25. Spieltag: 1.FC Heidenheim- Arminia

  • Das

    Frust und Motivationsprobleme hat hier kaum jemand ernsthaft bestritten. Klos war bis Anfang 2018 allerdings immer ein absolutes Vorbild in Sachen Motivation und Einsatz. Seine Scorerpunkte hat er bis zuletzt gemacht. Da liegt der Widerspruch! Und dann sollte man schon fragen, wie es dazu kommt, dass gerade dieser Spieler jetzt ein solches Bild abgibt. Für mich liegt es auf der Hand, dass sein Einsatzwille kaum belohnt wurde. Eine Erkältung und schon ist man wieder raus, als ob der Trainer nur auf einen Vorwand gewartet hätte. Aufstellung nach Leistung und Trainingseinsatz ist gut und richtig, aber etwas vertrauen braucht man als Mensch auch um sich zu Motivieren und Einsatz zu zeigen. Das geht Saibene bei Klos völlig ab, obwohl dieser jetzt seit dem Sommer gezeigt hat, dass er kann und auch will.


    Hier muss sich auch der Trainer Fragen, warum man das nicht besser geregelt und im Sommer eine saubere Trennung hin bekommt. Man muss sich nur mal angucken, wieviel zweite Chancen ein absouter Tiefflieger, wie Spora von Jeff bekommen hat (bis zu dessen Selbstversenkung) und wie leichtfertig und öffentlich hier Klos und Salger mitten in der Saison abgesägt werden. Das steht in keinem Verhältnis zueinandern. Da käme ich mir als Spieler auch verarscht vor.


    Für mich hat das Spiel morgen jedenfalls deutlich an Reiz verloren. Der Verein präsentiert sich mal wieder von seiner schlechten Seite und hat seit Dick und Co. letztes Jahr immer noch nichts gelernt. Wollte mir das Spiel eigentlich auf der Mattscheibe angucken. Werde mir aber lieber zuhause etwas zum Handwerken suchen. Damit ist die Zeit deutlich besser genutzt, als sich ein typisches Heidenheimdrama mit Heimschiri, Pleiten, Pech und Pannen, sowie der selbst gemachten Drama-Arminia anzugucken. Pfui. :thumbdown:



    Das Spiel geht mir sowas von am arsch vorbei. Genau wie den spielern

  • Für mich nicht zwingend Foul an Behrendt. Aber dann kann der Schiri herhalten als Sündenbock.


    Putaro soll's richten. Na denn hau rein.


    ... Traumtor Börner. Standard. Anders wär's nicht gegangen.


    Dann schauen wir mal.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das war ein klasse Tor. Mal sehen, was jetzt noch geht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ok, wenn Putaro als Hoffnung kommt, kannst auch gleich an den Frieden im nahen Osten glauben.


    Das 2:0 natürlich sau geil, heulst lieber rum dass ne Spieler einen regulären Zweikampf verliert als weiter zu verteidigen.


    Das 2:1 wieder von einem Abwehrspieler. Das Geld für Offensivakteure kann der Club sich langsam sparen, sind nur ineffektive Kostenstellen

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wollte gerade ausschalten.


    Ich hatte auch gerade die Fernbedienung schon in der Hand. Und dann das 2:1 von Börner
    Geht da noch was oder sind wir jetzt Elfmeter und Rot gefährdet?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Nürnberg, Düsseldorf, Kiel, Ingolstadt ...


    Wir haben mit Arminia noch Großes vor.


    Och, da kann man doch mal mit ein paar U 19-Kickern gegen antreten. Massimo braucht sicher noch Spielpraxis für Schalke :lol:


    Die Null Punkte heute gehen auf die Kappe von unserem Trainer.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Das Geld für Offensivakteure kann der Club sich langsam sparen, sind nur ineffektive Kostenstellen

    oder man lässt sie direkt zuhause

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Für mich nicht zwingend Foul an Behrendt. Aber dann kann der Schiri herhalten als Sündenbock.


    Dann schauen wir mal.


    NAch der Zeitlupe würde würde ich auch sagen, kann man Freistoss pfeifen, man kann aber auch weiterspielen lassen.
    50 : 50
    Im Spiel hätte ich gesagt Foulspiel


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Schönes Ding von Börner! Geht doch noch mal was?


    Ausgerechnet :P

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Momentan gefallen mir die Jungs gut. Die Körpersprache ist eine andere und man sieht, sie wollen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich warte auf den Tag, an dem Behrendt schon VOR der Mittellinie abzieht :nein: .


    Spielaufbau ist Null. Ist alles sehr eng und es ist einfach viel zu wenig Platz. Nun kommt Hemlein. Ob das jetzt ein Spiel für ihn ist, bezweifle ich sehr.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Flanken ne Katastrophe.


    Börner nach vorne, hinten auf 3er Kette und dann lang Holz. Spielerisch können wir es im Moment nicht lösen.


    Bringt man jetzt noch einen der jungen Spieler? Schlechter machen ist schwierig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sie kämpfen,
    Körpersprache ist OK
    der Spielstand ist spannend,
    Trotzdem sitze ich total emotionslos vor der Kiste und das ist nicht normal.
    Bin während des Spiels normalerweise ein Eotionstyp

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Ich warte auf den Tag, an dem Behrendt schon VOR der Mittellinie abzieht :nein: .


    Spielaufbau ist Null. Ist alles sehr eng und es ist einfach viel zu wenig Platz. Nun kommt Hemlein. Ob das jetzt ein Spiel für ihn ist, bezweifle ich sehr.

    Das Problem ist einfach, dass von den Jungs wirklich niemand aber auch wirklich kein einziger mit dem Ball am Fuß sichere 5m laufen kann.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • So damit zurück auf dem Boden der Tatsachen und willkommen im Abstiegskampf.


    :kotzen:


    Nein. Mensch Hotte, alter Schwarzseher. Wir haben doch schon 34 Punkte. Alles gut. Nur noch zweimal gewinnen und wir holen Holstein ein.
    Relegationsplatz 1. Liga. Wir haben doch diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun, nein, auf gar keinen Fall. Wir haben ja nur noch gute Mannschaften als Gegner. Die liegen uns. :lol:





    Höre die Aussagen nach dem Spiel schon wieder...alles top bei uns. Unglücklich verloren heute. Der Schiri war schuld. Läuft.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!