18. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

  • Das ist ein ganz bittere Niederlage, die richtig weh tut und nachwirkt. Nämlich die gesamte Winterpause. Ich bin total bedient über so einen Auftritt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Oder aber, es war die Vorgabe, spielt noch 2x Schrott, damit euch keiner wegkauft im Winter, weil wir keine neuen Spieler holen können.
    Wenn alles schlecht läuft sind wir zu Weihnachten 10. der Tabelle

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Die Einstellung passte letzte Woche schon nicht, trotzdem spielt dieselbe Elf. Texeira krönt die miserable Hinrunde noch. der darf eigentlich keine Minute mehr spielen. Auch den Trainer darf man hier nicht ausnehmen.


    Und Sporar sollte man gut überlegen, ob man den nicht doch nochmal braucht vorne. Und wenn man hinten außen nicht nachjustiert, dann ist man selten dämlich.


    Duisburg war das erste Indiz, dass diese Truppe zur Arroganz neigt, wenn es mal zu gut läuft. Die letzten 2 Spiele nach Pauli belegen dies eindrucksvoll.


    Auswärtsstärke weg. Hoffentlich kommt es zu Hause wieder, denn mit der Heimbilanz steigen wir 2018 als 17. ab.


    2 Minuten lächerlich, aber kennen wir ja schon.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Für mich unbegreiflich, weshalb unsere Einwechselspieler nie spritzig und fit genug sind. Fällt im Grunde gar nicht auf, dass da ein neuer Spieler ist. Selbst für die ist ein 3m Sprint schon wie eine Wanderung auf 3000m Höhe. Außer Behrendt natürlich, dessen Wechsel merkt man.


    Aber wenn ich da einen Weihrauch und Hemlein rumtraben sehe, platzt mir der Hut. Die müssen doch Feuer wie sonst was im Arsch haben....

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • War klar. Auch nach dieser beschiessenen Leitung dann noch so was.
    Punkt durch LIenenrichter genommen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Man hat also wieder ein Alibi. Prima.


    Wenn man ehrlich ist, war die Niederlage mit Texeiras Aufstellung besiegelt. Traurig, aber wahr.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • So langsam aber sicher outet sich der Sky-Quasselkopp als SSV-Vereinsmitglied. Sei's drum.


    Ernst würde wohl Straflager im Emsland anordnen.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Trotz der schlechten Leistung schießt man drei reguläre Tor auswärts.
    DAs sollte zum Dreier reichen, aber man war wieder hinten offen wie ein Scheunentor.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Hier ist ja schon wieder Sodum und Gomorra. Erst in den Himmel loben und von Aufstieg reden und dann wieder alles und jeden in Grund und Boden reden. Schade, dass es viele nicht schaffen den Blick fürs Ganze zu behalten auch wenn wir zweimal richtig schlecht gespielt und verdient verloren haben. Leistungsmässig stehen wir da wo wir hingehören, auch wenn noch ein paar Teams an uns vorbei ziehen. Die 25 pkt kann uns niemand nehmen und wir packen den Klassenerhalt, es ging nie um etwas anderes, auch wenn das viele nach dem ersten Höhenflug aus den Augen verlieren.

  • Ganz bitter, eine ganz bittere Niederlage.
    Wenn auch verdient, wie schon letzte Woche.
    Ist der Linienrichter auf der Höhe holen wir noch einen Punkt.


    Dieses Wochenende ist mir von den Blauen wieder versaut worden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!