16. Spieltag: Arminia - FC St. Pauli

  • Respekt, das hätte ich nicht gedacht. Ich hatte auf ein 1:1 getippt, was nach der ersten Halbzeit auch verdient gewesen wäre. Aber durch den Kampf in der 2. HZ geht dieser Sieg völlig in Ordnung, auch weil St. Pauli schlecht verteidigt hat. St. Pauli hatte heute einen ganz schlechten Tag und der DSC hat gut gekämpft. In Ostwestfalen wird eben nicht schön gespielt, sondern geackert und gerackert und gekämpft. Das ist nun mal so. Ich fand es lustig, was Klos auf Sky gesagt hat: "In einen Rausch gearbeitet". Arminia kann sich nicht in einen Rausch spielen, es muss den Rausch erkämpfen.


    Auf jeden Fall hochzufrieden, mit der ganzen Saison, dem Trainer und der ganzen Mannschaft. Schön, das Klos auch mal wieder getroffen hat.


    Arminia ist gut drauf !!! Weit besser, als ich zu Träumen gewagt habe. Die Leistung in der 2. HZ heute war Bundesliga, damit kann man den HSV oder Werder schlagen.


    :arminia:


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • Einfach nur...



    :respekt:






    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Gerade zurück in Berlin angekommen. Ich bin immer noch unglaublich Euphorisch. Mit diesem gewonnen Selbstbewusstsein müssen wir uns weder in Sandhausen noch in Regensburg verstecken.
    Hartherz gefiel mir in den letzten beiden Spielen wirklich richtig gut. Man spürt Veränderung und da wird das Tor von heute sicherlich sehr hilfreich sein.
    Und das Tor von Flo Dick... :Hail:


    Heute hat es einfach gestimmt.

  • Wenn jemand vor der Sportschau heute Abend bewegte Bilder vom Spiel sichtet bitte posten. Ich konnte bis jetzt weder bei YT noch bei Bild etwas finden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jetzt auch hier nochmal vielen Damk dafür, daß wird am Wochenende bestimmt noch öfter laufen bei mir. Wenn man die Bilder nach dem Stadionbesuch sieht, dann erscheint einiges doch anders. Da hat man schon eine spezielle Sichtweise von der Süd. Gerade das 1:0 habe ich mit meinen schwächer werdenden Sehstärke kaum richtig mitbekommen.


    Zum Spiel nochmal: Wie erklärt sich denn die Auswechselung von Schütz gegen Massimo? Hat Tom eine Verletzung signalisiert und wer hat dann seine Position eingenommen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Jetzt auch hier nochmal vielen Damk dafür, daß wird am Wochenende bestimmt noch öfter laufen bei mir. Wenn man die Bilder nach dem Stadionbesuch sieht, dann erscheint einiges doch anders. Da hat man schon eine spezielle Sichtweise von der Süd. Gerade das 1:0 habe ich mit meinen schwächer werdenden Sehstärke kaum richtig mitbekommen.


    Zum Spiel nochmal: Wie erklärt sich denn die Auswechselung von Schütz gegen Massimo? Hat Tom eine Verletzung signalisiert und wer hat dann seine Position eingenommen?

    Tom hatte offensichtlich keine Verletzung. Es stand 4:0 und Jeff the Chef hat Massimo einfach mal ins Nicht mehr ganz so kalte Wasser geworfen. Laut Sky ist Schalke auf ihn aufmerksam geworden.

    Fußballgott!

  • Für alle Sky go Abonnenten: Habe den Bericht unter Sport/2.Liga/Spielberichte gefunden. Dafür musst Du den gestrichelten Menubutton oben links drücken. Über alle anderen Links auf der Hauptseite Seite läufst Du ins Nirvana.

    Fußballgott!

  • Bin heute morgen schon etwas beschwingt zur Arbeit gefahren. Wann hat man zuletzt ( außer Braunschweig) eine solche Halbzeit gesehen? Jeder Schuß ein Treffer.
    Nach diversen Negativläufen hoffe ich jetzt mal auf einen längern positiven Flow. 25 Punkte ist super, die Truppe macht einen gefestigten homogenen Eindruck und hat sich nach diversen Unsicherheiten in der ersten Hälfte in einen wahren Rausch gespielt.
    Nun haben wir bis Weihnachten noch zwei Gegner vor der Brust, wo man den einen oder anderen Punkt mitnehmen kann.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Tom hatte offensichtlich keine Verletzung. Es stand 4:0 und Jeff the Chef hat Massimo einfach mal ins Nicht mehr ganz so kalte Wasser geworfen. Laut Sky ist Schalke auf ihn aufmerksam geworden.


    Danke, da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Besser gefragt, warum Schütz als Sechser raus gegen einen Stürmer. Normal wäre doch gewesen wenn Vogl rausgegangen wäre. So ist dann glaube ich Weihrauch in die Mitte gegangen und Massimo auf Links. Ist natürlich nur eine Randnotiz, ist mir aber als ungewöhnlich aufgefallen. Und funktioniert hat das auch, also kein Problem weit und breit.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Würde mich ebenfalls über einen Link zur Zusammenfassung freuen.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • @ Heimatverein


    Du willst nicht wirklich eine Analyse über einen 7-minütigen Einsatz mit einem Ballkontakt erstellen, oder? ;)
    Es ging einfach nur darum Massimo seine ersten Zweitliga-Minuten zu gönnen. Er hätte auch für jeden anderen kommen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!