26. Spieltag: Arminia - 1. FC Nürnberg

  • Kann auch sein,


    Trotzdem fällt auf, wie das Team (insbesondere Kerschi auch beim Assistent von Klos zuvor) ihn lobt, einbezieht oder eben einbeziehen will, und er latscht allein zur Süd.
    Irgendwie traurig und seltsam!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Total traurig! Fabi stand übrigens gestern beim Warmmachen wieder mit Mütze am Pfosten und hat zugeschaut. Im Gegensatz zu Hemlein, der sich direkt daneben warm gemacht hat, hatte Klos noch nichtmal Stollenschuhe an.
    Auch wieder nur eine Kleinigkeit, aber ich finde diese Einstellung echt seltsam.

  • Weiß nicht was es da zu kritisieren gibt, wenn er das Spiel entscheidet? Ist sein warmmachen anscheinend effektiver als das von hemlein

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Klos ist mit seiner Situation unzufrieden und zeigt das eben auch. Er war schon immer jemand, dem man sein befinden insbesondere auf dem Platz irgendwie immer anmerkt. Wär ja auch schlimm wenn er mit seiner aktuellen Rolle zufriednen wäre und mit nem Lächeln im Gesicht rumliefe. Letzte Woche ist er wohl das erste mal in seiner Karriere bei uns aus dem Kader geflogen. Ich kann das alles irgendwie sehr nachvollziehen.

  • geiler Abend gesten im Stadion.


    Ich hätte mit dem 0:0 sehr gut leben können, aber das wir in 90. noch in Führung gehen, war genial.


    Auch ohne Tore war es übrigens ein sehr ansehnliches Spiel, sogar Putaro hat ein ordentliches Spiel abgeliefert.


    Stimmung war großartig, hat viel Spaß gemacht gestern.

  • Weiß nicht was es da zu kritisieren gibt, wenn er das Spiel entscheidet? Ist sein warmmachen anscheinend effektiver als das von hemlein


    Genau das ist der Punkt, für die 3 Minuten Spielzeit war Klos ganz schön effektiv. Das ihn seine Situation bestimmt nicht gefällt kann man sich vorstellen. Jetzt in seine Schnürsenkelauswahl etwas hineinzuinterpretieren halte ich für vollkommen überflüssig.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Tolles Spiel ja, aber
    Dick nach vorne unterirdisch.
    Jungspunde, insbesondere Staude, zu ballverliebt, zu viel klein-klein, keine Abschlüsse.
    Innenverteidigung mit wenig Beitrag zur spieleröffnung.
    Deshalb: Alternativen zu Dick (Weyrauch?) prüfen
    Klos für Staude, bitte Jeff!

  • Tolles Spiel ja, aber
    Dick nach vorne unterirdisch.
    Jungspunde, insbesondere Staude, zu ballverliebt, zu viel klein-klein, keine Abschlüsse.
    Innenverteidigung mit wenig Beitrag zur spieleröffnung.
    Deshalb: Alternativen zu Dick (Weyrauch?) prüfen
    Klos für Staude, bitte Jeff!

    Die Saison würde ich mit Dick zu Ende spielen. Überhaupt würde ich in der Abwehr bis Saisonende nicht mehr viel verändern.


    Staude und Putaro sind beide noch sehr junge Spieler. Das darf man immer nicht vergessen. Staude ist dabei im Moment wenig effektiv, aber er arbeitet und ist körperlich viel weiter und hält dagegeb. Putaro ist für mich technisch einer der besten Spieler im Kader, aber bei dem hab ioch immer das Gefühl, er hat Angst vor Zweikämpfen.


    Das "Klein-Klein" ist aus meiner sicht gewollt. Es fehlt das Gefühl, wann man mal nen Distanzschuss raushauen muss.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Tolles Dingen zum Schluss, gestern. Hab damit nicht mehr gerechnet und war mit dem Punkt zufrieden. Aber manchmal überrascht einen Arminia sogar positiv :)


    Manch einer rechnet ja noch rum, aber ich denke das war gestern der Klassenerhalt. Die vielleicht noch nötigen 2 Pünktchen werden wir auch noch irgendwie holen, da muss man sich keine Sorgen machen. Jetzt hat man ein ganz entspanntes - ein entspanntes wie lange nicht mehr - Saisonfinale vor der Brust, nach all dem Auf und Ab eine doch sehr schöne Abwechslung 8)

  • So wie der Nürnberger Fan dort frustriert ist, das passiert, wenn man mit der Einstellung rein geht: "Wir wollen aufsteigen".


    Da NIEMALS ein Bielefelder Fan sagen wird: "Wir steigen auf" oder "Wir wollen aufsteigen", kann das beim DSC nicht passieren. ^^


    Da sind dann alle immer froh, wenn man nicht absteigt, egal wann und aus welcher Liga. Das ist der Vorteil des ostwestfälischen Pessimismus.


    Der Ostwestfale ist froh über jeden Brocken, der am Ende für ihn übrig bleibt.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von SlightyOL ()


  • Da hat aber einer ordentlich einen geschlickert, was?!
    Der Humor geht so aber auch leider komplett verloren...die Ansätze sind ja da, die Umsetzung funktioniert um 4 Uhr leider nicht immer :schlaf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!