21. Spieltag: Arminia - Union Berlin

  • Oh Nein Putaro
    wie hat der denn das geschafft?
    Der war doch schon drinne

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Sorry ich glaube nicht das wir heute noch was reißen.


    Wenn man solche Chancen vergibt hat man auch kein Sieg verdient.


    Das war eine richtig gute Halbzeit von uns aber besser kann es nicht werden.

  • HZ.


    Bis zum 1:0 haben wir gut gespielt.
    Danach spielte Union das echt locker runter.
    Wir müssen vorne einfach mal ein Ding reinmachen bei den ganzen Chancen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Hartherz spielt auf einmal wie ein Fußballgott, bester Mann auf dem Platz. Aber der Moderator hat irgendwie ein anderes Spiel gesehen. Union spielt das souverän runter????

  • Arminia macht gar nicht so viel falsch, nur mal wieder der 100. gefühlte dämliche Rückpass der das Gegentor bringt. Wo stünden wir ohne diese dämlichen Rückpasse?

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • An zwei Tore für unsere ohne ein weiteres Gegentor glaube ich nicht eher noch an ein 0:2 oder höher. Hinten nicht so offen und leichtsinnig und hoffen das mit Klose mehr Durchschlagskraft reinkommt. Bestenfalls unentschieden. Leider matchplan Union von Anfang an zu überrennen nicht aufgegangen wegen mangelnder Qualität gegen diesen Gegner

  • Hartherz spielt auf einmal wie ein Fußballgott, bester Mann auf dem Platz. Aber der Moderator hat irgendwie ein anderes Spiel gesehen. Union spielt das souverän runter????


    Wäre genau mein Halbzeit-Fazit gewesen. Hartherz echt bester Mann bei uns!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Union macht gegen uns eigentlich alles falsch, was man gegen uns falsch machen kann. Wir haben im Umschaltspiel richtig viel Platz. Hartherz richtig gut heute. 5Flanken die zu Toren hätten führen können. Gegen die darfst du nicht verlieren. Könnte kotzen.
    Ist ein Klosspiel! Rein mit ihm

  • Meinst du wir können das noch Toppen?


    Wen ja gewinnen wir noch :D


    klar, solange wie das Spiel noch nicht zu Ende ist, glaube/hoffe ich immer daran.
    Wenn nicht, dann müsste ich den Fernseher ausmachen, denn Masochismus ist nicht so mein Ding.
    2. Halbzeit drehen wir das noch :thefinger:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Spielerisch erstaunlich stark, beste Chancen erarbeitet, aber keine verwertet. Die von Putaro unglaublich, auch sonst nicht viel von ihm gesehen. Mit einem Punkt wäre ich jetzt schon zufrieden.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Ich bin mit der heutigen Leistung grundsätzlich einverstanden. Wenn wir am weiter Ball bleiben, müssen wir nicht verlieren. Dick hat eine Teilschuld, mehr nicht. Er muss in Sekundenbruchteilen zum Ball, im Rücken hat er noch einen Berliner, der in der Vorwärtsbewegung ist. Schade, aber der Käse ist noch nicht gegessen. Jedenfalls sieht das heute wesentlich dynamischer aus, als zuletzt.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Dick war nicht gut, aber den Ober Bock beim Gegentor hat meiner Meinung nach Börner geschossen mit diesem bekloppten Kopfball, genau auf den Mann. Und was könnte bitte Ortega dafür?

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!