DFB-Pokal, 1. Runde: Arminia - Fortuna Düsseldorf

  • Mal wieder typisch Arminia. Gegner und Heimspielwochenende stehen seit Wochen fest, aber Infos zum VVK gibt es auch nach definitiver Ansetzung keine...

    Man kann aber auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Bis zum Spiel sind es noch fast 6 Wochen, da ist schon noch Zeit genug!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wieder mal auf allen Ebenen der hier geltende Grundsatz: Im Zweifel hat Arminia es verkackt.


    Ticketing scheisse, Trikot scheisse, Merchandising allgemein scheisse, Arabi sowieso scheisse, quaschner noch garnicht da, aber im Zweifel scheisse.


    Ich würd lügen, wenn mich dieses Genörgel über jeden und alles nicht nerven würde. Die Sonne scheint, Arminia hat nen coolen Trainer und halbwegs ansehnliche Trikots. Auch auf dem tranfermakrt haben wir uns früh bedient, um geschlossen in die Vorbereitung zu gehen. Ist es so schwer mal positiv an Dinge heran zu gehen?

  • Zitat

    Wieder mal auf allen Ebenen der hier geltende Grundsatz: Im Zweifel hat Arminia es verkackt.


    Ticketing scheisse, Trikot scheisse, Merchandising allgemein scheisse, Arabi sowieso scheisse, quaschner noch garnicht da, aber im Zweifel scheisse.


    Ich würd lügen, wenn mich dieses Genörgel über jeden und alles nicht nerven würde. Die Sonne scheint, Arminia hat nen coolen Trainer und halbwegs ansehnliche Trikots. Auch auf dem tranfermakrt haben wir uns früh bedient, um geschlossen in die Vorbereitung zu gehen. Ist es so schwer mal positiv an Dinge heran zu gehen?


    Absolut guter Beitrag. Genau so sieht es aus. Kann ich so unterschreiben.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Denke mal man möchte erstmal den Dauerkartenverkauf ankurbeln. Im Rahmen der Terminierung weiterer Spieltage durch die DFL nächste Woche werden dann auch VVK-Infos kommen. Schließlich sind es dann immer noch drei Wochen bis zum Saisonauftakt ;)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Hab übrigens gestern den Fanartikelumsatz angekurbelt, der vor mir an der Kasse hat gefragt, noch keine Infos da...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Super... warum muss man sich für das Spiel bitte vorher beim FS melden wenn man Ermäßigungberechtigt ist? Geht bei allen anderen Spielen auch so.

  • Kann mir jemand erklären, warum die Karten in der Onlineübersicht der für mich reservierten Karten zunächst für 29 € (Sitzplatz) bzw. 14 € (Stehplatz) angezeigt werden, dann in der heruntergeladenen Reservierung aber plötzlich 31 € bzw. 16 € kosten ?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Kann mir jemand erklären, warum die Karten in der Onlineübersicht der für mich reservierten Karten zunächst für 29 € (Sitzplatz) bzw. 14 € (Stehplatz) angezeigt werden, dann in der heruntergeladenen Reservierung aber plötzlich 31 € bzw. 16 € kosten ?

    Jetzt wurde auf Antrag die Stehplatzkarte auf den ermäßigten Betrag geändert, und im Download der Reservierung passen die Beträge auch. Dafür steht da jetzt die zusätzliche und auch übliche Porto- und Versandkostenpauschale von 5 €, die vorher nicht da war. Schon merkwürdig, das alles! ?( ?(

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • :lol: Manches ändert sich halt nie, und beim Ticketing wird das wohl immer so bleiben. :wall:


    Oh man, die immer viel zu wenigen Knipser unter den vielen Kartenabreißern werden mir fehlen...

  • Dann werden es zu wenig Scanner sein, oder diese ausfallen.


    Irgendetwas wird den Einlass schon verlangsamen.
    Immerhin kommt Arminia in der Zukunft an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!