DFB-Pokal, 1. Runde: Arminia - Fortuna Düsseldorf


  • Also dass jetzt hier schon wieder von Platz 8 gesprochen wird kann ich nicht verstehen. Das einzige Ziel sollte sein dass man nicht absteigt und ich hoffe dass die Spieler das auch wissen. Wenn wir am Wochenende 0-2 verlieren gegen eine Mannschaft die vor ein paar Jahren noch 1. Liga gespielt hat und generell besser aufgestellt sind als wir, sollte man nicht allzu ueberrascht sein.

  • Da Harm Osmers pfeifft (der DFB hat doch Humor, oder nen Sprung in der Schüssel), tippe ich auf eine sehr gute kämpferische und spielerische Leistung unserer Arminia. Allerdings endet das Spiel mit einem knappen 4:5 nach einem umstrittenen Elfmeter in der 96. Minute nach dem es bereits 3 rote Karten gegen uns gab: Ortega wegen Zeitspiels in der 6. Minute, Staude wegen irgendeiner Geste die der Schiri als Beleidigung auffasst und Klos, weil er den Linienrichter nach der 6. falschen Abseitsentscheidung gebissen hat. :D


    Im ernst: Es wird sicherlich ein kämpferisches Spiel mt einem guten Ende (2:1) im malerischen Flutlicht und Regen von Ostwestfalen.

  • Harmlos. :rolleyes:


    :D
    Mit Jeff am Steuerruder halte ich vieles für möglich. Irgendwie macht er alles das richtig, was die 2 andern Flitzpiepen vor ihm nicht auf die Kette gekriegt haben, mit fast demselben Spielermaterial. Es ist schon erstaunlich, was man erreichen kann, wenn an man den richtigen Stellschrauben dreht.
    Ich bleibe trotzdem gedämpft euphorisch wie es sich für einen Ostwestphalen gehört. ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Das ist der DSC - Virus. Wenns läuft, findet man immer noch ein "Aber".


    Ich hab ein gutes Gefühl, zumindest kann unser DSC heute mithalten.


    Ich tippe auf ein 3:2. o.V.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Was mich beruhigt: auch ich habe ein schlechtes Gefühl und ich bin nicht alleine.


    Also besteht Hoffnung!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Das wird ein geiler Pokalfight. Am Ende steht es 3:3 und dann ab ins Elfmeterschießen.


    Mal schauen ob wir das 7. auch gewinnen.....

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Die gleiche Aufstellung wie letzte Woche:


    Ortega, Hartherz, Börner, Behrendt, Dick, Prietl, Kerschbaumer, Staude, Hemlein, Voglsammer, Klos


    Bank:


    Rehnen, Teixeira, Weihrauch, Sporar, Salger, Brandy, Putaro

  • Sehe für uns ne 60/40 Chance weil wir ein Heimspiel haben... vor Hennings ist mir nur etwas bange...
    Wundere mich echt das saibene dick aufgestellt hat... Teixeira ist etwas dynamischer und risikofreier im Blick auf Bochum.. Wobei dick trotz seines Alters iwie nicht verletzungsanfällig ist.. dick hat mehr leader StrahlKraft...
    Bin gespannt was Staude heute zaubert.. Voglsammer würde ich heute echt ein tor gönnen, hätte er sich verdient..


    Auf geht's arminia :arminia:

    Lass ma' über Haie reden

  • Sehe für uns ne 60/40 Chance weil wir ein Heimspiel haben... vor Hennings ist mir nur etwas bange...
    Wundere mich echt das saibene dick aufgestellt hat... Teixeira ist etwas dynamischer und risikofreier im Blick auf Bochum.. Wobei dick trotz seines Alters iwie nicht verletzungsanfällig ist.. dick hat mehr leader StrahlKraft...
    Bin gespannt was Staude heute zaubert.. Voglsammer würde ich heute echt ein tor gönnen, hätte er sich verdient..


    Auf geht's arminia :arminia:


    Hennings auf der Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!