25. Spieltag: 1.FC Heidenheim- Arminia

  • 4er Kombination... wo kam die denn wech? Verdient nicht unbedingt, aber wichtig. Keinen Scheiß mehr machen jetzt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Da isser! Der unverdiente Ausgleich! KLasse Szene von Kerschbaumer und ein super Abschluss von Voglsammer. Die einzige, richtig starke Szene im Spiel von ihm.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Jetzt 16 später Tore.


    Und an alle die sich hier mit negativen Superlativen übertrumpfen, ganz unabhängig vom 2:2. es läuft grad nicht viel rund aber bitte die Kirche im Dorf lassen. Hoffe das mit Klos klärt sich auf.

  • Sind das etwa Pfiffe von den Heidenheim-Fans? :thefinger:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Da isser! Der unverdiente Ausgleich! KLasse Szene von Kerschbaumer und ein super Abschluss von Voglsammer. Die einzige, richtig starke Szene im Spiel von ihm.


    Sorry, aber das quatsch.


    Die Heidis waren grottenschlecht.
    Verdientes Ergebnis


    ende geilomat


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Puh. Wenigstens unentschieden.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Glücklicher Punkt zum Schluss, aber immerhin haben die Jungs sich das späte Tor gut erarbeitet. Insgesamt leider wie beim Dresden Spiel, zu viele Totalausfälle auf dem Platz.


    Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

  • Ein mega wichtiges Lebenszeichen . Ich hatte nicht mehr dran geglaubt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • So nimmt das Spiel doch noch seinen gerechten Ausgang. Schlechtes Spiel beider Teams. Aber Börner hat uns nach dem 0:2 nochmal wach geklingelt. Abhaken. Nächste Woche trainieren hoffentlich alle Spieler wieder vernünftig mit, und die Sache ist gegessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!