22. Spieltag: MSV Duisburg - Arminia

  • 2-2. Denk mit dem Punkt kann man gut leben. Jetzt mal schauen was Aue morgen macht.


    Aber an der Chnacenverwertung muss man echt arbeiten.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • schön, das wir zwei Buden gemacht haben. Leider war da deutlich mehr drin und somit - wie gegen Fürth - eher zwei Punkte verschenkt als einen gewonnen. Sei's drum, nicht verloren und nur noch 9 Punkte.

  • Schade da wäre man bei einem dreier schön oben dran gewesen, aber ein Punkt bei den starken Duisburgern, dass ist absolut in Ordnung! Miro ist leider momentan kein Kandidat für die erste Elf, der steht ja voll neben sich! :S

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Vor dem Spiel wäre ich mit nem Punkt zufrieden gewesen, so wie es gelaufen ist aber nicht. Wir waren nach beiden Führungen gerade dabei das Spiel in den Griff zu bekommen, promt jeweils der Ausgleich. Dazu ein klarer Elfer für Voglsammer verweigert.

  • Alles wie immer.Schiri pfeifft(diesmal nur in Hz 2) totale Grütze,ein richtiger unsympath mit hübscher Frisur bei den Gegnern,klaren Elfmeter nicht bekommen und die Konter waren für die Tonne.


    Was ich aber nicht verstehe ist wieso ein Onuegbu es schafft fast jedes Kopfballduell zu gewinnen während ein Klos beispielsweise mit ähnlicher Statur gefühlt nur 10% seiner Duelle gewinnt.

  • Unverdienter Punkt für den MSV. Zwei 11er nicht gegeben, Vermeintliche Fouls gegen uns ausgelegt. Ich bin unzufrieden - nicht gegenüber unserer Leistung.

  • Vollkommen richtig.
    Wenn wir die Konter besser spielen, dann kann der Schiri pfeifen was er will.



    Korrekt, wieder heute zwei Punkte hergegeben. Schade, hätte nicht sein müssen. 31 Punkte, wir können uns nicht weiter absetzen.
    Union gewinnt gegen Düsseldorf und Jahn schlägt die Heidis.


    Jetzt muß man schon fast wieder gegen Darmstadt gewinnen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Miro ist leider momentan kein Kandidat für die erste Elf, der steht ja voll neben sich! :S

    Putaro kriegt genausowenig hin.Da man momentan nicht in akuter Abstiegsgefahr ist kann man auf der Position ja einfach mal den Staude oder Massimo anspielen lassen.Schlechter geht es ja sowieso nicht.

  • Extrem ärgerlich das man nicht die verdienten 3 Punkte eingefahren hat.
    Noch schlimmer ist allerdings der Schiri heute, ich glaube der Fröde hätte einen umlegen können,
    der h#tte die 2. Gelbe nicht mehr gesehen heute, unfassbar.


    Klos muss aber auch die Hütte machen, wo ist nur seine Torgefahr hin?
    Vogelsammer starkes Spiel! Hat bestimmt morgen überall blaue Flecken, was der einstecken musse
    ist schon heftig. Trotzdem alles gegen sich, oder überhaupt nicht gepfiffen worden.


    Bin bedient, obwohl wir ein richtig gutes Spiel geliefert haben, fühle mich betrogen.


    :arminia:


    mfg
    NetJay

  • Hm, bei dem Spiel kann man mit einem Punkt zufrieden sein. Wenn wir doch bloß unsere Konter besser ausspielen, verdammt noch mal. Wieder zwei Punkte gegen den Abstieg liegen gelassen. Einstelliger Tabellenplatz ist gerade so noch ok, da gehören wir auch hin. Überholen kann uns an diesem Spieltag ja keiner mehr.


    So richtig weiß ich noch nicht was ich davon halten soll.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Aber immerhin. Wir Meyern uns zum Klassenerhalt :thumbup:



    Noch 12x Unentschieden? :lol: Glaub ich nicht.Die nächsten beiden Heimspiele einfach mal gewinnen. Kommen jetzt zweich richtig sympathische Mannschaft mit ganz netten Fans auf die ALM ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Das war ja heute schon fast eine historische Chance nach den entbehrungsreichen Jahren mal in so einer Phase der Saison oben anzuklopfen. Aber bestätigt auch, dass uns der Punch fehlt, um so ein Spiel mal frühzeitig tot zumachen. Mal sehen was an diesem Spieltag noch im unteren Drittel passiert.


    Hoffe, dass es nächste Woche gegen Darmstadt den Heimsieg gibt. Das war im Hinspiel auch ärgerlich, da ist eine Rechnung offen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Für oben fehlt es uns eben diese Saison noch an so einigen Attributen. Aber ich muss sagen, ich finde es insgesamt einfach nachhaltiger, diese Saison im ungefährdeten Mittelfeld zu landen und dann frühzeitig auf dem Fundament des heutigen Teams an den Problemen zu feilen. Dann kann man nächste Saison mal an Platz 4-6 denken und danach mal schauen.

  • Ich hab dieses Spiel ganz gesehen und weiß nicht wirklich was ich davon halten soll, wie waren die einzelnen Spieler? Ortega gewohnt stark, mit tollen Reflexen. Kerschbaumer und Schütz auch gut, genauso beide AV. Oder? Dann hört es bei mir aber auf, Vogl bemüht. Weihrauch ein Tor, aber sonst? Und der Rest, besonders Putaro und Klos? Helft mir mal bei der Einordnung.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!