16. Spieltag: Arminia - FC St. Pauli

  • Kann man den Link nicht einfach hier posten?:-)


    Wunderbarer Braunschweig-reloaded Abend. Auch wenn Braunschweig damals noch dramatischer war. Aber so hat man wirklich alles für die Versöhnung des heimpublikums getan. Endlich wurde vor vollem Haus mal wieder amtlich abgeliefert.


    Wirklich witzig, dass wir uns auf der Süd einige waren, dass man dick, hartherz und putaro nach der ersten Hälfte gut hätte raus nehmen können. Und die drei treffen dann prompt. Ich glaube wir hatten noch nie so ein breites Team, in dem Sinne dass es ein relativ gleich hohes Leistungsniveau ist und niemand wirklich nach oben oder unten ausreißt.

  • @ Heimatverein


    Du willst nicht wirklich eine Analyse über einen 7-minütigen Einsatz mit einem Ballkontakt erstellen, oder? ;)
    Es ging einfach nur darum Massimo seine ersten Zweitliga-Minuten zu gönnen. Er hätte auch für jeden anderen kommen können.


    Nein will ich nicht, ich möchte wissen warum er gegen Schütz und nicht für Vogl eingewechselt wurde. Aber wenn ich es erfahre hab ich trotzdem das ganze Wochenende gute Laune.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich auch bitte!


    Spilonska ist wohl die selbsternannte Forumspolizei. Hatte auch schon mal das Vergnügen wegen ganz üblem Vergehen: Falscher Thread. :lol:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Vielen Dank an den Pragmatiker und den Schwarz-Weiß-Blauen.


    Achtung Spilonska: Immer schön mitschreiben.... :hi:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Da hab ich wohl eine Welle losgetreten die auch Unbehagen findet. Könntet Ihr trotz verschiedenster PN bitte versuchen die Bilder bzw.. das Drumrum vom Spieltagsthread zu trennen? So könnten wir hier weiter über das tolle Spiel schreiben ohne das sich Andere belästigt fühlen. Der Rest geht dann doch bestimmt auch per PN. Diese sollten dann wohl privat bleiben auch wenn sie richtig nerven, wie man mir erklärt hat. Ich fange gleich mit dem Aufräumen an.


    Ab hier bitte nur weiter zum Spiel :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Da muss ich mich doch glatt nach Jahren mal wieder hier anmelden nur um dieses geile Spiel nochmal sehen zu können.


    Also falls jemand mir eine PN schicken kann... :D

  • Nun habe ich persönlich nix gegen St. Pauli, bin froh um jeden lebenden Traditionsverein.
    Anders sieht es z.B. bei Redbull oder Golfsburg oder den Audis aus.


    Beim "Scheiss St. Pauli" mache ich also nicht mit. Beim " O wie ist das schön oder Ihr könnt nach Hause fahren oder wenn wir wiederwieder komm" dagegen schon.


    Deshalb hätte der arme Kerl trotzdem die Strassenbahn nehmen könnnen :D



    Zitat aus dem Pauliforum


    Thomy71
    Mitglied seit: 08.06.2005


    Beiträge: 15317


    Wohnort: Bielefeld


    BeitragVerfasst am: 01.12.2017 21:12 Titel: Antworten mit Zitat Vorheriger Nächster



    Die Asigkeit der Alm-Gewinner. Weil's ja bei Arminia immer soviel zu feiern gibt, kann man sich auch auf den Gegner einschießen, statt die eigene Mannschaft hochleben zu lassen.


    Und "Ihr könnt nach Hause fahr'n" muss ICH mir NICHT sagen lassen, ICH NICHT! Bin aus Trotz gelaufen pueh.gif


    Nach oben


    Benutzer-Profile anzeigen

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!