9. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia

  • Yes!!! Zwar sehr glücklich aber das interessiert doch sowieso morgen schon keinen mehr. Klar war die Abwehr oft wackelig aber wir haben heute auch gegen einen Gegner gespielt der bisher mit den besten Sturm der Liga hat. So und jetzt :saufen:


    Achso, Ortega übrigens wieder saustark heute für mich mal wieder Garant für den Sieg :thumbup:


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Der Dahlmann ist und bleibt ein Dummschwätzer. Der soll lieber weiter die Zuschauer auf den Rängen beobachten, das macht er eh am Liebsten. Von Fußball hat er keine Ahnung. Wenn man so etwas abpfeift, kann man auch gleich ganz aufhören zu spielen.


    Wenn die Hohlbirne sabbelt, schalte ich den Ton meist eh weg. Dass es noch Sender gibt, die solche Dünnbrettbohrer beschäftigen :pillepalle:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Also sind wir ehrlich. Wenn das Gestreckte Bein mit offener Sohle gepfiffen worden wäre, hätten wir uns nicht beschweren können. Kerschi hat den Ball mit Abstand vom Körper des Gegenspieler erwischt, jedoch hätte er den Fuß treffen können. Sein wir froh! Gibt es einen Schiri unter uns?

    Fußballgott!

  • Egal...bei Union lief es andersherum. Ausgleichende Gerechtigkeit halt.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Uli Z. war das ganze hochnotpeinlich: zurecht!!!
    Eine Minute vor Schluss ausblenden wg Werbung......... :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
    Radio Bielefeld mal wieder mit super Service

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF


  • Den Dahlmann musste man doch nur in der Konferenz ertragen, wenn ihr das auch noch freiwillig auf euch nehmt, müsst ihr damit auch leben


    Alle Spiele, alle Tore. Ich guck bei Arminia doch keine Konferenz. :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • In der Zusammenfassung spart man die großen Arminiachancen aus. Ist doch merkwürdig, nicht wahr?
    Auch hier wieder die Labertasche Dahlmann. Ich kann allen Arminen nur empfehlen, in Zukunft Dahlmannkommentare auszublenden bzw. (so wie heute) den Einzelspielkanal zu wählen. Verstehe ich sowieso nicht, warum Arminen die Konferenz nicht bevorzugen.


    Zu dem Kasperkopp Dahlmann wurde hier genug geschrieben. Ist zwecklos, der darf sich in seinem Job offenbar alles erlauben. Ist im Middendorpschen Sinne eben nur eine Bratwurst, die sich niederzuknien hat.


    Zurücklehnen, den Sieg genießen und trefflich über die heutigen Videoentscheidungen in Liga 1 diskutieren.


    Mod.: Link entfernt.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zu dem Kasperkopp Dahlmann wurde hier genug geschrieben. Ist zwecklos, der darf sich in seinem Job offenbar alles erlauben. Ist im Middendorpschen Sinne eben nur eine Bratwurst, die sich niederzuknien hat.


    Ich zitiere mal Wikipedia:


    Dahlmann zufolge hat Fußball in erster Linie die Aufgabe zu unterhalten. Dementsprechend gehörte Dahlmann auch zur Riege des Ran-Teams um Reinhold Beckmann, die den Sport mehr als Unterhaltungssendung denn als Informationssendung begriffen. Sein journalistischer Stil wurde hin und wieder auch als unprofessionell interpretiert...


    :wall:

  • Bernd Schmelzer in der Sportschau: "Kerschbaumer setzt sich durch, das ist kein Foulspiel..."
    So unterschiedlich können die Sichtweisen sein. :D
    Aber der blinde Dahlmann hat Hemlein bei Klos' Großchance in der 5.Minute ja auch im Abseits gesehen. :pillepalle:


    edit: Im Sportschau-Bericht war aber leider genauso wenig Platz für unsere Konter-Chancen wie bei der Zusammenfassung bei sky. Da könnte der unwissende Zuschauer tatsächlich meinen, wir hätten total glücklich gewonnen. :verbot:

  • Also wenn das so weiter geht... junge junge... aber nein ich schweige lieber und genieße. Im Moment ist es einfach wunderschön Armine zu sein! Fußball macht so richtig Spaß!

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Die Zusammenfassungen sind ein Witz. Wir hatten doch fast genau so viele Chancen wie der Gegner. Der Sieg war vielleicht glücklich aber keinesfalls unverdient.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!