16. Spieltag: Arminia - FC St. Pauli

  • Schluß Aus
    5:0
    keine Nachspielzeit
    Danke Arminia genial gemacht, schönes Wochenende!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Die erste HZ zum Vergessen, die 2. richtig geil. Und am Ende die Pauli Spieler fast am heulen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • So. Jetzt kann die Katze aus dem Sack: wir werden auf dem 4. Tabellenplatz überwintern. Kein Zweifel.


    In der Rückrunde ist dann alle drin...allerdings nur im Positiven.

  • Was für ein geiles Spiel! Vor kurzem hatten wir noch den Negativlauf mit drei Niederlagen am Stück, jetzt ist es anders herum mit zwei Siegen in Folge und vier Spielen ungeschlagen. Das geht alles so schnell! Aber heute war das in der zweiten Halbzeit wie im Rausch. Geil, dass Flo nach dem Hammer in Stuttgart heute mal wieder so ein Ding rausgehauen hat. Und dass Massimo eingewechselt wurde, hat bestimmt nicht nur mich sehr gefreut. Bei 4:0 eine Viertelstunde vor Schluss kann man das aber auch ganz beruhigt machen. Ich bin heute einfach nur glücklich und zufrieden. Prost!

  • Gerade zurück aus dem Stadion.


    Was für ein Spiel!
    Die 2. HZ war mega!
    Das Tor von Dick ist für mich ein Kandidat für das Tor des Monats. Klasse und ganz trocken gemacht.
    Erschreckend war für mich die Leistung von Pauli.
    In HZ 1 haben wir uns deren Niveau angepasst. Aber in der zweiten Hälfte haben wir gegen eine fast leblose Mannschaft gespielt. Da war keine Körpersprache, kein Aufbäumen, kein garnix. Aber das ist nicht meine Baustelle und ich will die Leistung der Arminen nicht schmälern. Das war heute vor fast voller Hütte eine Werbung für den DSC.


    Freut mich für Fabi, daß er endlich wieder getroffen hat.
    Und er hatte das 6:0 auf dem Schlappen. Aber der Ball war etwas zu steil - oder Klos etwas zu langsam?
    Egal.
    Toller Abend, tolles Spiel.


    Ich mache mir jetzt noch ein paar Bier auf.


    Prost!! :saufen: :bier:

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Sagen wir mal so: zum Glück hat Klose den Kopfball noch gemacht. Das Ding da kurz vorm 2:0 zu versemmeln, als er frei auf Himmelmann zulief, war schon schlimm. Zum Glück hat Magic D. ihm aber den Arxxx gerettet. Der Dank von Fabi kam dann auch prompt. Ansonsten, endlich mal wieder ein Sieg zuhause. So schlimm fand ich die 1. HZ nicht. Eigentlich hätte aber dann nur noch gefehlt, dass das Abseitstor von Pauli zum Ende der 1. HZ gegeben wird. Das wäre dann irgendwie typisch Arminia gewesen. So aber ein schöner Ausklang mit ein paar netten Worten vom Chef zum Schluß. Alles gut. 25 Punkte! Nur noch 15 und 15 Punkte Vorsprung auf Lautern :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!