DFB-Pokal-Viertelfinale: Eintracht Frankfurt - Arminia

  • 2:0 Lotte :D :D

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bayern
    HSV
    Gladbach
    Schalke


    Evtl noch Dortmund. Eigentlich kanns gar nicht groß schief gehen. Entweder es winkt hier oder dort ein volles Haus oder eine kleine Chance zum weiterkommen, sollten es Lotte/60 oder Hannover werden.


    Lotte mit dem 2:0. Wobei die uns bei der Leistung gestern vermutlich schlagen würden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Irgendwie glaube ich das wir das typische heimlos für bayern sein werden. Fipsi neben klos bei der platzwahl ist bestimmt putzig

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Die Lotter sind echt stark und die Löwen bekommen nicht viel auf die Kette. Da hätten wir auch so unsere Probleme. Liefe vermutlich wieder auf ein Elfmeterschießen hinaus... :rolleyes:

    Was nicht unbedingt schlecht wäre, um danach alleiniger Rekordhalter mit einer Serie von 7 gewonnen Elfmeterschießen in Folge zu sein :D

    Nicht vergessen: Wir wissen wie man Lotte im Elfmeterschießen besiegt ;) :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Na gut, dann eben hier weiter:
    von 60 kommt ja kaum Gefahr.
    das gute ist, falls sie ausscheiden, wird es auch einen Rückschlag geben für die Liga.
    Wer weiss wie gut das die "Stars" verkraften?
    Lotte macht das schon sehr gut und kauft den den Schneid ab

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ein Spiel gegen Lotte wäre ähnlich wie gestern. Heißt der Gegner kommt über den Kampf, genau wie wir.


    Blenden wir die Vielzahl an vergebenen guten Chancen und das merkwürdige Kartenverhalten des Schiris gestern aus, war glaub das der entscheidene Punkt warum wie weiter gekommen sind und Bochum/Darmstadt nicht. Wir sind mit so einer Spielweise bestens vertraut. Ein Team das eher fußballerische Lösungen sucht, kann sich eventuell dann nicht darauf einstellen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Das hat sich Pereira mit seiner Weltauswahl auch ganz anders vorgestellt. Das Geld ist bei denen zwar zweitrangig, aber in der Mannschaft dürfte es rumoren und zwar mehr als ohnehin schon. Lotte macht es wie wir das letzte Mal im Pokal , aber irgendwann ist für die auch Schluß. Wäre was für uns ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Na, die Münchener Miezekätzchen schieben aber ganz schön Frust und kassieren gerade noch eine Glatt Rote Karte
    Lotte ist weiter! Sollten wir die bekommen, werden die wohl nicht so kloppen, wie Hopp 3

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Bei Heimspiel: Gegner egal. Bei Auswärtsspiel: In Dortmund :arminia:

    Das würde ich auch nehmen.
    Dann hätte ich aber auch gerne eine Stehplatzkarte in Lüdenscheid Nord


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ok, ich nehme auch Lotte als nächsten Gegner zu Hause.

    Dann müsste der DFB aber noch ganz kurzfristig die Regeln ändern... (Heimrecht für Vereine unterhalb Liga 2) :P

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ziehen wir doch mal kurz Bilanz: So ein richtig schlechtes Los ist eigentlich gar nicht mehr dabei. Da kann man sich schon fast entspannt zurücklehnen und der Dinge harren die da kommen. :thumbup:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Frankfurt Auswärts wäre kacke, auch Hertha Auswärts wäre absoluter Dreck.


    Ich will im Pokal immer eine Runde weiter kommen, ich finde wer diesen Anspruch nicht hat, sollte gar keinen Sport betreiben.


    Daher wäre entweder zu Hause HSV oder Hannover am Besten und Auswärts eigentlich nur Lotte.


    Wieso sollte ich geil darauf sein, in Dortmund vor 80k auf den Sack zu bekommen? Nur weil das Geld dann höher ausfällt? Ne ne, wir brauche zwar jeden Cent aber dann doch lieber durch eine Teilnahme am Halbfinale und dann evtl. auch mal das Finale spielen

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Dann müsste der DFB aber noch ganz kurzfristig die Regeln ändern... (Heimrecht für Vereine unterhalb Liga 2) :P


    Gilt das auch für das Viertelfinale oder ist das dann aufgehoben? Irgendetwas war da doch, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Gilt das auch für das Viertelfinale oder ist das dann aufgehoben? Irgendetwas war da doch, oder?

    Ab dem Achtelfinale gibt es nur noch einen Lostopf. Das automatische Heimrecht bekommen aber weiterhin die unterklassigen Clubs aus Liga 3 und darunter, aber nicht mehr die Zweitligaaufsteiger und die schlechtesten Zweitligisten, die vorher auch mit dem Amateurtopf zugeordnet waren. http://www.dfbpokal.net/modus

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!