13. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia

  • Wenn sich jedes Spiel irgendwer seinen kapitalen Fehler erlaubt, wird's einfach schwer. Dann muss man immer mindestens zwei Tore schießen. Mal sehen, was Klos noch bringt.

  • Immerhin können wir froh sein, dass Börner nicht die Gelbe oder sogar die Rote Karte bekommen hat.
    Bei Gelb für ihn ist nächstes Spiel Pause

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Puh, ist das schwere Kost. Spielerisch geht da mal gar nix. Positiv ausgedrückt, haben wir bis zur 45. mal gar nichts zugelassen.
    Das Handspiel war natürlich unstrittig. Trotzdem werden solche (auch kleinen) Schubser durchaus schon mal abgepfiffen. Das kommt dann in unserer Situation on top dazu. Ich habe das Gefühl, dass alle vernünftigen oder erfahrenen Schiris im Momen t durch diesen dilettantisch durchgeführten Videobeweise in Liga eins gebunden sind.


    Mal sehen, ob in HZ zwei noch was geht. Die Erfahrung der letzten Spiele lässt mich allerdings zweifeln.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Schickt Vogl vorher Sporar gibt's nen Riesending für uns, aber Hauptsache Buxe hochziehen. Und dann Glanzparade Börner.


    Mit Prietl sitzt der aktivste Spieler draußen.


    Erneut verdient durch Dummheit hinten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • mir reichen schon die ersten 4 Minuten der HZ zwei um zu wissen, das mit diesem Gegurke nix zu holen ist heute.


    Vogl trifft dann auch nicht durch diese grosse Chance, TV aus, raus, ne Runde laufen.

  • ich vermute eher Börner wollte mit dem Hochreissen der Arme daraufhinweisen wollen, dass er geschubst wurde. Der hat den Ball gar nicht mehr gesehen. Schiri sieht den Schubser nicht, aber das Handspiel. Da muss er bei seiner Bewertung Elfer geben.

  • Ist nur noch ne Frage der Zeit, wann uns die ersten von unten überholen. Wie ich schon vorher gesagt habe, wird es schwierig überhaupt noch auf 20 Punkte zu kommen. Und das ist nach dem guten Beginn schon traurig genug.

  • Sporar bleibt auch weiterhin ein Mysterium. Sorry ich dachte wirklich, mit Jeff läuten wir hier eine Ära ein, aber langsam bröckelt das Denkmal. Null Tacktische Varianz erkennbar. :S
    Flanke von Weihrauch, erschreckt nur das Personal auf dem Oberrang...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Den hatte ich schon drin gesehen, nachdem unsere Abwehr die Aua Stürmer gemütlich für einen Sonntagsspaziergang begleitet hatten

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!