6. Spieltag Darmstadt 98 - Arminia

  • Nach hinten wieder zu viele ungereimtheiten. Das Spiel nach vorne gefällt aber.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Tex hat so seine Probleme mit dem Dortmunder Kloakenkind... Dick könnte körperlich mehr entgegensetzen, würde dafür wohl im Sprintduell alt aussehen... Schwierig.


    Ansonsten ein paar ganz ordentlich Angriffe. Darmstadt bestätigt meinen Eindruck, dass das kein Aufsteiger ist, sondern allenfalls gehobener Zweitligaschnitt. Ein paar abgehalfterte Bundesligaspieler machen noch keinen Aufstiegskandidaten.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Bockstarke 20min! Miro tut das Tor hoffendlich mal gut, der lies schon wieder die Flügel hängen! Vogl extraklasse, ein ständiger Unruheherd da vorne! :thumbup:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Wir sind seit dem Tor besser drin. Aber über links wird's permanent gefährlich. Da muss Hartherz näher am Stürmer dran sein, dass der nicht flanken kann. Wir waren jedenfalls sehr effektiv im Abschluß und sind nach dem Gegentreffer nicht in Schockstarre verfallen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der Kommentator nervt.


    Moralisch steht's 1:3. Frechheit. Saibene gerade nochmal beim Schiri.


    Aus Texeira werde ich nicht schlau. Kein Kopfball, kein Stellungsspiel. Sind die Außenverteidiger in Deutschland wirklich so schlecht geworden, dass da nix besseres da ist? Will ihm wirklich nix Böses, aber da muss mehr kommen.


    Staude für Weihrauch, der hat ja nen völlig gebrauchten Tag.


    Ansonsten nach Vogls Dosenöffner ein ordentliches Auswärtsspiel, vom Tiefschlaf beim 1:1 abgesehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bin nicht unzufrieden mit unserem Auftritt
    Schiri lässt eine klare Linie vermissen und
    Reporter Veltmann geht gar nicht.
    Ich will mal hoffen, dass wir weiterhin so gut auftreten können.
    Ich denke wir führen verdient

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Puh, intensive erste Hälfte.
    Was war das denn für ein Torjubel Voglsammer :bigok: , habe ich irgendwo in Spanien schon mal gesehen.
    Direkt der Ausgleich und dann Klose.
    Offensiv sehr das sehr gut aus, Weihrauch leider sehr oft auf der rechten Seite unterwegs, der Schiri sehr unglücklich.


    Defensiv habe ich das Gefühl seit Börner die Binde trägt ist das nicht mehr so souverän, Hartherz bisher solide, Tex auch mit ordentlichem Auftritt. Bin gespannt auf den 2. Durchgang.
    Ein Punkt ist mit der Leistung durchaus drin, vielleicht sogar mehr. Wach bleiben und clever Kontern.
    :arminia:


    mfg
    NetJay

  • Weihrauch müsste Hartherz links hinten mehr unterstützen. Also ähnliches Problem wie bei Staude.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!