6. Spieltag Darmstadt 98 - Arminia

  • Es fällt stark auf, dass keiner mit einem Ball umgehen kann. Wenn man ihn als Fremdkörper sieht, dann kannst ihn auch schlecht in dein Spiel integrieren. Fußball wäre so einfach, wenn es diesen blöden Ball nicht gäbe.


    Mich nervt es wirklich seit Jahren, dass wir keinen Spieler haben der vorne mal den Ball für 3sec. halten kann.


    Staude kann das, wenn er einen guten Tag hat, kommt auch eher selten vor. Und Ortega, der mag den Ball auch, immerhin schmeißt er sich ja immer hin um ihn mal zu berühren oder zu halten. Das heißt wir haben 2 Spieler im Kader, die den Ball geil finden und ihn nicht als Anschlagsmittel auf Ihre Knochen interpretieren.


    Zum Glück haben wir schon 10 Punkte. :)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ziemliches Geeier bisher.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Für den neutralen Zuschauer nicht wirklich zum Zunge schnalzen, In der Tat.


    Weihrauch mit nem gebrauchten Tag bislang.


    Und Texeira hat ja 0 Kopfball Spiel. Egal wie lange der sich stellen kann, er verliert es. Das geht mal überhaupt nicht klar.


    Also ich würd das 0:0 auch unansehnlich nehmen heute.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wir bolzen das Ding rein :thumbup:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • VOGLSAMMER
    0:1
    Genial!


    Und sofort der Ausgleich
    Kacke

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Kerschbaumer gefällt mir garnicht bisher, zu viele Fehler bei der Ballannahme und viel zu viele Fehlpässe über kurze Distanz. Wurde Schütz zur HZ bringen...
    Hab das Gefühl dass wird heute ein dreckiger Auswärtssieg :o


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Au man. Wie blind war das denn?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!