25. Spieltag: 1.FC Heidenheim- Arminia

  • Merci, ich hatte gehofft das Jeff noch was zur Personalie "Sturmverzicht" sagt.

  • Eine Aussage von Börner bei Radio BI lässt doch aufhorchen:
    Zwetz" Wie steht die Mannschaft zu der Entscheidung des Trainers zur Nichtberücksichtigung von Klos Und den anderen?"
    Börner:" Wir stehen hinter der Entscheidung des Trainers " .
    Punkt!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Eine Aussage von Börner bei Radio BI lässt doch aufhorchen:
    Zwetz" Wie steht die Mannschaft zu der Entscheidung des Trainers zur Nichtberücksichtigung von Klos Und den anderen?"
    Börner:" Wir stehen hinter der Entscheidung des Trainers " .
    Punkt!


    Naja,
    a) was soll er sonst sagen? außerdem hat er hinzugefügt "das ist mutig"
    b) diese Aussage war eingerahmt von verdammt langen Denkpausen.
    Danach hat er es dann auch ausgesprochen, was man sich schnell denken konnte "...letzliches möchte ich nicht weiter kommentieren".


    Und dann nochmal in Erinnerung gerufen, was es wohl in den vergangenen Begegnungen gab: Spieler sollen die Einwechslung von Klos beim Trainer gefordert haben.


    Wie gesagt, mag ein Denkzettel für irgendwelche Eskapaden sein. Ich hoffe, er kommt wieder zurück auf den Platz und macht noch seine zwei Buden für den DSC.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32004468yi.jpg]


    Sehr geil! Locke eben. Immer am brennen und nicht aus der U 19 :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Das hier die schuld saibene gegeben wird das klos zb fehlt und nicht den Spielern die sich ja irgendwie daneben benommen haben müssen, finde ich echt erschreckend wie dumm hier einige sind... die Logik kenne ich sonst nur von meiner Arbeit im kindergarten... 3 jährige meinen auch der erzieher ist gemein wenn er schimpft das die Kinder was verbotenes machen..
    You know?!



    Trainer und Spieler sind erwachsene Menschen, die irgendwie miteinander auskommen müssen. Erschreckend finde ich daher ehr, wie Du auf Basis von Gerüchten und selbst zusammengereimten Rückschlüssen meinst Leute mit anderer Meinung beleidgen zu müssen. Das entspricht aber auch meinem Eindruck, den ich von Erziehern und Lehrern habe. Da gibt es einen großen Teil dem pädagogisches Talent, Interesse an Kindern und Bodenständigkeit inne wohnt. Und dann gibt es den Teil, dem es nicht gut bekommt den ganzen Tag mit noch nicht voll entwickelten Persönlichkeiten zu tun zu haben und denen daraus ein gewisses Maß an Arroganz entwickelt, da man ständig mit dem Zeigefinger durch die Gegend läuft, den lieben kleinen sagt was richtig ist und man dann meint es außerhalb der Arbeit genauso machen zu können.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Sollten wir nicht besser unsere Spieler und unsere Verantwortlichen beleidigen, statt uns hier selber gegenseitig an den Karren zu fahren?


    iEinen Sturm von Verbalinjurien gegen den Trainer und Spieler gab es doch hier während des Spiels. Ich finde es immer beschämend, wie manche hier einzelne Spieler bei laufendem Spiel herunterputzen.


    Ortega raus! :)

  • Frust und Motivationsprobleme hat hier kaum jemand ernsthaft bestritten. Klos war bis Anfang 2018 allerdings immer ein absolutes Vorbild in Sachen Motivation und Einsatz. Seine Scorerpunkte hat er bis zuletzt gemacht. Da liegt der Widerspruch! Und dann sollte man schon fragen, wie es dazu kommt, dass gerade dieser Spieler jetzt ein solches Bild abgibt. Für mich liegt es auf der Hand, dass sein Einsatzwille kaum belohnt wurde. Eine Erkältung und schon ist man wieder raus, als ob der Trainer nur auf einen Vorwand gewartet hätte. Aufstellung nach Leistung und Trainingseinsatz ist gut und richtig, aber etwas vertrauen braucht man als Mensch auch um sich zu Motivieren und Einsatz zu zeigen. Das geht Saibene bei Klos völlig ab, obwohl dieser jetzt seit dem Sommer gezeigt hat, dass er kann und auch will.


    Hier muss sich auch der Trainer Fragen, warum man das nicht besser geregelt und im Sommer eine saubere Trennung hin bekommt. Man muss sich nur mal angucken, wieviel zweite Chancen ein absouter Tiefflieger, wie Spora von Jeff bekommen hat (bis zu dessen Selbstversenkung) und wie leichtfertig und öffentlich hier Klos und Salger mitten in der Saison abgesägt werden. Das steht in keinem Verhältnis zueinandern. Da käme ich mir als Spieler auch verarscht vor.


    Für mich hat das Spiel morgen jedenfalls deutlich an Reiz verloren. Der Verein präsentiert sich mal wieder von seiner schlechten Seite und hat seit Dick und Co. letztes Jahr immer noch nichts gelernt. Wollte mir das Spiel eigentlich auf der Mattscheibe angucken. Werde mir aber lieber zuhause etwas zum Handwerken suchen. Damit ist die Zeit deutlich besser genutzt, als sich ein typisches Heidenheimdrama mit Heimschiri, Pleiten, Pech und Pannen, sowie der selbst gemachten Drama-Arminia anzugucken. Pfui. :thumbdown:



    Mitten in der Saison abgesägt?????
    Da habe ich den Trainer heute anders verstanden.
    Was Rehm mit Dick gemacht hat, war ein anderes Kaliber und ist so nicht zu vergleichen, mit Dick wurde nicht mehr geredet, mit Klos sieht das aber anders aus.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Eine Aussage von Börner bei Radio BI lässt doch aufhorchen:
    Zwetz" Wie steht die Mannschaft zu der Entscheidung des Trainers zur Nichtberücksichtigung von Klos Und den anderen?"
    Börner:" Wir stehen hinter der Entscheidung des Trainers " .
    Punkt!

    Sorry, das kam bei mir komplett gegenteilig rüber. Interessant wie weit da die Meinungen auseinander gehen.

  • Trainer und Spieler sind erwachsene Menschen, die irgendwie miteinander auskommen müssen. Erschreckend finde ich daher ehr, wie Du auf Basis von Gerüchten und selbst zusammengereimten Rückschlüssen meinst Leute mit anderer Meinung beleidgen zu müssen. Das entspricht aber auch meinem Eindruck, den ich von Erziehern und Lehrern habe. Da gibt es einen großen Teil dem pädagogisches Talent, Interesse an Kindern und Bodenständigkeit inne wohnt. Und dann gibt es den Teil, dem es nicht gut bekommt den ganzen Tag mit noch nicht voll entwickelten Persönlichkeiten zu tun zu haben und denen daraus ein gewisses Maß an Arroganz entwickelt, da man ständig mit dem Zeigefinger durch die Gegend läuft, den lieben kleinen sagt was richtig ist und man dann meint es außerhalb der Arbeit genauso machen zu können.


    Bitte schau dir moderne pädagogische Konzepte noch mal an... bevor du so ein Bild von einer Berufsgruppe malst...


    Wenn ich Seiten lang lese dass ein Klos jetzt gut wäre und saibene spielten demontiert.. dann sehe ich keine Einsicht in Kausalität oder konsequenz... und das finde ich dumm, wenn dir dass zu hart formuliert ist kann man drüber reden... aber es nervt schon hart... Wie einfach und oberflächlich so etwas betrachtet wird... Ich hab auch nicht mehr Einsicht als du aber ich gehe mal davon aus das die 11 spielt die sich gut präsentiert unter der Woche, welche Verfehlung Klos auch immer vorgeworfen wird Saibene wird es wissen

    Lass ma' über Haie reden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!