18. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

  • Tja, bleibt zu hoffen, dass die zweite Halbzeit jetzt besser wird, damit wir wenigstens noch einen Punkt mitnehmen. Allerdings mag ich nicht so recht daran glauben, Arminia seit dem Ausgleich komplett von der Rolle. Die Ecke gerade spricht auch Bände...

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Was ist das denn für ein Zweikampfverhalten von den Arminen?
    Aber genauso schlecht wie das Passspiel und die Laufbereitschaft.
    Ich hatte wirklich gehofft, dass die erste Halbzeit die schlechtere war!?
    Jetzt bitte aufbäumen, denn Weihnachten ist erst nächste Woche

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Schon wieder lassen wir uns auf diese manipulative Art ein. Putaro fast rot eigentlich. Raus damit. Lange spielen wir nicht mehr mit 11.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich glaube uns kann nur noch ein Schneesturm mit Spielabbruch retten

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Und wenn mal zufälligerweise ein Zweikampf gewonnen wird, dann wird der Ball brav und schnell wieder hergeschenkt.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Doppelwechsel mit Weihrauch und Locke für Schütz und Putaro
    Mal sehen was das bringt.
    Jungs aufwachen, noch ist nicht Weihnachten
    Geschenke und Urlaub ist erst nächste Woch, Heute ist noch 2. Liga angesagt

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Völlig zerfahrenes Spiel von uns. Da hilft wohl nur noch ein Standard. Wenn überhaupt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das wird nix mehr. Es sei denn, dass wir per Zufall 'ne Bude machen und die Truppe dann erwacht.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Und ich hatte gehofft, dass die erste Halbzeit die schlechtere war.
    Immerhin ist das Heute mal Konstant, mit 2 schlechten Halbzeiten

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • ich glaube eine Bude fällt noch, entweder für uns der Ausgleich oder im Konter der Todesstoß

  • Bei uns müssen eigentlich nur zwei Spieler wieder zur Normalform wiederfinden Heute, "Zufall" und "Eigentor", dann wird es noch was

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Behrendt macht jedenfalls eine gute Partie. Auch wenn's am Ende zu nix reicht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!