17. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

  • Na da haben sich die Dorf-Pomaranzen bei irregulären Platzverhältnissen gegen unsere völlig Überforderte Mannschaft am Ende durchgesetzt
    3:1 das wars, da helfen nicht mal ehr unsere Last-Minute-Tore

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Texeira mit Zeit zieht die Flanke am 16er genau auf den Torwart... Alibi Fußballer.


    Aber heute passt gar nix. Liga immer enger. Platz 4 bis 15 innerhalb von 5 Punkten. Der Abstiegskampf ist auch für uns in vollem Gange.


    Und Sandhausen macht den Deckel drauf. Leider verdient.


    Naja bei dir wäre auch der Abstiegskampf im vollen Gange, wenn wir mit 10 Punkten Vorsprung auf Platz 2 die Tabelle anführen werden und noch 9 Punkte zu vergeben wären :baeh:



    Arminia zeigt in diesem Spiel mal wieder, dass die nötige Cleverness einfach fehlt.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das soll keine Ausrede sein, aber das Spiel hätte korrekterweise erst gar nicht angepfifen werden dürfen.
    Irreguläre Bedingungen insbesondere in der 1. Halbzeit.


    Der SVS ist mit diesen Bedingungen einfach besser zurechtgekommen. Mund abputzen und weiter.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Würde mich ja gerne irren, aber schau dir die Punktzahlen an. Und Darmstadt wird da eher nicht bleiben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Verdiente Niederlage. Leider. Der Sandhaufen hat sich besser mit den Bodenverhältnissen arrangiert und letztlich dann die Punkte verdient eingefahren.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Würde mich ja gerne irren, aber schau dir die Punktzahlen an. Und Darmstadt wird da eher nicht bleiben.



    Ach das hat man bei Paderborn und 60 doch auch ständig gesagt.


    Wir haben 7 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und 9 Mannschaften liegen dazwischen. Da müssen wir schon einige Spiele punktlos bleiben um wieder von Abstiegskampf zu reden;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Alle mal durchatmen und vom hohen Ross runter. Wir stehen jetzt da, wo wir hingehören. Schlechte Verhältnisse, schlechtes Spiel. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Knoppers hat aber doch Recht! Anstatt sich entscheidend abzusetzen, kommt heute mal wieder die Mentalitätsfrage ins Spiel. Der Gegner war bereit, mehr zu investieren und sich mehr zu quälen auf dem scheiß Geläuf.
    So bleiben wir schön mit Kontakt nach unten. Vollkommen unnötig!


    25 Punkte nach der Hinrunde hätte ich vor der Saison sofort unterschrieben, jetzt fühlt es sich mal wieder nach Auslassen von Gelegenheiten an.

  • Die Trikots sind schuld nichts sonst


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Mal sehen wieviel Schnee dann in Regensburg liegen wird
    Unsere Laufstärke, auf der wir unser Spiel aufbauen, hilft bei solch Platzverhältnissen gar nicht.
    Da muss man rustikaler spielen. Das konnten wir früher ganz gut.
    Soll keine Entschuldigung sein, aber das war somit der größte Nachteil für uns

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • 3 Niederlagen und 5 Spiele ohne Sieg sind gar nicht so lange her...


    Das betrifft ja nicht nur uns. Wir sind weiterhin Best of the Rest und das auch verdient. Aber solange alle so konstant weiter punkten, befindet sich fast die ganze Liga im Abstiegskampf. Nur Lautern fällt zur Zeit ab.


    Und die Probleme im Kader auf bekannten Positionen bleiben. Dazu heute gefühlt wirklich mit weniger Biss und nem schlechteren Match Plan als der Gegner. Platz hin Handspiel her.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • wenn man sich vergleichsweise den Rasen in Lautern anguckt und da wurde ernsthaft diskutiert, ob man das Spiel überhaupt anpfeift

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Für beide teams zwar die gleichen bedingungen unter irregulären verhältnissen, aber wenn man noch nichtmal versucht den Platz freizuschaufeln in der halbzeitpause und nur im eigenen Sechzehner alles freimacht ist das einfach nur unsportlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!