7. Spieltag : Dynamo Dresden - Arminia

  • Da haben wir wohl mit unserer Konditionsschwäche angefangen und die in die erste Halbzeit diesesmal gepackt.
    Dann können wir in der Halbzeit 2 mal so richtig Dampf machen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Schwere Kost was beide da bieten.


    Dünamo mit Vorteilen, quasi die Einäugigen unter den Blinden.


    So wird das nix heute

  • Da haben wir wohl mit unserer Konditionsschwäche angefangen und die in die erste Halbzeit diesesmal gepackt.
    Dann können wir in der Halbzeit 2 mal so richtig Dampf machen

    Dann haben Sie ja die Beine geschont und können beim Laufen draufpacken . :)


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Bin recht zufrieden. Wir stehen relativ sicher. Deshalb 0:0. Für ein Auswärtsspiel ordentlich. Man sollte nicht vergessen, dass wir erstmal sicher stehen müssen nach 8 Gegentoren in 2 Spielen. Insofern sind wir auf einem guten Weg, auch wenn es zur Zeit gerade der alte Nobby-Fussball ist.

  • Mit Schütz ist es defensiv stabiler, aber offensiv erheblich schwächer. Da sieht man mal,was Kerschbaumer auf der Position für Bälle gespielt hat. Mal abgesehen davon, dass sie bisher offensiov richtig schlecht spielen und aus meiner Sicht viel zu wenig laufen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Find's soweit solide. Nach vorne kommt kaum was, aber gut, ein Konter reicht ja.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Mallwitz schwärmt von alten DDR-Zeiten. Toll.

    Wen interessiert das , Herr Mallwitz?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wenn ich Tex sehe wie der einen Ball nach dem anderen dem Gegner zuspielt, dann kriege ich zuviel


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!