4. Spieltag: Union Berlin - Arminia

  • Die Ecken können wir in dieser Saison auch noch nicht wieder. man man man


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Was für ein intensives Spiel an einem Spieltag Nummer 4. Geil. Bin sehr stolz

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Aus 1:1.


    Super gekämpft und aufgrund der kämpferischen Leistung den Punkt verdient mitgenommen.
    Etwas Glück hatten wir wieder,aber egal.


    10 Punkte. Geil Jungs


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Hart erkämpfter Punkt.


    Weiter ungeschlagen :ball: :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Den Angriff hätte man schon noch ausspielen lassen können.


    Ansonsten bin ich recht zufrieden.
    Abgeschossen wie anscheinend im Union Forum größtenteils angenommen(hab da selbst nicht gelesen) wurden wir nicht.


    Also: :thefinger:

  • Bravo Arminia. Selten hab ich mich über einen ganz fetten Punkt so gefreut. Alle, aber auch alle haben super gekämpft und nach Kräften alles gegeben. Taktisch klasse gegen einen starken Gegner.
    Sonderlob an Ortega . Der Junge ist richtig stark und souverän. Top :thumbup:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Nach der ganzen Euphorie der letzten 3 Wochen war für mich persönlich heute die erste echte Nagelprobe.


    Ich bin total überrascht wie gut wie mithalten können.


    Klar das Union Druck zum Schluß macht, aber müssen sie auch, wenn sie aufsteigen wollen. Da haben wir sehr gut gegen gehalten!


    Das war ein sehr guter Gegner und wir haben erneut nicht verloren.


    Wenn wir weiter so geil um jeden Zentimeter kämpfen und jeder für den anderen ackert mache ich mir diese Saison zum ersten Mal seit langer Zeit keine grossen Sorgen.


    Ganz starke Leistung heute, Hut ab Arminia! :arminia:

  • Schiri war am Ende etwas zu großzügig mit seiner Linie, aber in erster Linie zu unseren Lasten.


    Punkt völlig ok. Ausgleichstreffer irregulär, dafür in anderen Szenen Glück gehabt.


    Man kann ungeschlagen und zufrieden in die Länderspiel Pause gehen.


    In den beiden Heimspielen gegen Duisburg und Heidenheim 4 Punkte holen, Darmstadt und Dresden sind auswärts dann Bonus.


    Vorne fehlt noch die Cleverness in vielen Situationen undgerade Sporar muss in manchen Szenen etwas weniger lässig spielen. Das geht vielleicht in der Schweiz, aber nicht in Liga 2. Dann haben wir richtig Spaß mit ihm. So aber weiter klar Joker hinter Kampfschwein Voglsammer.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!