17. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

  • Hartherz hat noch keine Gelbe?
    Putaro hat Gelb gesehen.

    Hat der Schiri die gelbe Karte in der ersten Hälfte dann doch zurückgenommen für FH?
    Das konnte man schlecht sehen.
    Danke dir


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Bei dem Platz kannst du nur noch durch einen Standard was machen. Sandhausen pöhlt hinten jetzt alles raus und setzt auf Konter.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Auf so einem Platz können wir unsere größte Stärke nicht Ausspielen - unsere Laufstärke.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wir können froh sein, noch mit 11 Mann zu spielen. Da drückt der Schiri alle Augen zu.


    Holzfuß Brandy.... meine Fresse. Absoluter Fehlkauf.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Schwer genug, sich welche rauszuspielen, aber wir haben absolut gar keine Torchancen mehr... irgendwie fehlt mir da auch der letzte Wille. Einzig die Fouls fallen auf, durch die wir schon hätten zu zehnt spielen müssen... gebrauchter Tag

  • Texeira mit Zeit zieht die Flanke am 16er genau auf den Torwart... Alibi Fußballer.


    Aber heute passt gar nix. Liga immer enger. Platz 4 bis 15 innerhalb von 5 Punkten. Der Abstiegskampf ist auch für uns in vollem Gange.


    Und Sandhausen macht den Deckel drauf. Leider verdient.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • DAs war es. Die Pollen einfach nach vorne und das war es.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Drecks Spiel. Aber wenn du zweimal bei so einem Boden hinten liegst , hast du keine Chance.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • bääh. Sollte heute wohl nicht sein.


    Naja. dennoch gute Hinrunde gespielt. Darauf können wir aufbauen

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!