18. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

  • Lächerliche Vorstellung unser Jungs. Jetzt muss es in der Kabine krachen. Aber mal so richtig.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Haben die Arminen Heute das Warmmachen vergessen?
    Wird Zeit, dass die Mannschaft eingewechselt wird.
    Ich kann nur hoffen, dass die erste Halbzeit diesesmal die schlechtere war, denn noch schlechter geht kaum noch, obwohl .... bei Arminia ist alles Möglich.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Da können uns ja noch einge überholen an diesem Spieltag. Wenn das passiert, gibt es wirklich nix mehr, worauf man stolz sein kann. Willkommen im Abstiegskampf ihr Luschen.

  • Jetzt muß echt es passieren. Am Ende schwammen wie ja fürchterlich. Ich bin stink sauer.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Überhaupt keine Präsenz im Zweikampf. Das war mal nichts.
    Jeff, reiße denen in der Kabine mal richtig den Arsch auf.
    Das kann man sich nicht mit anschauen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Bis zur Führung alles im Griff und dann die ultimative Un-Leistung. Da muss es jetzt ordentlich rappeln in der Kabine. Und Salger lieber raus, Behrendt nach innen und Weihrauch hinten rechts. Sonst haben wir am Ende keine 11 Mann auf dem Platz.
    Unmöglich, was die da bisher in Sachen Einsatz und Zweikampfverhalten auf den Platz gebracht haben...
    Ach ja, einen Kommentar zu Teixera spar ich mir mal lieber - da könnte ich meine gute Erziehung vergessen.

  • Ich weiss woran es liegt:
    Kein Schnee auf dem Platz, somit kann Regensburg seine spielerische und läuferische Qualität gegen uns ausspielen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Nach dem 5:0 gegen Pauli ist man im Kopf schon in der Winterpause. Und darum wird es noch lange Abstiegskampf heißen. Seit Kiel läuft der.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Teixeira bitte in die zweite Mannschaft...sowas schlechtes habe ich im Arminiatrikot schon lange nicht mehr gesehen. Aber er ist natürlich nicht alleine schuld...das war ja schlechter als gegen Duisburg. Habe wenig Hoffnung, dass da noch was kommt.

  • Ein Alptraum. Mit 2 Niederlagen in die Winterpause. Dann zu wieder starken Bochumern. Erinnert mich ein wenig an Würzburg letzte Saison. Aber gut, dass zumindest ein Absteiger schon so gut wie fest steht.

  • Wenn die Spielstände bis zum Schluss so bleiben und D98 morgen gewinnt, dann beträgt der Abstand zum Reliplatz 4 Punkte.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Dick doch mit Faserriss außer Betrieb. Letzte Woche schon.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!