25. Spieltag: 1.FC Heidenheim- Arminia

  • Börner ist heute endlich mal ein echter Kapitän und Antreiber!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Was haben unsere Jungs eigentlich für Stollen unter den Schuhen? Ein Ausrutscher nach dem anderen. Zwei Mal im 16er von HDH :S

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ortega :/:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Der Schiri beginnt damit, überzeugend seine Autorität nachzuweisen. Wohltuend, wie er auf Genauigkeit wert legt.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wieviel späte Tore haben wir diese Saison gemacht? Zwei? Die waren doch auch zuhause, oder?


    Die spielen das heute runter. Das wird nix mehr. Wieder Punkte unnötig liegen lassen. Heidenheim ist auch keine Übermannschaft.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Was die da vorne rumstolpern ausrutschen und an Chancen vergeigen hat nix mehr mit Fussball zu tun

    Das kommt davon, wenn man vorne keinen Ball behaupten kann. Voglsammer komplett zugedeckt, Putaro bisher nicht im Spiel, Kerschbaumer lässt sich immer mehr fallen und schleppt Bälle, da ist das kein Wunder.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Heidenheim dreht ann der Uhr. Wir gucken zu.


    Es droht ne interessante Woche in negativer Hinsicht.
    Die daheim gebliebenen haben nach dem Spiel alle Argumente, der Trainer muss sich rechtfertigen.


    Dumm, dümmer, Arminia. Jede Saison dasselbe. Hat man mal wenig Probleme, schafft man sie sich selbst.


    Wenn man den Mut nicht hat, den Nachwuchs auch einzusetzen, dann hätte auch ein 14/15er Kader gereicht übrigens.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Wieviel späte Tore haben wir diese Saison gemacht? Zwei? Die waren doch auch zuhause, oder?


    Die spielen das heute runter. Das wird nix mehr. Wieder Punkte unnötig liegen lassen. Heidenheim ist auch keine Übermannschaft.

    15

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • So richtig Gefahr bringen wir leider nicht auf die Matte
    Schnatterer braucht 3 Minuten für die Ecke und zum Glück nur Latte
    Wo bleibt das Powerplay?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Putaro betreibt für mich Arbeitsverweigerung, unfassbar


    Schlechter wäre Klos mit Restalkohol im Blut auch nicht gewesen. Putaro zum x-ten Mal nicht 2.Liga-reif.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!