Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

  • Ich würde auch die arbeitslosen Spanier nicht so abqualifizieren. Nur weil ein Spieler derzeit arbeitslos ist, heißt das doch nicht automatisch, dass er keine Qualität hat. Jeder weiß, wie stark die spanischen Clubs in Europa daherkommen. Und für die arbeitslosen Profis sind solche Spiele dann immer die Möglichkeit, sich vor Scouts zu präsentieren, um einen neuen Verein zu finden. Entsprechend hoch dürfte die Motivation sein. Allerdings fehlt bei so einem bunt zusammengewürfelten Haufen natürlich die Abstimmung.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Nur das meinte ich auch, da geschrieben wurde das sie individuell stark waren. Die konnten aber höchstwahrscheinlich keine eingespielte Mannschaft stellen. Eingespielt war unsere B—Elf allerdings auch nicht, was solche Testspiel —Ergebnisse dann auch stark realitiviert.


    Ich bin wie schon geschrieben einfach auf unsere Startaufstellung gespannt, ist aber vielleicht auch noch zu früh für Rückschlüsse auf das Fürthspiel.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Arminia gegen die Hearts mit folgender Aufstellung (riecht nach der potentiellen Fürth-Startaufstellung):
    Ortega Moreno - Dick, Behrendt, Börner, Hartherz - Weihrauch, Prietl, Schütz, Kerschbaumer - Voglsammer, Klos
    Und bereits nach 2 Minuten das 1:0 durch Klos (Vorarbeit Hartherz) :arminia:

  • Also bei Twitter sieht 2:0 eher wie ein Tippfehler aus, da das Tor gar nicht getwittert wurde... ?( ?(


    Edit: Tippfehler wurde bestätigt!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Jetzt steht es 2:0 durch Prietl. Und Halbzeit!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ganz nett für die Moral, aber sportlich war dieser Kick ziemlich wertlos, da der Gegner mit einer verstärkten U20 aufgelaufen ist. Speziell die Abwehr der Schotten war eine Bubitruppe. Da ist es auch kein Wunder, wenn die 4 Stück eingeschenkt bekommen.

  • ^Macht nix, habe derzeit trotzdem extrem gute Laune wenn es um Arminia geht.


    Geht mir genauso...


    Diese Saison ist einfach was besonderes... erst der euphorischE Start, dann gut anzusehender fussball und jetzt dieses Bündnis Ostwestfalen... geiles Mannschaft...


    Da geht was

    Lass ma' über Haie reden

  • Er war nicht dabei, jetzt wo du es sagst... die Presse hat es gekonnt ignoriert und der Verein hat von alleine nichts gesagt

    Lass ma' über Haie reden

  • Texeria hat auch nicht gespielt. Es sind ja 28 Spieler mitgereist. Und wenn er im Testspiel 22 Man einsetzt. Dann bleiben 6 übrig.


    Vielleicht wird er am Freitag gegen RWE spielen


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ich denke, Saibene wollte den Stamm sich einspielen lassen und den vielen Jungspunden etwas Spielpraxis geben. Da fallen dann zwangsläufig die durchs Raster, von denen man weiß, dass man nicht viel erwarten kann und das sind momentan nunmal Tex und Locke. Ob es möglicherweise Bemühungen einer Trennung gibt, kann ich daraus nicht ablesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!