34. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia

  • ^ diese Werte zeigen einfach nur, was für eine verrückte Saison das war. Ich bin sicher, dass die richtigen Schlüsse gezogen werden. Man darf nie vergessen, dass mit NM eine wichtige Konstante überraschend abgehauen ist. Dies hatte letztlich Einfluss auf alles andere.


    War jemand noch um 1 am jahnplatz? Der Kapitän persönlich hatte ja geladen.

  • Selten so gut gelaunt Montag morgens aufgestanden.


    Guten Morgen, Du wunderschöne Zweitliga-Stadt! :arminia:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wenn man denkt, man hätte mit diesem Verein schon alles erlebt, setzt er immer noch einen drauf.... Ich bin einfach nur unfassbar erleichter, dass uns dieses Mal die Relegation erspart bleibt und wir am Ende tatsächlich mal den Fussballgott auf unserer Seite hatten. Typisch für uns wäre wohl eher der Spielverlauf gewesen, den 1860 erlebt hat ... Insofern: Erleichterung und Freude! In großer Partystimmung bin ich dennoch nicht, da in dieser Saison einfach zu viel Mist passiert ist und ich immer noch der Meinung bin, dass wir viele zweifelhafte Charaktere im Kader haben! Aber es freut mich für die Spieler, die das Darmstadt-Drama schon miterlebt haben besonders, dass es dieses Mal anders gekommen ist.


    Jetzt bin ich (wie alle) sehr gespannt, wie es zur neuen Saison weitergeht. Ich hoffe, dass Jeff bleibt und unter ihm etwas aufgebaut und der Kader passend umgebaut und verstärkt wird. Aber jetzt ist erst einmal durchatmen und entspanntes Fussballgucken am nächsten Wochenende angesagt!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Das Bielefeld immer das mieseste Wetter hat und immer nur die anderen Glück haben, tja, mit dieser Mär ist seit gestern dann auch Schluss. Unfassbare Murmeln, die sich 60 da gefangen hat. Dazu die verballerte 100%ige zum möglichen 2:0 vom Dresdener Heise.


    Nix mit Reli-Stress, zum Glück wird man nie erfahren, wie schmal und knapp ein pot. Drittligaetat gewesen wäre. Glückwunsch an alle Beteiligten!


    P.S.: Und natürlich Danke an Sandhausen und Bochum für die Ergebnisse von letzter Woche und besonders H'heim.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Nach dieser Saison...
    ich brauche jetzt erstmal Urlaub!!!
    :tschau:

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

  • Als ich heute aufwachte, habe ich mir schon im Geiste die günstigste Verbindung nach Regensburg ausgesucht. Bis ich endlich merkte, dass wir ja die Klasse erhalten haben ...

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Bei'm DSC Arminia Bielefeld wird Fußball zur Extrem Sportart. :D


    Saison geschafft, das Finale hat dann nochmal Nerven und Lebensjahre gekostet. Aber nun ... alles gut! :thumbup:


    Auf das Jeff nun bleibt und wir einen neuen besseren Weg beschreiten können!
    :arminia:

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Ein Glück bleibt uns die Relegation erspart. Gestern konnte man sehen, was für ein Druck auf der Mannschaft lag und wie nervös doch ein Großteil der Spieler war. Da wäre mir bei zwei weiteren Spielen nicht wohl gewesen, noch dazu in der Favoritenrolle.


    Bochum und Heidenheim haben uns an den letzten beiden Spieltagen sehr geholfen, obwohl es für sie um nichts mehr ging. Das war absolut professionell.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Selten so gut gelaunt Montag morgens aufgestanden.


    Guten Morgen, Du wunderschöne Zweitliga-Stadt! :arminia:

    Geht mir ebenso, nur mit dem klitze kleinen Unterschied das bei bei mir in zwei Nachbarbüros Paderbirnen sitzen... die haben heute morgen irgendwie ganz komisch aus der Wäsche geschaut als ich im Trikot auf der Arbeit aufgeschlagen bin. Kann mir einer erklären was die haben??? :baeh: :arminia:
    Wollt nen Selfie machen, doch die beiden wollten irgendwie nicht. :lol:

  • Arminia1905 lädt bei Dailymotion alle Zusammenfassungen hoch, die von gestern ist auch schon drin. In diesem Fall ne Konferenz. Aber Vorsicht, automatisch lädt immer das aus Dresden von 2014, nicht dass es da zu Verwirrungen kommt. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Gibt es schon irgendwo, wie die letzten Jahr auch, ein "alle-Tore-zum-Klassenerhalt-Video"? Hätt ich grad Bock drauf und das wird diese Saison auch sicherlich ordentlich lang :)

  • Ich hab heute Eure Einträge zum Dresden-Spiel gelesen: Hat mich überzeugt, mich anzumelden
    Also, ICH war nach der Info über den Heidenheim-Ausgleich noch fünf Sekunden vor dem TV.: Nach dem abgefälschten Putaro-Schuss bin ich in den Garten geflüchtet.
    Bin zu alt für SOWAS...
    Um 17:23 hab ich auf Videotext gelugt: Meine Nachbarn werden es gehört haben.
    Hussa Arminia!

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!