27. Spieltag: Arminia - Fortuna Düsseldorf

  • Wenn man sieht wie Dick die Mannschaft anpeitscht, kann man einfach nicht verstehen, wie der nicht im Team bleiben konnte. Der Junge lebt Abstiegskampf!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • So ein Kack, 40 Minuten war das ein Klasse Auftritt der Baluen und dann murmeln die das 1:1 rein
    Aber die Süd Schalalalad vor sich hin
    Nun Halbzeit und Remis(t)
    Ich denke mal das Yabo und Nöthe in den nächsten 10 Minuten den Platz räumen müssen für Klos und Ulm?
    In der 2. Halbzeit bitte so weiter machen wie in den ersten 40 Minuten und DüDo ohne Punkte nach Hause schicken

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ja mit Dick ist mir auch grad aufgefallen. 2. Spiel und schon wieder Anpeitscher und Führungsspieler

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Warum willst du Yabo rausnehmen?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Sehe gerade Ksc. Unfassbar das Ding


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Hab mir die Szene von Yabo gerade nochmal angesehen.
    Zuerst einmal: Rensing berührt Yabo am Fuß. Und auch richtig Yabo "fädelt" ein. ABER die Berührung war da.
    Bei anderen Spielern wird immer gesagt: "Klever gemacht"
    Gut, kann jeder Beurteilen wie er will - Aber Anstatt 2:0 steht es nun mal 1:1
    Mal sehen, ob wir an den ersten starken 40 Minuten anknüpfen können
    Ein Sieg wäre so wichtig

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Das Gegentor hat man doch kommen sehen, so wie die Blauen ins offene Messer gelaufen sind. Da muss man sich dann auch mal etwas cleverer anstellen. Das war dann schon ein ticken zu unvorsichtig nach vorne gerannt teilweise. :S


    Yabo scheint mir etwas übermotiviert in den Zweikämpfen, bitte auswechseln bevor der noch was dummes macht. Ulm für Yabo und Klos für Nöthe würde ich vorschlagen. :arminia:

  • Warum willst du Yabo rausnehmen?


    Ich will Yabo gar nicht rausnehmen.
    Aber er ist in den letzten Minuten ein paar mal negativ durch Fouls aufgefallen.
    Die DüDo Spieler machen ganz schön Theater, wenn sie mit Yabo zusammen treffen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Bin total optimistisch, dass wir das heut gewinnen. Die Einstellung stimmt zu 100 Prozent, sehr ansehnlich und nur um das Gegentor herum (leider) eine kurze Auszeit genommen. Cheffe findet jetzt die richtigen Worte, Cheffe Klose kommt für Nöthe und man belohnt sich für den Aufwand. Das wird was heut...

  • Das Pressung funktioniert gut und gedankenschnell sind wir heute auch wie beim Einwurf zu sehen war

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Klos für Locke jetzt
    Ich hatte mit Nöthe gerechnet gehabt

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!