34. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia

  • Jeff und seine Jungs machen es tatsächlich wahr: die unglaubliche Rettung des DSC :respekt:
    Danke an alle die uns unterstützt haben auch Sandhausen und Heidenheim haben durch ihre Erfolge zu unserem Klassenerhalt beigetragen
    Besonderer Dank an das Trainerteam mit Jeff + Rumpi und die Mannschaft die sich das alles durch ihre 1A Moral verdient hat.
    :arminia:

  • Jep scheint wohl froh zu sein, dass er nächsten Sonntag nicht auf der Bank sitzen muss :D


    Sehr schön zu sehen, wie Klose da abgeht...FEIERBIEST!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Selbst im beschaulichen Oeynhausen sind die Leute eskaliert.Komplett fertig - die letzten 10 min waren episch.


    Jetzt wird erstmal die Flasche Bielefelder Luft inhaliert.


    NIE MEHR 3 Liga ! :arminia:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Ist das rechts Klos? Falls ja, dann scheint sein Verhältnis zur Mannschaft und diesem Verein tatsächlich erkaltet zu sein. Sitz ja da wie ein Trauerkloß(s). :D

    Ich denke mal er beendet seine Fußballerkarriere und plant eine als Sänger. Der Mann hat zweifelsfrei Potenzial auf dem Gebiet, wie das Video beweist. Vielleicht will er ja auf Malle Jürgen Drews beerben.

  • Drama bis zur letzten Minute der Saison. Nicht gegebene Tore, 100%ige vergeben und das Tor von Heidenheim quasi Last-Minute. Das 4 Kneipen-Eck ist ausgerastet und danke für den Frei-Schnaps. Schöner kann es nicht sein heute. ( Ausser Feick hätte das 2:1 geschossen :thumbup: )


    Feick hätte den Pfosten getroffen :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Signatur sagt eigentlich schon alles.


    Geile Scheiße




    Genau das habe ich heute in der Schlussphase gedacht,


    aber wirklich brauchen tue ich das nicht!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ich bin einfach nur froh, dass es endlich vorbei ist. :rolleyes:


    Wer ist das diesmal nicht?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Was für ein schöner Tag! Ich bin gerade aus Dresden zurückgekommen. Die Stimmung im Arminenblock war bis auf kleinere Scharmützel unter einigen Fans prächtig. Auch nach dem Rückstand war die Stimmung rasch wieder auf dem Siedepunkt und niemand schien wirklich gefrustetet. Klose hat bei den Feierlichkeiten vor den Fans ganz normal mitgemacht, eine Distanz zum Team habe ich nicht erkennen können. Neben Jeff Saibene wurde anschließend auch Yabo abgefeiert. Letzterer hat sich zunächst ein bißchen gesträubt, hat dann aber auch voll mitgemacht.


    Und oops, ich habe mich gerade auf einem der Fotos im WB gesehen. Ich fand, dass die Dynamos und eine schöne Kulisse geliefert haben.

  • Ich habe bis zur letzten Sekunde auf den Nackenschlag gewartet. Den Klassenerhalt hatte ich seit Wochen abgehakt. Das 6:0 habe ich für einen besonders perfiden Tricks des Fußballgotts gehalten, um uns mit noch größerer Fallhöhe einen reinwürgen zu können. Und jetzt das:
    Wir haben Glück (Würzburg macht die beiden ersten Chancen nicht rein, viel Glück am Ende in Bochum, Ortega hilft, Ba fälscht ab usw...) und zum ersten mal seit Jahrzehnten geht eine heikle Situation gut für uns aus! Weiß garnicht, wie ich damit umgehen soll...


    Aber was ist schiefgelaufen, dass das so spannend werden musste? Ein paar Gedankenanregungen:
    Wir haben genauso viele Tore geschossen wie der Drittplatzierte: 50 Tore
    Wir haben damit den 5.-besten Angriff der Liga
    Wir haben die beste Chancenverwertung der ganzen Liga (Quelle: Kicker)
    Wir sind die Standardkönige der ganzen Liga (Quelle: Sky)
    Wir sind in der Rückrundentabelle auf Platz 8 mit den zweitmeisten geschossen Toren und den fünftmeisten Gegentoren
    Mit den 31 Rpückrundentoren wurde aber nur 5x gewonnen (4.schlechtester Wert), 8 x Unentschieden gespielt (Spitzenwert) und 4x verloren (3.bester Wert)
    Wir haben insgesamt die zweitmeisten Gegentore der ganzen Liga


    Ist das ein Erbe von Rehm? Viel besser nach vor als unter Meier, Katastrophe nach hinten?
    Mit einer ansatzweise normalen Abwehr, einem echten 6er und einem Hesl (den ich behalten würde!) in Normalform hätten wir um den Aufstieg mitgespielt
    Nun, man wird im Verein hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen.....

  • Ich möchte mit etwas Abstand nun auch etwas zu unserem kaum noch für möglich gehaltenen Klassenerhalt schreiben.
    Für mich hat Arminia gestern die Champions League gewonnen. Dieser Klassenerhalt ist vielleicht die Grundlage für eine neue Ära in der 2 Bundesliga und vielleicht irgendwann auch mal wieder in der 1 Liga. Nächste Saison gibt es deutlich mehr Geld aus der Vermarktung. Wir haben zwei blaue Augen abbekommen. Trotzdem sind wir drin. Danke Saibene!! Trotzdem müssen aus dieser Saison die Lehren gezogen werden. Ein weiter so darf es einfach nicht geben. Ich hoffe und gehe auch fest davon aus, dass Saibene verlängert. Ich traue ihm zu uns endlich mal eine ruhige Saison im gesicherten Mittelfeld zu bescheren.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!