27. Spieltag: Arminia - Fortuna Düsseldorf

  • Also, mit Euphorie geht wohl keiner heute zur Alm. Wohl eher mit einem gemischten Gefühl.. es kann mal wieder alles passieren..

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Meine Euphorie hält sich nach Samstag stark in Grenzen. Wenn man heute nicht mindestens einen Dreier einfährt, und sich mal das Restprogramm anschaut, sorry aber dann kann man so langsam mit der Planung für die 3. Liga anfangen. Möchte gerne an ein Wunder glauben, aber nicht mit dieser Truppe... :S


    Also ich erwarte heute eigentlich einen Vierer...

  • Habe heute um 17:30 Uhr Termin beim Zahnarzt wegen Zahnschmerzen.


    Ich fürchte das wird dennoch die bessere Alternative sein, als ins Stadion zu gehen.


    Hoffentlich liege ich falsch.

  • Jau, so ne schöne Wurzelbehandlung ist da wohl in der Tat weniger schmerzvoll

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Grundsätzlich hielte ich es für das falsche Signal Klos in dem Heimspiel erstmal auf die Bank zu setzten. Wir wollen nach vorne spielen, Fortuna unter Druck setzten und zeigen, wer Herr im Hause ist. Dafür brauchen wir den Kapitän. In einem Auswärtsspiel hat es sich ja schon mal bewährt erst mal Vogl die Vorarbeit machen zu lassen und Klose vollendet dann.


    Jau. Dafür bietet sich ja der kommende Freitag wieder bei den Spargeldörflern an !

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • ... Wenn man heute nicht mindestens einen Dreier einfährt,...


    Der war echt gut! :lol:
    Ich glaube dafür sind wohl beim DFB Dr. Rainer Koch (Recht und Satzungsfragen) und Peter Frymuth (Spielbetrieb und Fußballentwicklung) zuständig. Bin mir aber nicht sicher. Da sollten wir noch schnell anrufen, dann bekommen wir bei einem Sieg vielleicht 5-7 Punkte Heute Abend! You made my day! :Hail:
    Nachdem ich (zum Glück) das letzte Spiel nicht sehen konnte, freue ich mich sogar auf das Spiel Heute Abend, wenn auch nur im TV.
    Erwartungen habe ich keine, mir tut nur Jeff Saibene ein wenig Leid, dass hatte er wohl so auch nicht erwartet gehabt. Ich hoffe aber immer noch, dass wir dieses Jahr es doch noch irgendwie schaffen die Kurve kriegen. Auch wenn wir es ehrlich gesagt nach den meisten Leistungen in dieser Saison nicht verdient haben. Keine Ahnung wie, aber der Sieg muss her! Wäre ich in Deutschland, würde ich ins Stadion gehen. Aber ich kann es keinem verübeln, wenn man keinen Bock mehr darauf hat.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wenn man der Mannschaft mal den Unterschied zwischen dem "Wollen" von dem Mannschaft spricht und dem "Wollen" von dem JS spricht illustrieren wöllte: Dann müsste man nur Videos aus der Drittliga-Ära unter Krämer und Videos aus dieser Saison gegenschneiden. Das war "Wollen"!!! Diese Saison hingegen habe ich zu oft "Stiefel runterspielen" und scheiß egal Mentalität gesehen. Und deshalb sitzen wir auch unten drin. Jedenfalls verfestigt sich bei mir immer mehr der Eindruck, dass die diesjährige Mannschaft die charakterlich schlechteste Mannschaft seit 2011 ist! Aber gegen diesen Eindruck kann sie heute Abend gerne angehen.


    Mal sehen welches Gesicht unser Sauhaufen heute zeigt? Ich bin gespannt. Abseits dieser fundamentalen Dinge brauchen wir aber auch noch Minimum 3 Punkte aus den nächsten beiden Spielen. Am besten heute schon. Mal sehen ob geliefert wird?

    Schöner Beitrag! :thumbup:


    Trotzdem muss heute Nachmittag Unterstützung her, alles andere wäre kontraproduktiv.

  • Ja. Das ist mindestens genauso nervig, wie dein dauerhaftes, niveauloses Geseier hier im Forum!


    aha, woran machst du das fest? Meinst du nicht das es noch niveauloser ist, Unser hier zu beleidigen? Denk mal drüber nach!


    Ich sehe gerade das du noch Schüler bist :rolleyes: Es sei dir verziehen ;)

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Ist ja gut, ihr Säcke. :D Das ist halt ein "sechs Punkte Spiel" so... :baeh: :lol:


    [Blockierte Grafik: http://meine-wertstofftonne.de/wp-content/uploads/2014/09/alter-gelber-sack.jpg] [Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/4149H0bq0zL._SX332_BO1,204,203,200_.jpg]
    Willste Mitglied werden? Oder bist du noch ein junger Hüpfer?
    [Blockierte Grafik: https://plastikfreiheit.de/wp-content/uploads/S%C3%A4cke-zum-Sackh%C3%BCpfen.jpg]
    Mir reichen Heute 3 Punkte, obwohl die Option auf mehr Punkte hat doch was!
    So ein knappes 4:0 unterschreibe ich auch sofort

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Eine gesunde Portion Agressivität hier, alle gegen Düdo! Und Popcorn ist fürn Arsch.


    Dann wäre es aber Po-Corn
    Mist, das Niveau sinkt, wird Zeit das Anstoß ist
    63 Minuten noch, ich weiß nicht wie es euch geht, aber irgendwie ist bei mir eine Vorfreue zum Spiel da.
    Wäre gerne im Stadion

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!