13. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia

  • Man merkt, bei uns ist alles na h den letzten Wochen auf Sicherheit gepolt. Das ist auch gut so.


    Würde mehr über Cacus Seite laufen lassen, da sehe ich am ehesten eine Schwachstelle bei Aue

  • Was macht eigentlich Yabo? Hat der nicht noch einmal Lust bei uns für ne Rückrunde zu kicken.


    Meine Augen könnten einen Fußballer im Arminia Trikot ganz gut verkraften

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Also ich freue mich schon auf Klos. Der kann nämlich wenigstens im letzten Drittel mal nen Ball fest machen. Sporar bisher mit drei ballkontakten. Kommt aber auch nur Grütze bei ihm vorne an.

  • Schwere Kost was da einem geboten wird

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Guck mal an, flach mit Tempo nach vorn und schon wirds gefährlich. :rolleyes:


    Mir kommts bei Andraz auch immer so vor als spiele der nur gut wenn er Bock hat, so wie gegen Nürnberg. Wenn er wollte könnte er der deutlich beste Spieler bei uns im Kader sein, aber so brauch er sich auch nicht wundern und bei Instagram rumheulen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Salger Pässe nach vorne werden immer grottiger. Wer hier den ersten, schweren Fehler mach, der verliert das Spiel.


    Unser Spielaufbau ist auch sehr mäßig. Jetzt die erste gute Aktion von Staude, könnte auch mehr sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • So ein Dreck und das in der 45 Minute. Es geht offensichtlich so weiter..

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Jau, alles klar. Fällt mir nix mehr zu ein, einfach Dumm - was ist mit der Mannschaft los :wall: :nein:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!