2. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld

  • Auch wenn Führt zwischenzeitlich näher am 1-0 war. Die Führung ist absolut verdient. Tolles Spiel bisher :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Jungs, da lasst ihr euch nicht mehr die Butter vom Brot nehmen. Und von eventuellen Platzierungen will ich nix hören.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Staude hat Vertrag bis 2020. Den müssen wir bis zum Saisonende halten. Und dann kann sich den irgendein dämlicher Premier League Club für 15 Millionen kaufen. Sollen die Idioten von der Insel mal schön unseren Club mit einem Schlag sanieren

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wenn ich Arminia nicht so gut kennen würde, würde ich sagen, das muss reichen. Aber ich mache jede Wette, dass das noch sehr spannend wird...aber bis hierhin schonmal sehr geil...

  • Nachdem ich Staude nach dem Walldorfspiel nie wieder im blauen Trikot sehen wollte, muss ich absolut meinen Hut ziehen! Wenn der sich weiter so entwickelt, dann steht dem die 1.Liga offen. Unfassbar was der für eine Übersicht hat.


    Kleiner Tipp für alle die Sky und Amazon Prime haben: Stadionoption und gleichzeitig den Radiostream von Amazon. Der Kommentator ist super drauf(so wie früher bei 90elf). Und bei mir ist beides auch nur ca. 3 Sekunden voneinander getrennt. Quasi Eurosportqualität...

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Vom Spielverlauf läufts super für uns, aber entschieden ist das Ding noch lange nicht. Tolle Vorbereitung von Klos, präziser Kopfball von Staude. Der Elfmeter war berechtigt, Klos hat den ordentlich versenkt. Bisher ist alles im grünen Bereich, aber ich traue dem Braten noch nicht.

  • Klos verkaufen wir für 5 Mio. an Leverkusen nächste Saison. Zack sind wir Schuldenfrei.;)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!


  • Option Stadionton ist angeschaltet. :thumbup:

    Ich muss mal eine Lanze für Frau Graf brechen. Ihre Stimme ist zwar nicht gerade die angenehmste, aber fachlich und rhetorisch braucht sie sich nicht zu verstecken. Da gibt es auch in der Herrenriege teilweise erheblich mehr Schwächen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Staude hat Vertrag bis 2020. Den müssen wir bis zum Saisonende halten. Und dann kann sich den irgendein dämlicher Premier League Club für 15 Millionen kaufen. Sollen die Idioten von der Insel mal schön unseren Club mit einem Schlag sanieren

    Klos verkaufen wir für 5 Mio. an Leverkusen nächste Saison. Zack sind wir Schuldenfrei.;)


    Das sollte der Plan sein. ;)

  • das Tor von Klos auch vor dem Hintergrund gut, dass er "schon mal getroffen" hat und nicht im vierten oder fünften Spiel unbedingt sein erstes Tor machen will, verkrampft und unsicher wird. Noch ein Tor und dann die Tabellenführung nicht mehr abgeben :::::::::D

    man beachte mein Eintrittsdatum in das Forum :arminia: :D :wall:

  • das Tor von Klos auch vor dem Hintergrund gut, dass er "schon mal getroffen" hat und nicht im vierten oder fünften Spiel unbedingt sein erstes Tor machen will, verkrampft und unsicher wird. Noch ein Tor und dann die Tabellenführung nicht mehr abgeben :::::::::D


    Lass mal die Kirche im Dorf!
    Den Sieg über die Zeit bringen und gut ist. 3 Punkte sind wichtiger als die Tabellenführung am 2. Spieltag!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Das ist eine sehr glückliche Führung. Den 11er halte ich für diskutabel, unsere Abwehr ist löchrig und bettelt um ein Gegentor. Dem Fußballgott sei Dank, dass die Fürther sich vorm Tor dämlich anstellen.


    Wollen wir hoffen, dass unser Abwehrverhalten in der 2. Halbzeit besser wird. Sonst kann das noch ein ganz enges Ding werden.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Lass mal die Kirche im Dorf!
    Den Sieg über die Zeit bringen und gut ist. 3 Punkte sind wichtiger als die Tabellenführung am 2. Spieltag!


    Richtig, sonst läuft es wie bei der Übertragung der Formel 1 auf RTL, dort wird bereits während des ersten Rennens hochgerechnet, wie die WM ausgehen könnte... :D

  • Ich muss mal eine Lanze für Frau Graf brechen. Ihre Stimme ist zwar nicht gerade die angenehmste, aber fachlich und rhetorisch braucht sie sich nicht zu verstecken. Da gibt es auch in der Herrenriege teilweise erheblich mehr Schwächen!

    Ich finde es auch nicht so schlimm.
    Bis auf die Tatsache, dass mein Stream 3 Minuten hinterher hing.
    weiter geht's :arminia:

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Lass mal die Kirche im Dorf!
    Den Sieg über die Zeit bringen und gut ist. 3 Punkte sind wichtiger als die Tabellenführung am 2. Spieltag!



    soo ernst war das jetzt auch nicht gemeint. ;)

    man beachte mein Eintrittsdatum in das Forum :arminia: :D :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!