem Knallerlos wie Offenbach ... :D

  • Hauptsache mal etwas weiter kommen.....:O/

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Das Spiel gegen Gladbach ist am Sonntag den 8. August!


    Das Spiel in Hannover am 14. oder 15.9!


    Die Partie gegen Bochum findet Samstags statt

  • Goil, dann ist man in der Planung schon etwas weiter. Jetzt nur noch die festen Regio Termine.


    Dann kann man ja Uerdingen in HF und Wuppertal auf der ALM getrost angucken.


    Auf Tabellenführung am ersten Spieltag habe ich kein Bock, da wir wissen was vor 2 Jahren passierte.



    Aber dafür werden wir wenn wir es doch werden sollten, am 2. Spieltag die Tabellenspitze ungeschlagen hergeben oder behalten.


    Gruss Domino

  • woher weisst du das flori und wurde auch was über das spiel in münchen gesagt ????

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Auf der Homepage des FC Bayern steht, dass das Spiel gegen den DSC an einem Samstag stattfindet!

  • So eine scheiße. Ausgerechnet an dem Sonntag fliege ich nach Rom. Hätte der DFB uns nicht mal ausnahmsweise Samstags starten lassen können? Wofür hab ich mir eigentlich eine Dauerkarte zugelegt? Naja. dann muß ich die zu dem Spiel wohl mal verleihen.

  • Des einen Freud ist des anderen ....


    Ich habe mich riesig gefreut, da ich Samstag abend aus dem Urlaub komme und das Spiel dann sehen kann.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Hat einer einen Link oder die anderen terminierten Spieltage 1-3 der 1. und 2. Liga? Habe bis jetzt noch nix gefunden, weder kicker noch DFB.


    Gruss Domino

  • Ich finde es doof, dass das Spiel in Hannover verschoben wird. Dann können wir diesmal gar nicht als Tabellenführer nach München fahren. Aber egal, die Weißwurstfresser werden auch so vor uns zittern. Ist auch wahrscheinlich das letzte mal im Olympiastadion.

  • Sind wir die einzigen die den terminierten Spielplan kennen? Immer noch keine Infos auf anderen Seiten. Diesmal lobe ich die offizielle HP an Ihrer Aktualität noch vor dem Kicker, dem DFB oder den anderen 35 Profivereinen.


    Gruss Domino

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Hannover am 15.9. um 18 (!) Uhr !! Sehr geil, vor allem für Arbeitnehmer! :mad: Alles andere wie schon spekuliert.


    Hey Bulldozer,
    hast du denn keinen Jahresurlaub mehr? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!