Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

  • Kann mir jemand erklären, wie die Spieler der 2.HZ aufgestellt werden sollen? Ich kriege da von den Stammpositionen weder ein 4-4-2 noch ein 4-2-3-1 zusammen
    In der ersten Halbzeit kann ich es mir selbst erklären :D
    Und denke nicht dass die Kapitäne entschieden sind, denke eher dass Saibene sehen will wie es aussieht wenn NICHT Klos oder behrendt Kapitän sind.

    "Wir als Mannschaft glauben an die magische Zahl von 30. Mit 37 Punkten bleiben wir ganz sicher drin." - Markus Schulers am 07.01.2011



    Man könnte meinen, Arminia hat dieses Problem öfter... :arminia:

  • Zitat

    Ob die Kapitäne schon Saibenes Entscheidungen sind oder ist da heute nur mal so nen Test?


    Das wird erst nach dem Trainingslager festgelegt, wenn die Truppe halbwegs zusammengewachsen ist.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Kann mir jemand erklären, wie die Spieler der 2.HZ aufgestellt werden sollen? Ich kriege da von den Stammpositionen weder ein 4-4-2 noch ein 4-2-3-1 zusammen
    In der ersten Halbzeit kann ich es mir selbst erklären :D
    Und denke nicht dass die Kapitäne entschieden sind, denke eher dass Saibene sehen will wie es aussieht wenn NICHT Klos oder behrendt Kapitän sind.

    Das sieht doch nicht sonderlich positionsfremd aus. Die einzige Frage die offen bleibt, ist ob Brandy links und Putaro zentral, oder umgekehrt, gespielt wird. Ggf. tauschen die beiden auch zwischendrin die Positionen. ;)


    Also so wie ich es lese wirds so:


    1 HZ: Ortega - Dick, Behrendt, Börner, Mert - Prietl, Ulm - Staude, Sporar, Weihrauch - Voglsammer
    2 HZ: Gaye - Ilg, Weigelt, Salger, Hartherz - Schütz, Kerschbaumer - Hemlein, Brandy, Putaro - Klos


    Ob es in der ersten HZ zwei 6er sind , oder obs ehr zum 4-1-4-1 wird, muss man sehen.
    Ebenso obs in HZ 2 ein 4-2-3-1 oder 4-4-2 darstellen soll.
    Naja sind eh nur Zahlen :rolleyes: , taktisch isses eh immer sehr ähnlich.

    Your passion can be your prison.


  • Laut Arminia-Twitter in Hz1 klassische 4-4-2



    Dann ? :
    1 HZ: Ortega - Dick, Behrendt, Börner, Mert - Prietl, Ulm, Staude, Weihrauch - Sporar, Voglsammer

  • 5:0 Staude macht das Tor per Kopf.... und es ist Halbzeit.
    Finde das Spiel sehr rechtslastig Die Tore und Chancen kamen meist alle von rechts..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!