26. Spieltag: Würzburger Kickers - Arminia

  • Unfassbar unverdient. Kann ich mich mangels Einsatz nicht mal drüber freuen. Die Würzburger tun mir fast leid.


    Der Punkt hilft Würzburg dennoch mehr als uns.


    Nach der Nummer erwarte ich vom neuen Trainer spätestens jetzt Veränderungen in der Startelf. Denn das heute war das wahre Gesicht der Mannschaft. Nicht gegen Lautern.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dicks Einsatz hat sich schon mal gelohnt Der hat doch auch schon im Training zwei Spieler Krankenhaus reif gestossen...
    Hoffentlich hat Jeff jetzt gesehen was für waschlappen wir im Team haben

  • Solange andere solche Böcke schießen, haben wir immer noch eine recht gute Chance auf den Klassenerhalt. :D


    Ansonsten war das einzig positive heute, dass Saibene in 90 Minuten komprimiert alles gesehen hat, was falsch läuft bei dieser Mannschaft. Somit hat er reichlich Punkte bei denen er ansetzen kann.




    Ich weiss nicht was Du dem soviel Positives abgewinnen kannst.


    Du siehst Dinge, die ich nicht gesagt habe.

  • Gleich wird bestimmt eine einwandfreie kämpferische Leistung konstatiert. Man ist bis an die Grenze und sogar darüber hinaus gegangen, alle haben alles gegeben. Der Ausgleich war dann folgerichtig und verdient, denn man hat den Gegner zu Fehlern gezwungen.


    Ach ja, Punktprämie gibt es heute auch noch!


    :jump:

  • Freude über den Ausgleich und den Auswärtspunkt ist nicht vorhanden, das sagt schon alles.

  • Was ne riesen Enttäuschung. Das Glücksding gibt Saibene wenigstens ne Chance, noch was zu bewirken. Da wartet viel Arbeit. Unglaublich, wie labil und charakterschwach dieses Team doch ist.

  • Zitat

    Freude über den Ausgleich und den Auswärtspunkt ist nicht vorhanden, das sagt schon alles.


    Wieso? Ich freue mich. Es geht darum irgendwie drin zu bleiben und da nehme ich jeden Punkt mit . Verdient oder unverdient. Unsere Leistung war ein Trauerspiel. Darüber muss man diskutieren. Nur mal so nebenbei haben die Kickers im Hinspiel unverdient drei Punkte mitgenommen.
    Einziger Lichtblick heute , neben dem wunderbaren Kacktor , Florian Dick.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die Statistik zum Spiel - Torschüsse 6-7 für uns , Ecken 2-4 für uns, Ballkontakte 549-594 für uns, Pässe gesamt 372-420 für uns, erfolgreiche Pässe 71,2%-73,8% für uns - ausserdem führen wir noch bei Fouls, gelben Karten und Abseits - also das müsste doch schon einen Punkt wert sein. 8o ;)

  • Wie naiv man auch wieder war, auch nur eine Sekunde zu glauben, bei Arminia würde ne Maßnahme mal direkt greifen.


    Aber ich schrieb ja schon. Dieser Moment, wenn man nach all den Diskussionen um Trainer oder Arabi oder Laufer merkt, dass am Ende des Tages eben doch die selben Jungs auf dem Platz stehen, die alles verbockt haben und nach wie vor alles verbocken. Diese Leistungen bekräftigen mich immer wieder darin, dass RR ein guter Trainer war und Kranmy auch nicht alles falsch gemacht hat.

  • Die Statistik zum Spiel - Torschüsse 6-7 für uns , Ecken 2-4 für uns, Ballkontakte 549-594 für uns, Pässe gesamt 372-420 für uns, erfolgreiche Pässe 71,2%-73,8% für uns - ausserdem führen wir noch bei Fouls, gelben Karten und Abseits - also das müsste doch schon einen Punkt wert sein. 8o ;)


    Torschüsse sind nicht immer Schüsse, die auch aufs Tor kommen. ;)
    Ich habe keinen Torschuss von uns gesehen, der vom Torhüter pariert werden musste.


    Das Spannende ist nun, welche Worte Saibene für das Spiel findet. Hoffentlich die Richtigen.

  • Überragende kämpferische Leistung, am Ende fast noch gewonnen, ganz hervorragend!





    Nein Quatsch! 72 Minuten bis zum ersten Torschuss. Erst in der 95. Minute wurden konsequent Zweikämpfe geführt. Einzig Dick hat sich in alles rein gehauen was kam. Der war für mich heute bester Armine. Von Daghfous war nichts zu sehen. Der kann gerne wieder spielen.


    Bei vielen anderen konnte man "stets bemüht" rein schreiben. Aber in einem extrem schlechten Spiel macht Schuppan dann den 7. oder 8. spielentscheidenden Fehler in dieser Saison. Unbegrängter Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, kluger Konter, alle ungeordnet und danach waren schwache Würzburger vorn gegen völlig uninspirierte Arminen. Schuppan würde sich bei mir ab sofort auf der Tribüne wieder finden! Der geht gar nicht!


    Die Liga ist da unten voller extrem schlechter Mannschaften. Eigentlich hat Arminia für die Situation den tauglichsten Kader. Gute Abräumer, torgefährliche Stürmer, aber spielerisch halt limitiert. Mehr als manch andere Truppe da unten hat. Aber Saibene muss jetzt schnellstens heraus finden, warum diese Truppe immer nur funktioniert, wenn Rump ihnen erlaubt, sich selbst aufzustellen. Da sind personelle Konsequenzen von Nöten - und zwar öffentlich und schnell.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Torschüsse sind nicht immer Schüsse, die auch aufs Tor kommen. ;)
    Ich habe keinen Torschuss von uns gesehen, der vom Torhüter pariert werden musste.


    Das Spannende ist nun, welche Worte Saibene für das Spiel findet. Hoffentlich die Richtigen.

    Schüsse auf das Tor sind 1 für Würzburg und 0 bei uns.


    http://www.skygo.sky.de/sport/…iew/sportsection/164.html



    Hötte tortzdem nie gedacht, dass wir auch nur in einem Punkt der Statistik vorne liegen. Außer verlorene Zweikämpfe und Fehlpässe.


  • Du siehst Dinge, die ich nicht gesagt habe.


    lol, der Witz des Tages.


    War nen super Spiel der Arminia, kämpferisch top, spielerisch überlegen, nur die Chanceausbeute bei den 4 100%-igen lässt zu Wünschen übrig.


    Mann, Mann, Mann, manchmal muss man sich aber wirklich wundern.



    Zitat

    Wieso? Ich freue mich. Es geht darum irgendwie drin zu bleiben und da nehme ich jeden Punkt mit


    Genau, wenn man berechtigte Hoffnung hat, dann ginge es mir auch so.


    Aber nach dem Spiel heute bin ich total desillusioniert, das war noch weniger als nichts.... nicht eine Chance... das Tor macht der Gegner.


    Frust sitzt tief bei mir, weil ich einfach nicht mehr dran glaube das die wirklich wollen und alles geben.

  • Fakt ist, dass auch der nächste Trainer es mit "weiter so" versucht. Dick zähle ich da nur bedingt, da keine Alternative mehr da war.


    Mit Junglas und Schuppan spielten erneut die beiden Faktoren, die es nicht zum ersten mal verbocken.


    Entweder Saibene reagiert da am Dienstag oder er ist genau so überflüssig wie sein Vorgänger. Dass ihn das Lautern Spiel geblendet haben mag, lasse ich noch gelten, aber auch nur für heute.


    Auch öffentlich dürfen jetzt mal klare Worte vom Trainer und den Verantwortlichen kommen. Das Wischi Waschi haben wir die letzten Wochen durch.


    Diese Mannschaft blamiert die Stadt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!