Restprogramm Saison 2017/18

  • Wir haben noch eine Chance auf den Aufstieg.


    Am Montag sind es höchstens 7 Punkte auf Platz 3, weil Kiel und Nürnberg gegeneinander spielen. Wenn es gut läuft, sind es nur 5.


    Gewinnen wir unsere drei restlichen Spiele, kommen wir auf 53 Punkte. Kiel müsste aus 4 Spielen dann schon 4 Punkte holen. D.h. sie müssten mindestens einmal gewinnen und einmal Unentschieden spielen. Die haben aber ein schweres Restprogramm. Nürnberg müsste allerdings nur noch einmal gewinnen um sicher auf Platz 3 zu kommen.


    Deswegen hoffe ich, dass Kiel gegen Nürnberg verliert.


    Gewinnt Kiel, hake ich den Aufstieg allerdings ab. Verliert Kiel, sollten wir uns auf uns konzentrieren und sehen, dass wir die drei letzten Spiele gewinnen.


    Ich glaube ehrlich nicht an den Platz 3, aber wenn Kiel verliert, sollten wir alles versuchen (JS).


    Mein Tip vor der Saison war Platz 8 mit 50 Punkten, ich halte das für realistisch, weil ich befürchte, dass wir am Millerntor verlieren.


    Hut ab vor JS, was er aus der Mannschaft gemacht hat, ist erste Klasse !


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Weiß jemand ob der Klassenerhalt bei passenden Ergebnissen schon fix sein kann an diesen Spieltag?


    Aufstieg? das wird nichts mehr
    Nürnberg wird verlieren :P
    Außerdem ist da noch Regensburg die sich 3 Punkte vor uns schieben können

  • Klassenerhalt ist fix. Jetzt schon. Es gibt noch einige direkte Duelle unten drin, die dafür sorgen, dass wir nicht mehr auf den Relegationsrang kommen können, weil unsere Tordifferenz zu gut ist bei Punktgleichheit und sich die Anderen gegenseitig die Punkte in den direkten Duellen wegnehmen.

  • Das Klassenerhalt ist noch nicht fix. Es braucht auch keine "Mondergebnisse", um uns noch auf Platz 16 zu rechnen. Lauter 0-0s und 1-0s reichen dazu bereits aus.



    @ Arminederjubelt


    Ja, sogar heute schon. Wenn Heidenheim und St.Pauli gleich verlieren sollten, dann können wir auch rechnerisch nicht mehr absteigen.

  • Auch wenn der Abstieg rechnerisch nicht mehr möglich ist, wird sich hier jemand finden der das doch noch irgendwie dreht. . .


    Ich wüsste nicht wie Pauli 7 Punkte und 20 Tore auf uns gutmachen könnte!
    Ups, ja sie könnten uns im Spiel gegen die mit 15:0 abschießen.
    Dann ginge evtl. noch was für die.

  • Es ist doch nur eine Spielerei. Es wird wohl niemand ernsthaft in Frage stellen, dass wir den Klassenerhalt geschafft haben.


    Um aber bei der Theorie zu bleiben: Direkt absteigen können wir seit heute nicht mehr.
    Und der Relegationsplatz ist jetzt nur noch in Verbindung mit sehr hohen Ergebnissen möglich.


    Klar ist durch die bisherigen Ergebnisse übrigens auch, dass Kaiserslautern Morgen noch nicht absteigen kann. Wir könnten das also am Freitag besiegeln.

  • Freue mich jetzt schon auf das Spiel bei Sankt Pipi. Für die wird das ein richtig schönes Dramaspiel und wir können unbelastet unseren Stiefel runterspulen.


    Erst Lautern in die 3. Liga schicken, danach Pipi in die Relegation! :arminia:

  • Freue mich jetzt schon auf das Spiel bei Sankt Pipi. Für die wird das ein richtig schönes Dramaspiel und wir können unbelastet unseren Stiefel runterspulen.


    Erst Lautern in die 3. Liga schicken, danach Pipi in die Relegation! :arminia:


    Erstmal gegen die Frontzeck(e) gewinnen. Dann sehen wir weiter. Aber warten wir erstmal ab, was er gegen Dresden verzapft. Tippe Unentschieden :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Weiß jemand ob der Klassenerhalt bei passenden Ergebnissen schon fix sein kann an diesen Spieltag?


    Ich habe jetzt noch für Morgen nachgerechnet.
    Wenn Duisburg in Aue nicht gewinnt, dann wäre unser Klassenerhalt auch rechnerisch zu 100% fix.

  • Gegenvorschlag:
    Wir gewinnen jetzt die letzten drei Spiele. Und dann gucken wir mal ganz entspannt, was der Rest der Rasselbande macht. Eine Vorentscheidung könnte morgen Abend fallen. Wenn die Störche bei ihrem sehr abitioniertern Restprogramm nicht stolpern, haben sie es verdient.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Erstmal gegen die Frontzeck(e) gewinnen. Dann sehen wir weiter. Aber warten wir erstmal ab, was er gegen Dresden verzapft. Tippe Unentschieden :D


    Verzockt....er hat verloren :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Sieht gerade so aus, als wenn wir dieses Wochenende tatsächlich einen Punkt auf Kiel gutmachen könnten :lol:


    Restprogramm Störche:


    Ingolstadt (A)
    Düsseldorf (A)
    Braunschweig (H)


    Restprogramm DSC:
    FCK (H)
    St. Pauli (A)
    Sandhausen (H)


    Restprogramm Jahn:
    MSV (A)
    Darmstadt (H)
    VFL B. (A)


    Nicht dass wir plötzlich doch noch gegen Mainz spielen müssen :jump:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Hätte nicht gedacht, dass ich noch mal Fan von Audistadt werde. Aber Sonntag dürft ihr die Störche gerne zum Mond schießen.
    Und Düsseldorf sollte bei Dünamo nicht gewinnen. Muß man den gelben Säcken sogar noch die Daumen drücken.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Und wenn wir dann noch was für unser Torverhältnis tun würden ...gegen den Gegner am Freitag besonders motivierend :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Paß mal auf, sonst ist Regensburg auf einmal der lachende Dritte. In dieser Liga ist immer alles möglich.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Vergesst mir Bochum nicht... hört sich zwar blöd an, aber die haben dieselbe Punktzahl wie wir und noch alles in der Hand, insbesondere am letzten Spieltag zuhause gegen den Jahn. Na, wird dies das Endspiel um Platz 3?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!