18. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

  • Locke und Weihrauch bitte beide. Komplette rechte Seite muss neu. Die können machen was sie wollen.


    Tex Gott sei Dank raus. Aber Behrendt? 3er Kette?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • manmanman. Unsere Abwehr schwimmt aber dahinten. Bekommen Regensburg überhaupt nicht in Griff.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wir sind ja mal komplett von der Rolle. Tex raus.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • ENDLICH!!!! Tex raus. Brian rein. Weihrauch wäre ggf. auch möglich gewesen.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zwei Tore müssen wir mind. noch schiessen, weil mind. einer noch eingefangen wird


    Bloss wie das heute gelingen soll ist mir ein Rätsel

  • Eigendlich spielen wir immer eine gute und eine schlechte Halbzeit.
    Ich will nur hoffen, dass diesesmal die erste Halbzeit die schlechtere war

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Läuft Klos da durch, kriegt er den doch... miserabel. Klares Einstellungsproblem. Kopf waschen in der Halbzeit von Rumpi bitte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • und schon ist da hinten ruhe im karton! Schlechteste HZ in dieser Saison! Wenn da nicht gleich in der Kabine die Türen wackeln! Jeff ist schon richtig angepisst!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich hoffe beim Halbzeittee wird mal Tacheles geredet. Die 1. HZ ist ein Armutszeugnis.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Vielleicht verlassen den SSV in der 2. die Kräfte. Ja, ja, ich weiß, aber irgendeine Hoffnung muss man doch haben.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!