16. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia

  • Sie spielen nicht schlecht, sie kämpfen, daran liegts nicht. Gegen die Braunschweiger Truppe wird halt jeder Fehler bestraft, sei es regulär oder irregulär

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • War klar..... :nein:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Das war es.


    Ind er HZ 2 hat man sich mal wieder sau blöd angestellt.
    Schuppan geht mir nur noch auf den Sack.
    Der kriegt die linke hintere Seite nicht mehr zu und wir kriegen immer darüber die Tore.
    Lang auf rechts wesentlich besser nach hinten.


    Vogelsommer auf recht ist einfach nichts.
    Der macht zwar Tore aber ist dort nicht gut aufgehoben.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Kumbela lacht sich tot, kann dem mal einer die... Sorry, wenn ich weiter spreche, dann mach ich mich vermutlich strafbar.


    Unnötig, selber Schuld, Schiri hilft. Kämpferisch 1 mit Sternchen, aber das wird bei den Patzern nicht reichen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kumbela lacht sich tot, kann dem mal einer die... Sorry, wenn ich weiter spreche, dann mach ich mich vermutlich strafbar.


    Unnötig, selber Schuld, Schiri hilft. Kämpferisch 1 mit Sternchen, aber das wird bei den Patzern nicht reichen.

    Sehe ich leider auch so.
    Drei Tore in Braunschweig zu bekommen, aber nicht sehr starken Braunschweigern, ist ein Armutszeugnis


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Der Kampf und die Leidenschaft ist für Arminia die einzige Chance die Klasse zu halten. Mehr gibt die Qualität der Truppe einfach nicht her. Also wollen wir mal für die Rückrunde das beste hoffen.

    Für immer Arminia!

  • Riesen Kompliment an Bielefeld! Mehr Leidenschaft geht nicht.
    :arminia:


    Naja, wenigstens nicht das Torverhältnis weiter versaut. Hatte eh keiner mit nem Punkt gerechnet heute, außer dem "weißen Brasilianer" (ob der den Tip wohl vom Calmund hatte? :lol: )


    Gegen die :kotzen: Mülltüten muß nun ein Sieg nächsten Sonntag her :schrei:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Gegen die leblosen Auftritte vor Wochen ist das so schlecht nicht, m.M.


    Arminia hat gekämpft und hätte sogar den erneuten Ausgleich machen können.
    So gesehen ist der Aufwärtstrend zu sehen.


    Qualitativ na ja schwer zu beurteilen ob es für die 2 Liga reichen wird.
    Vielleicht können wir uns in der Winterpause sinnvoll verstärken.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!