25. Spieltag: 1.FC Heidenheim- Arminia

  • Ich weis ja nicht, was die in der Ostalp mit dem Rasen gemacht haben, aber zur Zeit rutschen sehr viele Spieler weg.
    Hoffentlich passiert niemanden etwas


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • bei Heidenheim geht auch wenig bis nix.


    Ein 0:0 wäre das gerechtere Ergebnis, aber so isset halt im Fussball

    Aber sie führen und nur das zählt. Wir sind kreativ- und ideenlos. Und haben keinen Stürmer auf der Bank der frischen Wind rein bringen könnte ;)

  • da hätte es fast nochmal geklingelt. Ortega planlos im Rauslaufen....Glück gehabt

  • Wir haben gefühlt 70 % Ballbesitz, aber überhaupt keinen Zug zum Tor.
    Mir fällt nur der Schuss von Staude ein. Den Kopfbacke von Kerschi lasse ich mal weg.
    Spielerisch für ein Auswärtsspiel gar nicht so schlecht, aber total ohne Torgefahr


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel. Mittelfeld- Gekicke ohne große Torchancen. Und dann dieses blöde Ding. 30 m Torentfernung . Den Ball muss man haben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bitte keine Ausreden. Das ist von uns einfach nur schlecht.


    Und der FCH? Der hat doch alle Zeit der Welt. Die wissen doch genau, gegen Arminia darf man einen dicken Fehler erwarten, dann steht's 2:0.


    Warum tu' ich mir das bloß an?

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wollen wir hoffen, dass Jeff die ganze Chose nicht um die Ohren fliegt und eine Abwärtsspirale einsetzt


    Bin eigendlich ein Optimist, aber seit gestern kreisen bei mir auch solche bescheuerten Gedanken. :verbot:
    Habe mal spaßeshalber den Tabellenrechner bemüht, mit der Vermutung, dass die unteren Mannschaften kontinuierlich Punkten. :nein:
    Dabei kam heraus, dass der Tabellenachtzente 43 Punkte hat und Abstieg. Also diese Saison ist wohl vieles Möglich. :bigok:
    Kann sogar sein, dass am Ende das Torverhältnis entscheiden könnte. zwischen dem 14. - 18. Platz. :pillepalle:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Tja, ich frage mich gerade was da in HZ noch passieren kann.


    So richtig fällt mir dazu nix ein. Staude bisher zum wiederholten Male enttäuschend.


    So langsam muss der Junge mal die Kurve kriegen. Immer nur Ausruhen auf dem Nimbus "grosses Talent" hat schon bei anderen Hoffnungsträgern nicht funktioniert. Unser Lars Ricken aus Bielefeld.

  • Wie schlecht müssen Klose, Brandy und Nöthe trainiert haben? Wenn man das in Hälfte1 sieht......?!Staude ist jetzt schon seit X Spielen nicht mehr zweitligareif

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Das ganze Wochenende läuft schon ziemlich ungünstig für uns. Scheint gerade weiter zu gehen. Und ausgerechnet jetzt leisten wir atmosphärische Störungen im Mannschaftsgefüge. Wenn das mal wohl gut geht.

    Fußballgott!

  • Ja, ganz nett aber eben grösstenteils sehr harmlos. In den emtscheidenen Situationen ist man dann einfach zu unkonzentriert, Staude kann den Ausgleich machen, Prietl an sich auch gut positioniert bei einer Flanke von links und fliegt dann aufs Maul. Hinten dann wieder ein dickes Ding von Ortega und schon passt das derzeitige Arminia-Desaster-Puzzel perfekt zusammen.


    Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

  • Diese Rückpässe auf Ortega sind ja sicherlich ein probates taktisches Mittel, aber mittlerweile bekommt man den Eindruck, dass es immer mehr unser einziges taktisches Mittel für den Spielaufbau wird. Und das ist dann nur noch armselig!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!