34. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia

  • vielleicht mal gesundes Mittelmaß, das wäre ja mal was, vor allem mal gut für die Nerven!

    Honki, Du wirst auf jeden Fall zu Hause im Bett nicht sterben :D Wie wärs nach dem Aufstieg 20666? Auf der Alm natürlich!

    Fußballgott!

    Einmal editiert, zuletzt von almöi () aus folgendem Grund: Recherche von Honkis Geb.Dat.

  • Morgen werde ich mir irgendwo die Liveübertragung von Uli Zweetz in Radio Bielefeld suchen ... DIE möchte ich gerne hören mit DER Schlussphase ! ... vorallem das 2:1 in Heidenheim.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Die machen mich fertig die Arminen.....die letzten 20 Minuten trotz Bandscheibenvorfall immer auf und abgelaufen, obwohl mir Ruhe verordnet wurde :) . Bin diese Saison ja Schmerzen gewohnt. Danke an alle, besonders an Jeff.

  • Deswegen ist es so geil Arminia-Fan zu sein. Wird ein Bayernfan nie erleben...


    10 Jahre gealtert in einem Spiel, geflucht, gekotzt, freuedentränen und dicke fresse zum ende.


    Unglaublich, dass man diese Saison noch retten konnte. Da hat die Mannschaft doch noch ne Menge charakter gezeigt.


    Danke an heidenheim. Nächste choreo bitte in den Heidenheim-Farben (auch wenn wir es nicht mal benötigt hören letztendlich)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Grad wo die Spannung sich etwas löst, kullern schon ein paar tränen...puh

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • 1 20min nachdem spiel. Beruhigen kann ich mich immer noch nicht, alles andere wäre heute auch zu langweilig gewesen. Da hilft Nur:saufen: :jump:

  • Morgen werde ich mir irgendwo die Liveübertragung von Uli Zweetz in Radio Bielefeld suchen ... DIE möchte ich gerne hören mit DER Schlussphase ! ... vorallem das 2:1 in Heidenheim.


    Ich habe es gewagt. Er war relativ ruhig. Allerdings hat er ohne Punkt und Komma berichtet. Nen langen Atem hat der Zwetz ja :D


    Danke an die Luxemburger und alle die uns
    Hoffnung gegeben und die Daumen gedrückt haben. Hier hat keiner mehr mit Arminia gerechnet.


    Ich bin fix und fertig aber zum Glück keine kotzeritis mehr und die Hände sind auch wieder trocken. Aber mein T-Shirt ist immer noch nass.
    :arminia:


    [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/kermit.gif]


  • Hört, hört! :arminia:

  • Vielleicht intressierts den einen oder anderen Älteren:


    Da gab es diese Saison 84/85, Arminia hatte einige Jahre erste Liga gespielt, auch in dieser Saison wieder guten Fussball gezeigt (erinnere mich gut), eigentlich hatte man sich nicht so schrecklich viel Sorgen gemacht. Es hieß damals immer, mit über 28 Punkten (Zwei-Punkte-System) würde man nicht absteigen, das war halt noch keiner Mannschaft passiert bis dahin. Und dann hatte Arminia am Ende dieser Saison 84/85 29:39 Punkte. Und stieg ab. Zwei Jahre später Dritte Liga. Und so weiter. Warum ich dieses alte Zeuchs jetzt schreibe? Mir fiel auf, dass Arminia heute nach dem alten Zwei-Punkte- System gerechnet wieder genau diese 29:39 Punkte geholt hat. Aber eben NICHT absteigt, sondern drin bleibt. Ist mir irgendwie eine Genugtuung. Tja, im Leben gleicht sich alles aus, dann doch. Oder so

  • Vielleicht intressierts den einen oder anderen Älteren:


    Da gab es diese Saison 84/85, Arminia hatte einige Jahre erste Liga gespielt, auch in dieser Saison wieder guten Fussball gezeigt (erinnere mich gut), eigentlich hatte man sich nicht so schrecklich viel Sorgen gemacht. Es hieß damals immer, mit über 28 Punkten (Zwei-Punkte-System) würde man nicht absteigen, das war halt noch keiner Mannschaft passiert bis dahin. Und dann hatte Arminia am Ende dieser Saison 84/85 29:39 Punkte. Und stieg ab. Zwei Jahre später Dritte Liga. Und so weiter. Warum ich dieses alte Zeuchs jetzt schreibe? Mir fiel auf, dass Arminia heute nach dem alten Zwei-Punkte- System gerechnet wieder genau diese 29:39 Punkte geholt hat. Aber eben NICHT absteigt, sondern drin bleibt. Ist mir irgendwie eine Genugtuung. Tja, im Leben gleicht sich alles aus, dann doch. Oder so

    Übrigens passt auch dieses Statistik Gewonnen-unentschieden-verloren: 8-13-13, 84/85 wie 16/17

  • Ehrlich gesagt:


    Als 1860 0:1 führte und wir 1:0 zurücklagen, da...
    Dann kam unser 1:1.
    Dann konnte ich nicht mehr. Ich habe die Glotze in Minute 87 ausgeschaltet.
    Dann nach Spielschluss in Dresden wieder eingeschaltet. Ergebnis 1:1 und die Arminen saßen auf dem Rasen und haben gewartet.
    Dann schnell umgeschaltet, gerade rechtzeitig zum 2:1 in Heidenheim!


    Was für ein Nachmittag.
    Kann mich nicht beruhigen.
    Kein Bier mehr im Haus!


    Egal, trinke ich halt Wein - in Mengen!


    Also bitte den Inhalt meiner heute noch folgenden Posts nicht zu ernst nehmen...

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Ich hab auch alles ausgemacht kurz vor Schluss als es 1:1 stand und Heidenheim zurück lag. Und bin dann schreiend durch den Garten gerannt, als ich 10 min später beim Kicker geschaut hab wie alles ausgegangen ist. Mehr Drama geht wohl nicht, wie immer eigentlich

  • Danke an die Heidis für den tollen Kampf. Die Ostalb war ja immer ein rotes Tuch für uns, aber: könnte da ja eine neue Fanfreundschaft entstehen ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hab nach dem Spiel sofort umgeschaltet auf Heidenheim. Und dann kommt dieser Konter! Wahnsinn, schade für Stefan, aber SWB ist mir natürlich wichtiger.. Leider die Bilder in DD nicht gesehen. Scheiß egal, DSC4ever!!! :head: :saufen: :jump: :klatschen: :bier:

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!