10. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Arminia

  • Laut DSC Homepage wurden im Vorverkauf 600 Karten verkauft.
    Erwartung von Gästefans: 800 - 2.000


    Am 13. Oktober schrieb Arminia auf der Homepage, dass 1.450 Karten verkauft wurden, wie kann das sein?


    Sind da jetzt auch Amateure am Werk?


    Ist wohl eine 1 unterschlagen worden. https://www.facebook.com/DSCAr…087510554/?type=3&theater

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • http://www.kicker.de/news/fuss…-mut-gegen-die-krise.html


    Nach Lektüre des obigen Artikels bin ich mehr als optimistisch. Da steht alles drin, was ich als Anhänger lesen möchte. Morgen ist also der Tag, an dem Serien reißen und sich alles brutal erarbeitet wird. Dazu die IV der Fortuna mit zwei 21jährigen. Was sollen die bitteschön gegen unsere Offensivwucht ausrichten?


    Ich rechne übrigens auch mit 4-4-2. Voglsammer vorne neben Klos, der soll die beiden Jungverteidiger anlaufen und kirre machen. LA bleibt Hartherz, alternativ Görlitz. Junglas auf die Bank (Tribüne), Behrendt vielleicht auch raus, weil man ihm Nasenbedingt die Zweikampfhärte nicht zutraut. Dafür käme dann wohl Prietl. Wenn er gut trainiert hat. Ansonsten Holota. Wenn man ihn wiederfindet.


    Alles andere bleibt wie gehabt. Leider auch die Ausbeute. O Punkte.


    Allen Auswärtsfahrern und Studenten viel Spaß, aktuell ist mir so ein Trip keinen 1/2 Urlaubstag wert. Dann lieber im warmen sitzen und meckern, Trübsal blasen und schwarzmalen.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Wovor man ja mal den Hut ziehen muss, ist, dass sich laut Radio BI am Freitag 2.000 Arminen auf den Weg nach D`dorf machen werden. Unter den gegebenen Umständen eine ganz starke Hausnummer!


    :respekt:

    Wenn ich mich nicht irre, waren letztes Jahr noch 3500 Arminen mit in Düsseldorf. War ebenfalls ein Freitag, und das Wetter war genau so scheiße, wie es morgen sein wird.

  • Ich vermute, da wir offensiver spielen wollen und er sein 4-4-2 wieder bringt, wird er so aufstellen:


    [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/171d9584e9/m]


    Behrendt geht in die IV zurück, weil Cacutalua letzzte Woche zwei Mal über den Ball gehauen hat, Salger bleibt im def. Mittelfeld, Prietl soll dann das Spiel aufbauen, Voglsammer ist bei ihm eh gesetzt und links bleibt keine Alternative, wenn Mak nicht fit ist. Allenfalls spielt Junglas für Prietl. Alles andere würde mich schwer überraschen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Wenn ich mich nicht irre, waren letztes Jahr noch 3500 Arminen mit in Düsseldorf. War ebenfalls ein Freitag, und das Wetter war genau so scheiße, wie es morgen sein wird.


    Das wird morgen Abend eh nichts. Die müssten drei Serien brechen. Erste heimniederlage km Parkplatz, arminias erster saisonsieg und morgen fliege ich wieder. Dann haben wir immer verloren. Auch letztes Jahr gegen dü auswärts beim dreckigen 1:0. Die Vorzeichen stehen also schlecht und Arminia kann Serien nicht kippen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich will von der Mannschaft jetzt einfach ne Reaktion sehen wie damals in Bochum. Da hat auch keiner mehr mit uns gerechnet. Ist doch egal welcher Trainer und welches System, die Jungs müssen jetzt mal bei der Ehre gepackt werden. Dann ist es auch egal wer da aufm Platz steht, laufen, kratzen, beißen kann jeder. Wir kennen die Jungs auf dem Feld und wissen, dass sie es besser können.

  • In Düdo haben wir noch nie gut ausgesehen. Ich leg mich fest: Sollte morgen das Wunder geschehen und wir holen die 3 Punkte, dann packen wir auch die Wende!

  • Erwartungshaltung bei Null. Vielleicht klappt es dann ?(
    Trotzdem glaub ich nicht, dass der DSC da einen Blumentopf gewinnt. Funkel wird seine vermeidlich unerfahrenen Verteidiger richtig einstellen.
    Bin jedenfalls gespannt, welche Strategie Rehm&Co. ausgeheckt haben :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Realistisch betrachtet hilft morgen wohl nur ein Fußballwunder oder wie Salger es in der NW formuliert hat " es muss alles passen".
    Viele Chancen wird Rehm nicht mehr bekommen. Soviel ist klar. Man darf auch gespannt sein wie der intern rauere Ton sich auf dem Spielfeld auswirkt.
    Uli Stein war heute Abend 2 Stunden zu Gast bei Stephan Schuelers Oldie Sendung. Uli hat nicht nur ein paar gute Geschichten zum Besten gegeben, sondern war auch gegen Würzburg auf der Alm. Ohne ins Detail zu gehen sagte er, dass er eine sichtlich verunsicherte Mannschaft mit schlechter Körpersprache gesehen habe, was ihm große Sorgen mache. Aus diesem Loch rauszukommen sei schwierig. Gut, das ist zwar keine neue Erkenntnis, aber diese Aussagen eines ehemaligen Arminenprofis lassen erahnen, dass uns schwere Wochen bevorstehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Behrendt vielleicht auch raus, weil man ihm Nasenbedingt die Zweikampfhärte nicht zutraut. Dafür käme dann wohl Prietl. Wenn er gut trainiert hat. Ansonsten Holota. Wenn man ihn wiederfindet


    :lol:
    Eigentlich könnte auch Lang mal eingesetzt werden. Ist gefühlt der einzige Feldspieler, der diese Saison noch nicht aufgelaufen ist.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Heut' ist der Tag endlich wieder so weit...


    Was läuft denn sonst noch so um 18:30 in der Kiste?


    Oder die Feierabend-Siesta einfach um 2 Stunden nach hinten verschieben? hmmmmmm....


    Wahrscheinlich werd ich wohl fluchend vorm TV sitzen....hauptsache nicht wieder die Sky-Tante als Kommentatorin

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Bei nem Club wie Arminia ist es so leicht immer zu sagen, die verkacken das nächste Spiel ja ohnehin, weil es ja auch in 8/10 Fällen stimmt. Dann bin ich lieber der heillos optimistische idiot mit swb Brille. Ärgern kann ich mich danach noch genug.


    Wenn Mak nicht von Beginn an kommt, hoffe ich doch, dass er schon ab der 60. eingewechelt wird, damit man mal nen Eindruck bekommen kann. Habs aber schon gesagt, es ist egal wer spielt, die Mannschaft muss das jetzt gemeinsam schaffen.

  • Mak braucht lt. NW übrigens noch ein wenig Zeit um sich für einen Platz in der Startelf zu empfehlen.


    Nun haben wir auf den letzten Sticken noch einen Linksaußen verpflichtet und neben seinem Knie hat der auch noch wochenlang Knöchel. Was das wohl für eine Trainingsverletzung war? Ich erhoffe mir immernoch etwas von ihm, heute sollte es aber Görlitz auch richten können. Bestimmt besser als Hartherz oder Vogl auf dieser Position.


    Ach so, ich erwarte auch nicht viel von dem Spiel. Allerdings würde ich dem DSC niemals eine Niederlage wünschen und über einen Sieg würde ich mich doll freuen. Unentschieden wäre blöd!

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!